was würdet ihr machen wenn euer freund/ mann .... euch bitten würde mit ihm zurück nach albanien, kosovo oder makedonien zuziehen ?
würdet ihr euch entscheiden mit zugehen
hier zubleiben?
:::::
Versteh dich nicht...Armend hat geschrieben:Miss-B ? mit langem .......... was ???? Ohren ????
Wenn ich dort eine Perspektive sehen würde gut zu leben warum nicht. Also die 400 Euro die man in Deutschland verdient könnte man im Kosovo sicherlich auch verdienen ! In Deutschland ist man nicht um reich zu werden !
ACHSO OMG!! HAHAH ich glaube ich gehe das nächste mal sparsamer mit den Punkten um.leanna hat geschrieben:Miss-B, Armend dachte wohl, nach dem mit... geht der Satz noch weiter. Ich nehme an du wolltest sagen: was die Zukunft mitbringt, oder? Klassisches MissverständnisMiss-B hat geschrieben:
Mal Gucken was die Zukunft bringt... (hoffendlich bringt sie einen Gutaussehenden,jungen Ks-Albaner mit...)
hmmm gute frage!lisa-06 hat geschrieben:was würdet ihr machen wenn euer freund/ mann .... euch bitten würde mit ihm zurück nach albanien, kosovo oder makedonien zuziehen ?
hier zubleiben?
Dann würde ich sagen tung dhe udha e mbarelisa-06 hat geschrieben:was würdet ihr machen wenn euer freund/ mann .... euch bitten würde mit ihm zurück nach albanien, kosovo oder makedonien zuziehen ?
hier zubleiben?
Also erstens musst du dir sicher sein,dass die Beziehung ernst ist,um so eine wichtige Möglichkeit überhaupt in Erwägung ziehen zu können.was würdet ihr machen wenn euer freund/ mann .... euch bitten würde mit ihm zurück nach albanien, kosovo oder makedonien zuziehen ?
hier zubleiben?
ja, aber nur wenn die tendenz da ist, glücklich zu werden. das land wo man lebt ist sekundär.lisa-06 hat geschrieben:was würdet ihr machen wenn euer freund/ mann .... euch bitten würde mit ihm zurück nach albanien, kosovo oder makedonien zuziehen ?
hier zubleiben?