lovely s
merci für dkomplimänte... hehe en poet bini no lang nöd...ich bin langsam nume scho froh wänn dlüüt mini biträg richtig verstönd...oder sich die müeh mached und sganze richtig läsed...
es freut mich wänns dä lüüt viellcht sogar öppis gäh chönd oder ab und zu eifach zum lache bringet....
grad gseh dassi scho zimli vieles über mich im forum verrate han... isch zwar nöd eso eifach zums richtig düte.. aber es git mal en grobe chline iblick
über dich hani nonig so viel gseh oder gläse..
albacina...
ich sag mal so...es ist nicht gerade das richtige wort...die chance einsam zu werden ist schon sehr gross wenn man mit der zeit merkt dass man "etwas" anderst ist als die menschen in seiner umgebung.. damit meine ich.. wenn man merkt dass es immer weniger leute gibt mit denen man vernünftig reden kann und dabei sogar etwas dazu lernen könnte.. oder wenn man merkt dass diese leute dazu gar nicht fähig sind.. sei es aus mangelnder intelligenz, mangelndes interesse... oder aus ignoranter haltung und intoleranz...
alles gründe was einem den kontakt mit anderen nicht unbedingt angenehm macht...ich gehöre eher zu denen die lieber mal alleine sind als aus langeweile die zeit mit den anderen totzuschlagen...
zwangsläufig wegen meinem umfeld und meiner situation kann ich gar nicht einsam sein oder werden.. aber intullektuel und geistig kommt man sich schon oft alleine vor...
ich versuche das beste daraus zu machen und die hoffnung nicht zu verlieren dass einige menschen nicht vorausschaubare selbstverliebe unsoziale egoistische "geiz ist [bitte ein wenig Anstand]" menschen werden...aber eben man ist schnell in der unterzahl oder alleine wenn man nicht mit dem strom schwimmt...
manche texte und erkenntnise sind so lange in meinem kopf herumgesurft dass ichs mal auf papier bringen musste...
einsamkeit führt zur kreativität?
hoffentlich ist das bei allen einsamen im positiven sinne der fall.. einsamkeit führt meistens zu negativeren verhaltensweisen...vorallem bei den menschen die nicht gerne alleine sind und aufgrund ihres aussehens oder charakters unfairerweise von andern so behandelt werden dass sie sich alleine fühlen und vereinsamen...