Roberti
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 15:38

Viktor hat geschrieben:so jetzt ich

Ehm.....
Wohn in der Schweiz, komme ursprünglich ausem Kosovo.
Hab meine Ausbildung als Chemikant vor kurzem absolviert und möcht unbedingt noch irgendwann die Fachhochschule oder Uni besuchen.
Keine ahnung was ich erzählen soll, will im Leben so weit wie möglich kommen, mit em Wissen, mit Erfahrungen und mit dem Finanzen.
Warte mom. auf den Schweizer Pass, dan gehts nach Genf-London-Australien-New Jersey, will für ne Zeit in diesen Orten wohnen und selber auf mich gestellt sein, such eigentlich immer was, was mich herausfordert...... will einfach selber sehen was ich drauf hab, wo die Grenzen sind.

was ich so mache? dummheiten dummheiten dummheiten....und ehm..ja dummheiten..ah ja noch was...dummheiten

was ich absolut nicht leiden kann? Menschen die sich anders darstellen als sie sind und wenn man mich anfasst :evil:

Was ich liebe: Offene Menschen, die so sind wie sie sind!!! eingelegtes Gemüse (alb: Turshi :lol: ), Weiswein mit Käse Tomaten und fleisch,WODKA alle sorten :twisted: was ich am meisten LIebe: Frauen!!! :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted:

Und ich schätze extrem Menschen mit guten Eigenschaften.

wie ich dieses Forum gefunden hab? Keine ahnung, irgendwie, aber das einzige Forum wo ich angemeldet bin und "aktiv" mitmische, ok grenz fast an Forumspammer :twisted: :? :lol: Und nicht schlecht die Albaner hier und die nicht Albaner, beeindruckt mich wirklich immer aufs neue, durch euer hohes Allg. Wissen und durch eure Einstellung.

Jo, langer Text, kommt halt davon wenn man meine Liblingsthreads sperrt :evil: da muss ich mein Spammerdrang irgendwo anders kompensieren :evil:

endlich mal ein richtiger Kommentar :D
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 16:07

wrong poste
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Roberti
Senior Member
Senior Member

Do, 09. Aug 2007, 16:09

:D why?
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Madeline
Member

Sa, 18. Aug 2007, 19:38

Huhu,
dann stell ich mich auch mal kurz vor..
Ich bin Nathalie, 20 Jahre und komme aus Stuttgart. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund (24) zusammen. Er ist Albaner und wohnt schon seit seiner Kindheit in Stuttgart.
Gerade bin ich mit meiner Ausbildung fertig. Mein Freund und ich arbeiten beide bei DaimlerChrysler in Stuttgart.
Gerade bin ich mit unserem ersten Kind schwanger - leider ungeplant, da wir zuerst heiraten wollten :D
In meiner Freizeit reise ich sehr gerne, mache Kurztrips in Großstädte (am lieben mit meinen beiden besten Freundinnen) und nehme gehe dann dort gerne ins Musical.. außerdem lese ich sehr gerne und habe ein sehr großes Fable für Rock-Musik..
Die albanische Kultur interessiert mich sehr.. aber leider spreche ich kaum albanisch, da die Familie von meinem Freund so westlich eingestellt ist, dass bei ihnen kaum noch albanisch gesprochen wird oder die albanische Kultur gelebt wird.. schade eigentlich...

Naja.. mehr fällt mir jetzt leider nich ein...
Liebes Grüßle
Zuletzt geändert von Madeline am Di, 11. Sep 2007, 18:51, insgesamt 3-mal geändert.

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

So, 19. Aug 2007, 11:05

So dann stell ich mich auch mal vor. Ich komm aus der Nähe von Pforzheim bin 22 jahre alt und seit 4 Monaten mit einem Kosovo Albaner zusammen den ich über alles Liebe. Da ich seine Ansichten manchmal etwas seltsam finde hab ich versucht über das Internet die Erklärungen dazu zu finden (um ihn besser verstehen zu können,)und bin dann auf dieses Forum hier gestoßen. Ich arbeite in Ludwigsburg als VMTA in einem Veterinärlabor. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinem Kleinzoo und natürlich mit meinem Schatz. Da mein Schatz grad 2 Wochen im Kosovo verbringt, hab ich aus langeweile angefangen albanisch zu lernen, und bin trotz der Lernschwierigkeiten echt begeistert von der Sprache. :wink: Das Forum hier hat mir in vielen Situationen schon echt viel weitergeholfen. :D

luanka
Member

Mo, 20. Aug 2007, 16:41

Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch schnell vorstellen.
Ich bin aus der Westschweiz (Kt FR), 35ig Jahre alt und mit einem KS-Albaner verheiratet.
Ich hab vier Kinder vobei die grossen drei aus einer ersten Ehe stammen.
Ich arbeite als kaufmänische Angestellte und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen und faulenzen.

Ich bin auf dieses Forum gekommen weil ich mich für die Herkunft und Kultur meines Mannes interessiere und von euch sicher das eine oder andere noch lernen kann :D

Mit lieben Grüssen an alle

Luanka

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 20. Aug 2007, 16:45

luanka hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch schnell vorstellen.
Ich bin aus der Westschweiz (Kt FR), 35ig Jahre alt und mit einem KS-Albaner verheiratet.
Ich hab vier Kinder vobei die grossen drei aus einer ersten Ehe stammen.
Ich arbeite als kaufmänische Angestellte und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen und faulenzen.

