Viktor hat geschrieben:Was denken Albaner über Vorurteile:
kann ich dir sagen, dass ich immer menschen kennenlerne und plötzlich fällt der spruch "ich hab nichts gegen Aalbaner" oder "es giebt auch gute ALbaner"...ect. Ohne Grund und ohne dass ich diesbezüglich eine frage gestellt habe.
Irgendwie hatt sich das letzte Zeit zimlich krass entwickelt, komme immer wieder in solche "Albaner- Diskusionen"
schlimm geworden...
ich frage mich echt woher du kommst bestimmt aus irgendwelchen SVP hochburgen ich komme eigentlich auch aus einer svp gegend aber mir kommt kein schweizer mti sowas das war vor 2-3 kahren aber hier is das thema ALBANER langsam aus jetzt sind die DEUTSCHEN die buhmänner jetzt beklagen sich die schweizer sich über die deutschen das ihnenn die arbeit wegenommen wird vielleicht hast du auch mitverfolgt das vor ein paat tage eine deutsche bei RADIO 105 anfieng und ganze schweiz war thema "boahhhhhhhhh jetzt müssen wir nochradio auf hochdeutsch hören" siehst du udn sowieso wenn du schon lange in der schweiz lebst solltest du wissen das die schweizer weltmeister in jammern sind