Der Satz ist nicht logisch, denn wenn Vertrauen existiert, dann denkt der Partner auch nicht daran, dass er/sie vorsichtshalber doch kontrollieren sollte.Armend hat geschrieben:Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser
liebe darleen von natur aus hat es jeder mensch in sich die eifersuchtDarleen17 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Zeichen? Das ist verkümmertes Selbstbewusstsein, mehr nicht.
Was ist das denn für eine Beleidigung? Du kannst doch nicht für die Allgemeinheit beschließen, dass nur die Menschen Gefühle habe und zu lieben wissen, die auch Eifersucht in sich tragen. Seit wann spielt Eifersucht so eine große Rolle, dass sie eine Bedingung für die Liebe darstellt?griechin30 hat geschrieben:liebe darleen von natur aus hat es jeder mensch in sich die eifersuchtDarleen17 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Zeichen? Das ist verkümmertes Selbstbewusstsein, mehr nicht.
einer weniger einer mehr.Die die nie eifersüchtig sind,sind für mich keine menschen mit gefühlen oder wissen nicht wie man liebt..
Oh je... hört sich für mich sehr nach Rechtfertigung deiner Handlung an.griechin30 hat geschrieben:liebe darleen von natur aus hat es jeder mensch in sich die eifersucht
einer weniger einer mehr.Die die nie eifersüchtig sind,sind für mich keine menschen mit gefühlen oder wissen nicht wie man liebt..
ich hatte bis jetzt schlechte Erfahrungen in meinen früheren Beziehungen gehabt,darum kann ich keinen Mann mehr 100% vertrauen. Wegen der Eifersucht,es gibt sehr viele Frauen die eifersüchtig sind.Was würdest du tun,wenn dein Freund mit anderen Frauen im MSN chaten würde,würde es dir egal sein weil du ihn 100% vertraust und wegschauen? oder eifersüchtig werden und sagen so nicht! oder wenn fremde Frauen zuhause anrufen und sagen ups ich habe mich verwählt.Ich habe das erlebt mit meinem Exmann und ihn vertraut aber das alles war nur ein Traum die Wirklichkeit sah schlimmer aus.Miss Kosovarja hat geschrieben:Was ist das denn für eine Beleidigung? Du kannst doch nicht für die Allgemeinheit beschließen, dass nur die Menschen Gefühle habe und zu lieben wissen, die auch Eifersucht in sich tragen. Seit wann spielt Eifersucht so eine große Rolle, dass sie eine Bedingung für die Liebe darstellt?griechin30 hat geschrieben:liebe darleen von natur aus hat es jeder mensch in sich die eifersuchtDarleen17 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Zeichen? Das ist verkümmertes Selbstbewusstsein, mehr nicht.
Sorry, aber du tust mir Leid, wenn du die Liebe so siehst und anscheinend auch auf diese Weise handhabst. Du hättest vielleicht ein wenig mehr Ruhe und Harmonie in deinem Liebesleben, wenn Vertrauen und Zuneigung eine größere Rolle spielen würden. Ich meine das keineswegs böse dir gegenüber, aber ich kann es mir vorstellen.
KOmmt drauf an, was er schreibt und wie lange er vorm PC wegen ihr sitzt...Wenn ich ihm 100% Vertrauen würde wäre es mir eigendlich so fast egal..ich hab ja auch meine Männlichen Freunde ?! Da will ich auch nicht das er mir zB über die Schultern guckt...griechin30 hat geschrieben:ich hatte bis jetzt schlechte Erfahrungen in meinen früheren Beziehungen gehabt,darum kann ich keinen Mann mehr 100% vertrauen. Wegen der Eifersucht,es gibt sehr viele Frauen die eifersüchtig sind.Was würdest du tun,wenn dein Freund mit anderen Frauen im MSN chaten würde,würde es dir egal sein und wegschauen? oder eifersüchtig werden und sagen so nicht!Miss Kosovarja hat geschrieben:Was ist das denn für eine Beleidigung? Du kannst doch nicht für die Allgemeinheit beschließen, dass nur die Menschen Gefühle habe und zu lieben wissen, die auch Eifersucht in sich tragen. Seit wann spielt Eifersucht so eine große Rolle, dass sie eine Bedingung für die Liebe darstellt?griechin30 hat geschrieben:liebe darleen von natur aus hat es jeder mensch in sich die eifersuchtDarleen17 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Zeichen? Das ist verkümmertes Selbstbewusstsein, mehr nicht.
Sorry, aber du tust mir Leid, wenn du die Liebe so siehst und anscheinend auch auf diese Weise handhabst. Du hättest vielleicht ein wenig mehr Ruhe und Harmonie in deinem Liebesleben, wenn Vertrauen und Zuneigung eine größere Rolle spielen würden. Ich meine das keineswegs böse dir gegenüber, aber ich kann es mir vorstellen.
männliche Freunde? bist du verheiratet ? wenn du verheiratet bist dann denkst du sicher anders als jetztMiss-B hat geschrieben:
KOmmt drauf an, was er schreibt und wie lange er vorm PC wegen ihr sitzt...Wenn ich ihm 100% Vertrauen würde wäre es mir eigendlich so fast egal..ich hab ja auch meine Männlichen Freunde ?! Da will ich auch nicht das er mir zB über die Schultern guckt...