Vanessa2404
Member

Bitte um Übersetzung dringend...

Di, 28. Aug 2007, 15:29

Hallo mein Schatz,

wie geht es dir? Mir geht es so lala....
Als du mich den abend gefragt hast ob ich dich noch liebe, habe ich mich gefragt, warum du soetwas fragst! Mir ist aufgefallen, dass du dich seitdem Marius da ist ganz schön verändert hast! Was ist los mit dir?Liebst du mich noch? seit 3 wochen ist es richtig extren geworden. Wenn wir einen Tee trinken und du schnell fertig bist, stehst du gleich auf und gehst wieder. Du machst kaum noch etwas oder hilfst mir kaum.
Erst sagst du, wenn wir heiraten, dann nimmst du meinen NAmen an und jetzt sagst du nein. Genauso wie mit dem beschneiden, erst sagst du neiin und jetzt sagst du ja! Aber ich möchte es nicht!!!! Hast du vor etwas Angst? Manchmal glaube ich , dass du von deiner Mutter ganz schön beeinflusst wirst! Ich bin glücklich mit dir und ich liebe dich vom ganzen Herzen, aber du hast dihc ganz schön verändert. du beleidigst mich derzeit ganz oft und das tut mir sehr sehr weh!
Du weißt nicht, wie ich mich manchmal hier fühle. Mich nervt derzeit alles egal was es ist. Ich bin zur Zeit nicht glücklich eher unglücklich.

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 18:07

Hallo Vanessa2404,

leider kann ich dir bei der Übersetzung nicht helfen, aber es übersetzt sicher noch jemand.
Ich habe mir deine Beiträge angesehen und war berührt. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du und Dein Schatz wieder zueinander findet und Ihr zu Dritt Euer Glück findet. Lass Dich nicht unterkriegen, es hört sich z.Z. etwas traurig an, ich wünsche Euch alles Liebe.
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

albacina
Senior Member
Senior Member

Re: Bitte um Übersetzung dringend...

Di, 28. Aug 2007, 20:41

Vanessa2404 hat geschrieben:Hallo mein Schatz,

wie geht es dir? Mir geht es so lala....
Als du mich den abend gefragt hast ob ich dich noch liebe, habe ich mich gefragt, warum du soetwas fragst! Mir ist aufgefallen, dass du dich seitdem Marius da ist ganz schön verändert hast! Was ist los mit dir?Liebst du mich noch? seit 3 wochen ist es richtig extren geworden. Wenn wir einen Tee trinken und du schnell fertig bist, stehst du gleich auf und gehst wieder. Du machst kaum noch etwas oder hilfst mir kaum.
Erst sagst du, wenn wir heiraten, dann nimmst du meinen NAmen an und jetzt sagst du nein. Genauso wie mit dem beschneiden, erst sagst du neiin und jetzt sagst du ja! Aber ich möchte es nicht!!!! Hast du vor etwas Angst? Manchmal glaube ich , dass du von deiner Mutter ganz schön beeinflusst wirst! Ich bin glücklich mit dir und ich liebe dich vom ganzen Herzen, aber du hast dihc ganz schön verändert. du beleidigst mich derzeit ganz oft und das tut mir sehr sehr weh!
Du weißt nicht, wie ich mich manchmal hier fühle. Mich nervt derzeit alles egal was es ist. Ich bin zur Zeit nicht glücklich eher unglücklich.

Tung shpirti jem
Si je? Un ndihem teri dikun
Kur me ke vet ne at mbrambje, a te dua ende, e kum vet vetveten, pse me pyt ate! E kum vrejt qe ke ndryshu kur ka ardh marius. Qka u bam e ty? A me don akoma? Qe 3 jav u ba fort. Kur e pimi ndo nje qaj edhe ti shpejt e bitis, ti fill qohesh edhe shkon apet. Ti mezi bon diqka ose me ndimon. Njeher me thu, qe kur te martohemi e pranon ti mbiemrin tem e tasht thu jo.
Si per synet. Njeher thu jo tana po. Ama une nuk dua!! E ki frik nga meje? Nganjeher besoj qe nena jote shum te ndikon. Un jam e lumtur me ty dhe te dua mbi gjith zemres. Ama ti teper ke ndyshu. Ne kohen e fundit ti shum lendon me fjal. Ti nuk e din, si ndihna nganjeher. Gjith senet me nervozojn. Nuk jam ma e lumtur pa me pare e ngrate.
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Vanessa2404
Member

Danke

Mi, 29. Aug 2007, 7:26

Danke schön;-))))

Er hat sich sehr gefreut und hatte Tränen in den Augen...

albacina
Senior Member
Senior Member

Re: Danke

Do, 30. Aug 2007, 7:39

Vanessa2404 hat geschrieben:Danke schön;-))))

Er hat sich sehr gefreut und hatte Tränen in den Augen...
Sind tränen ein gutes Zeichen? Ich hoffe mal schon :)
Viel Glück euch beiden
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Zurück zu „Albanische Sprache“