wenn mich nicht alles täuscht heißt es promiskuitätLongitudinal hat geschrieben: falls man es denn mit seiner Liebe wirklich ernst meint und nicht zur Promiskuivitaet oder Polygamie neigt.
(steht für sexuell freizügig)
Ich weiss, sorry, aber ich bin heute erst um 4 Uhr in der Frueh eingepennt.daylight hat geschrieben:wenn mich nicht alles täuscht heißt es promiskuitätLongitudinal hat geschrieben: falls man es denn mit seiner Liebe wirklich ernst meint und nicht zur Promiskuivitaet oder Polygamie neigt.
(steht für sexuell freizügig)
Ja, unter anderem. Wahre Liebe besiegt oder hilft alle Maengel und Fehler des Partners zu verstehen und akzeptieren.Miss-B hat geschrieben:achso er meint damit, Liebe besiegt die Eifersucht? ahh..
Longiiiiiii, zerplatz nicht meine Träume. Natürlich gibt es die "wahre Liebe". Wer das Gegenteil behauptet kriegt Amor´s Pfeil in den Hintern gejagt.Longitudinal hat geschrieben:Aber ob man an "wahre Liebe' glaubt, bleibt jedem selbst ueberlassen, ich selbst glaub nicht an so einen Schwachsinn
Natuerlich traeumt jeder davon, aber man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ich kenne glueckliche und sehr glueckliche Paare, aber ich habe noch nie bei irgendem Paar sowas wie "wahre Liebe" gesehen. Klar, dass man Probleme hat und sich streitet, das gehoert dazu, fuer mich ist jedoch ein paar, deren Beziehung auf "wahrer Liebe" beruht wirklich ausserordentlich. So ausserordentlich, dass sie in Ehrfurcht erzittern, weil sie so gut miteinander auskommen. Klingt vielleicht etwas hochstilisiert, aber ist fuer mich eindeutig ein Kennzeichen von "wahrer Liebe". Und das habe ich eben bei einem Paar, egal welchen Alters, noch nie erlebt. (Das soll aber nicht heissen dass diese realitaetsbezogene Einstellung kein Platz fuer Romantik, Sekt und Rosen verstreut im Badezimmer lassen soll )Miss Kosovarja hat geschrieben:Wieso glaubst du nicht daran? Du bist doch noch so jung, da gehört es dazu, dass man von der einzigen großen wahren Liebe träumt.
Siehst du Longitudinal, das ist wahre Liebe Auch wenn wir uns mächtig zoffen manchmal, wenn ich ihn auf den Mond schießen könnte und er mich, wenn ich ihn gerne an einen Baum tuckern würde und er mich, trotzdem fühle ich zwischen meinem Freund und mir die wahre Liebe.Herbi hat geschrieben:...meine frau !!DIE perfekte NUSE