kosovare_presheva_shkupi hat geschrieben:Bist du aus Kosova, Presheva oder Shkupi ??
Du bist echt was speziellesArmend hat geschrieben:kosovare_presheva_shkupi hat geschrieben:Bist du aus Kosova, Presheva oder Shkupi ??
hahaha... also mein vater kommt aus presheva und meine mutter aus shkupi hehe...und ich heisse kosovare...ich komme zwar nicht aus dem kosova aber meine eltern dachten sie geben mir diesen namen, damit ich die verbindung unserer familie und länder herstelle, weil ja mazedonien, serbien und kosova alle irgendwie verbunden sind, also auf jedenfall das albanische volk,das dort lebt:D
Edona = sie/er liebtmeerkicky hat geschrieben:Ich heiße Edona vielleicht kennt ja jemand die bedeutung
Nee niemals... e dojna würde "wir lieben ihn/sie" heissenlovely_s hat geschrieben:Edona = sie/er liebtmeerkicky hat geschrieben:Ich heiße Edona vielleicht kennt ja jemand die bedeutung
Ich korrigierealbacina hat geschrieben:Nee niemals... e dojna würde "wir lieben ihn/sie" heissenlovely_s hat geschrieben:Edona = sie/er liebtmeerkicky hat geschrieben:Ich heiße Edona vielleicht kennt ja jemand die bedeutung
Der Name hat sicher eine andere Bedeutung.. kenne sie aber nicht
es ist kein albanischer name... so viel ich weissalbacina hat geschrieben: Nee niemals... e dojna würde "wir lieben ihn/sie" heissen
Der Name hat sicher eine andere Bedeutung.. kenne sie aber nicht
@ ledyflorijana, hast du dich vielleicht verschrieben, ich meine Schneevittchen heißt auf unsere Sprache " Borëbardha" und die Schwarze "e zezë ose/oder ezmere".ladyflorijana hat geschrieben:Mein Name bedeutet "Die Schwarze". Hat auch irgendwas mit Schneewitchen zu tun oder? Die hatte ja auch schwarze Haare.
Wäre ich ein Junge hätte ich Aaron geheissen.