Magnet hat geschrieben:Sorry, ist aber so du Clown. Frag doch mal, wie zum Beispiel Schweizer Frauen über uns denken. Es sind natürlich nicht alle so, aber es gibt auch welche, die wechseln die Strassenseite, wenn sie ein paar Albaner sehen. Shqipe, du brauchst mir nichts zu erzählen, ich hab schon einiges gehört und gesehen.ALI_BENGALI hat geschrieben:
ahahahah das hört sich ja so an als wärst du unsere rettung danke das DU unseren ruf wiederherstellst wir haben jaaaaaaaa os einen schlechten ruf hier in der schweiz wir bekommen nie frauen wir armen ncncncn
Es gibt auch andere Frauen, die voll auf Albaner abfahren, weil man über diese eben nur schlechtes hört und das reizt die dann. Das krasseste das mir eine Schweizerin gesagt hat, als ich sie fragte, wie sie über Albaner denkt war: "Ja, Albaner sind ganz cool, die haben sehr grosse S....." Der war ein bisschen unter die Gürtellinie, aber genau das hat sie mir gesagt
also mein lieber ich lebe seit ich 3 monate alt bin hier in der schweiz und das is heute jetzt bald 24 jahre her also kenne ich die schweizer sehr sehr gut die schweizer sind ein sehr von vorurteilen geprägtes volk also hör erstens nicht soviel drauf udn ich weis ja wirklich nicht wo ihr lebt das dir eine sowas sagt das die albaner einen grossen s... haben also hier bei uns sagt das keine aber es gibt in zürich und bern solche ausländer ghetos wie z.b kreis4, schliera, bümpliz etc da können solche sachen vorkommen aber hier wo ich lebe geht mir kein schweizer oder schweizerin aus dem weg udn im gegeteil die gerüssen mich oft mit ein " ku je be" oder mirdita" klar gibt es frauen die schlecht über usn denken aber dennen sage ich nur dir hat doch der sex auch gefallen udn jetzt beschwerst du dich über ihn einfach selber schuld also heul nicht rum