Was soll ich denn mit einem Maedchen machen mit der ich nichts unternehmen kann, die zunehmend an Attraktivitaet fuer mich verliert und die so gaenzlich nicht in meine Welt passt? Die Frage der Liebe stellt sich ja garnicht, da diese mit zunehmender Dauer abnehmen wuerde, da wir einfach viel weniger Zeit verbringen wuerden. Und da ich nicht der Typ bin der seine Freundin allein laesst und sich selber mit Leuten amuesiert (wenn ich in festen Haenden bin, nehm ich meine Freundin ueberall mit), ist es nur eine Frage der Zeit bis aus Liebe Gleichguelitgkeit wird.
Was das mit Toleranz zu tun hat, wuerde mich interessieren.
Ich mag zB keine Punks und will niemanden von denen kennen lernen bzw. um mich haben. Ich respektiere sie aber und solang ich mich nicht belaestigt fuehle, bin ich ihnen auch gleichgueltig gegenueber gestellt. Das nennt man auch Toleranz.
Nur weil man sich als tolerant einschaetzt muss man nicht mit alles und jedem Hanedchen halten. Ich respektiere Frauen mit Koptuechern und finde auch dass das jeder fuer sich entscheiden muss. Aber ich kann mir nicht vorstellen eine Frau an meiner Seite zu haben die eins traegt. Was das mit Intoleranz zu tun hat ist mir ein Raetsel, aber event. oeffnest du mir ja die Augen...
Also, Naten e mirë...