inspiration hat geschrieben:Was sollte man tun, wenn man von den Männern nur ausgenutzt wird, wenn die Männer einen als Freundin wollen, nur um sich mit dieser Freundin zu schmücken?
Was ist zu tun, wenn es keinen Mann interessiert, ob man einen Verstand besitzt oder ob man hohl in der Birne ist?
Also um solche Männer würde ich einfach einen großen Bogen machen. Wenn sie auf diese steht, dann sollte sie doch später nicht rumjammern, denn schließlich ziehen grade diese Männer mit eben diesen Eigenschaften sie an, oder nicht?
inspiration hat geschrieben:Was sollte man tun, wenn man dauernd Liebeskummer hat und die beste Freundin damit ständig nervt?
Da muss man wohl durch, wenn man sich als beste Freundin nennt. Das gehört in einer guten Freundschaft dazu, dass man für den anderen da ist, ganz gleich wie oft, weshalb und wie lange.
Ich habe auch eine solche Freundin und glaub mir, die redet so viel, dass ich manchmal noch nicht mal mehr weiß was sie mir überhaupt erzählen will oder wollte, aber ich schaue sie jedes einzelne Mal aufmerksam an, versuche wirklich zuzuhören und ihr dann bei ihren, für mich lächerlichen Problemen, für Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich sage ihr dann ganz ehrlich, was ich davon halte, was ich an ihrer Stelle tun würde. Und diese Prozedur mache ich nun seit nun mehr 5 Jahren mit, ohne mich einmal deswegen bei ihr beklagt zu haben. Das könnte ich ehrlich gesagt auch nie, ich würde das nicht fertig bringen.
Dafür ist es immer wieder schön, wenn sie dir sagt man sei einfach ein Engel und habe ihr sehr geholfen, dass sie den Rat befolgt hat und jetzt vielleicht alles wieder gut wird. Dann lohnt es sich die Zuhörlady zu sein.
Und wer weiß, vielleicht kommt dann eines Tages der Zeitpunkt, an dem du plötzlich heulend vor ihr sitzt und sie dich trösten muss.
inspiration hat geschrieben:Was ist zu tun, wenn dauernd denkt, vom Pech verfolgt zu sein?
An das Gegenteil glauben. Wenn du nämlich immer mit dem Gedanken aus dem Haus gehst der Pechvogel No.1 zu sein, dann passieren dir öfters Vorfälle, die dann für dich nur noch weitere Beweise dafür sind ein Pechvogel zu sein, die aber vielleicht nicht passiert worden wären, wenn du nicht glauben würdest vom Pech verfolgt zu werden.
Man sollte positiv denken, dann ist man auch anziehender für das Glück.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...