Hallo!
ich schrieb hier vor 2 jahren schon einmal. in der zwischenzeit war viel passiert. ich bin mit meinem freund (nun über 3 jahre) immer noch zusammen, obwohl er in MK lebt und ich in D!
damals schrieben einige hier im forum, dass ich vorsichtig sein soll, da er verheiratet sein kann (dem verhalten nach). und leider bestätigte sich das auch!
als ich dies erfuhr, trennten wir uns erst mal! aber wir fanden wieder zusammen. verrückt ich weiß, aber die gefühle sind so stark. es gab viele gespräche!!! ein hin und her! mich belastete das alles sehr. er merkte das und lies mich los. aber wie es so kam, kamen wir wieder zusammen.
wir redeten klar text! wir wollen beide eine gemeinsame zukunft und zusammen leben. er sagte mir aber auch ehrlich, dass er seine frau und kinder bei den eltern wohnen lassen will und seine kinder ein mal im jahr besuchen will.
so, ich will ihn, obwohl ich das alles weiß, aber irgendwie habe ich auch angst. ich habe angst, dass er nur nach D will.
wir haben so viel durchgemacht zusammen über eine lange zeit. uns gegenseitig oft gehen lassen und doch immer wieder zueinander gefunden. die probleme sind groß, aber die liebe noch größer. aber man hört immer so viel negatives, dass man selbst unsicher wird!
er hat mich nun in sein land eingeladen (MK) damit ich es kennen lerne! aber wir gehen in eine andere stadt als die familie wohnt.
ich schreibe das hier alles, um mal eure meinung zu hören. ihr habt nun auch viele erfahrungen gemacht usw.
würde mich freuen!