Hallo mein Schatz,
wie geht es dir? Mir geht es so lala....
Als du mich den abend gefragt hast ob ich dich noch liebe, habe ich mich gefragt, warum du soetwas fragst! Mir ist aufgefallen, dass du dich seitdem Marius da ist ganz schön verändert hast! Was ist los mit dir?Liebst du mich noch? seit 3 wochen ist es richtig extren geworden. Wenn wir einen Tee trinken und du schnell fertig bist, stehst du gleich auf und gehst wieder. Du machst kaum noch etwas oder hilfst mir kaum.
Erst sagst du, wenn wir heiraten, dann nimmst du meinen NAmen an und jetzt sagst du nein. Genauso wie mit dem beschneiden, erst sagst du neiin und jetzt sagst du ja! Aber ich möchte es nicht!!!! Hast du vor etwas Angst? Manchmal glaube ich , dass du von deiner Mutter ganz schön beeinflusst wirst! Ich bin glücklich mit dir und ich liebe dich vom ganzen Herzen, aber du hast dihc ganz schön verändert. du beleidigst mich derzeit ganz oft und das tut mir sehr sehr weh!
Du weißt nicht, wie ich mich manchmal hier fühle. Mich nervt derzeit alles egal was es ist. Ich bin zur Zeit nicht glücklich eher unglücklich.