Es gab/gibt Albaner die mir mal sagten "Auch wenn du keine Jungfrau bist, werde ich dich Heiraten"
Also...natürlich gibt es auch solche die gerne eine Jungfrau Heiraten würden, aber auch solche, denen dass nicht so wichtig ist.
ja klar wie immer gibt es verschiedene...aber die meisten wollen schon eine jungfrau hehe...und manchmal meinen es ein paar gar nicht ernst mit dir wenn sie dir sagen ich nimm dich auch wenn du keine jungfrau bist...aber ja weiss netinspiration hat geschrieben: Es gab/gibt Albaner die mir mal sagten "Auch wenn du keine Jungfrau bist, werde ich dich Heiraten"
Also...natürlich gibt es auch solche die gerne eine Jungfrau Heiraten würden, aber auch solche, denen dass nicht so wichtig ist.
inspiration hat geschrieben:Da ich selbst Jungfrau bin (damit meine ich nicht mein Sternzeichen) würde ich es gut finden, wenn der zukünftige Freund ebenfalls noch schön unschuldig ist Aber, darauf kann ich bestimmt noch lange warten
inspiration hat geschrieben:Geh ins Bett kleiner, es ist zu früh für dich um schon wach zu sein.