Ich bin auf dieses Forum gekommen weil ich mich für die Herkunft und Kultur meines Mannes interessiere und von euch sicher das eine oder andere noch lernen kann :D

Mit lieben Grüssen an alle

Luanka
Liebe Luanka

Herzlich Willkommen auf albanien.ch.
Es erfreut einen doch immer wieder, wen man hört, das sich jemand für eine fremde Kultur interessiert, besonders wen es die alte und traditionsreiche der albanischen ist. :wink:

Lg
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 20. Aug 2007, 16:46

Wünsche euch 3 ein herzliches Willkommen und allen eine schöne, interessante und lehrreiche Zeit hier im Forum. Ich hoffe ihr findet hier das, was ihr sucht und dass das Forum euch eine Hilfe sein wird. :)
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Tratschtantchen
New Member
New Member

Fr, 24. Aug 2007, 21:00

Also erstmal danke ich dem User oder der Userin Miss Kosovarja, dass sie mir den Vorstellungsthreat gezeigt hat.
Also ich wollt nur sagen, dass ich Aferdite heisse, so wie es sich gehoert, wenn man wo neu dazustosst.
Halet a kini mire kret, dajet qysh jan? Apo lodhnu? :lol:

Miss Kosovarja

Fr, 24. Aug 2007, 21:20

Tratschtantchen hat geschrieben:Also erstmal danke ich dem User oder der Userin Miss Kosovarja, dass sie mir den Vorstellungsthreat gezeigt hat.
Es ist doch nicht schwer zu erkennen, dass ich ein Mann bin. :roll: :lol:

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Tratschtantchen
New Member
New Member

Fr, 24. Aug 2007, 21:24

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Tratschtantchen hat geschrieben:Also erstmal danke ich dem User oder der Userin Miss Kosovarja, dass sie mir den Vorstellungsthreat gezeigt hat.
Bitte nicht ernst nehmen, es gibt nur im Internet Leute die sich als Frauen ausgeben oder Maenner halt, die Fotos von weiblichen Stars als Avatar haben beispielsweise. Entschuldige bitte.

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Aug 2007, 11:39

HALLIII HALLO

Ich bin neu hier :D wieso ich mich angemeldet habe?! - Ich hab ein Alkoholproblem... :oops:

...Ich diskutiere gerne und hab in letzer Zeit so richtigen Wissens-Hunger.
Ich bin 16 Jahre jung, lebe mit meiner Familie in Deutschland :P mmm joah bin Röm.Katholisch und bin in Kosovo geboren *gg*

Das wars .. ach jaa ich bin Total DICKKÖPFIG :x

So hoff' wir werden spass haben :lol:

inspiration
Senior Member
Senior Member

Sa, 25. Aug 2007, 11:56

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Miss K. Grrr...du bist der siexieste Mann den ich jeh gesehen hab :D
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Dobrodosli
New Member
New Member

Fr, 31. Aug 2007, 0:20

Hallo,

da will ich mich auch mal kurz bei euch vorstellen:

Ich heisse Robi, bin 27 Jahre jung, wohne bei Stuttgart, bin in Deutschland geboren, bin aber Yugo :) halb Kroate, halb Serbe, Mischling eben.

Hab mich hier angemeldet, weil mich der Balkan sehr interessiert. Dazu gehört auch Albanien.

Grüsse & Dobrodosli 8)

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 31. Aug 2007, 0:42

@dabro

na ob man dich HIER willkommen heißen wird, bezweifle ich sehr!
aber nichts für ungut...viel glück! :wink:

P.S. immer schön anständig bleiben yugo...

Dobrodosli
New Member
New Member

Fr, 31. Aug 2007, 1:30

Wieso sollte ein Miteinander auskommen nicht klappen, wenn es in Yugoforen auch Albaner gibt und man dort gut auskommt!? ;)

Grüsse vom normal denkenden Yugo 8)

Miss Kosovarja

Fr, 31. Aug 2007, 8:58

Herzlich Willkommen und ich hoffe du findest hier genug Informationen, die deinem Interesse gerecht werden. :)

Und gnade dir Gott, wenn du so bist wie die anderen vor dir, die sich hier angemeldet, doch leider nach kurzer Zeit wieder gesperrt werden mussten. :x

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 31. Aug 2007, 10:12

amina hat geschrieben: na ob man dich HIER willkommen heißen wird, bezweifle ich sehr!
aber nichts für ungut...viel glück! :wink:
Wieso nicht? Ich denke niemand hat hier etwas gegen 'normal' denkende User, die sich an Forumsregeln halten und keine provokativen Beiträge verfassen, egal welcher Nationalität sie angehören.

In diesem Sinne,

Herzlich Willkommen Dobrodosli
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Dobrodosli
New Member
New Member

Fr, 31. Aug 2007, 12:50

Danke Leute für's Willkommen :)

@ Miss Kosovarja Beleidigungen bringen nix, ausser Streitereien, wenn ich Streit suchen wollen würde, könnte ich das auch woanderst haben ;)

Ich geb zu, es gibt leider in jedem, in meinem - wie auch in eurem Volk Leute, die sich nicht benehmen können.

Falsch benehmen tun sich die, die sich anderst nicht durchsetzen können ;)

Grüsse & einen schönen Tag 8)

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 31. Aug 2007, 12:59

Willkommen Dobrodosli,

Wie ich sehe würde es sicher spass machen mit dir zu diskutieren, weil du kannst auch dein Land deine Mitbürger kritisieren wie ich und nur so kommt man weiter :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „albanien.ch“