Ja zu genüge.Kriztina18 hat geschrieben:Gibt es im Kosovo Frauen die Kopftuch tragen????
Ich habe dass nicht gewusst.Kommt auf die religion drauf an oder?jamal hat geschrieben:Ja zu genüge.Kriztina18 hat geschrieben:Gibt es im Kosovo Frauen die Kopftuch tragen????
Bist du mit einem Albaner verheiratet ?Kriztina18 hat geschrieben:Ich habe dass nicht gewusst.Kommt auf die religion drauf an oder?jamal hat geschrieben:Ja zu genüge.Kriztina18 hat geschrieben:Gibt es im Kosovo Frauen die Kopftuch tragen????
ja bin verheiratet.nur hab ich ein wenig angst was auf mich zu kommt. mein mann sagt nein und seine Familie sieht dass anders.jamal hat geschrieben:Bist du mit einem Albaner verheiratet ?Kriztina18 hat geschrieben:Ich habe dass nicht gewusst.Kommt auf die religion drauf an oder?jamal hat geschrieben:Ja zu genüge.Kriztina18 hat geschrieben:Gibt es im Kosovo Frauen die Kopftuch tragen????
Ja im Islam verhüllen sich einige Frauen mit dem Kopftuch .
Meine Mutter die einige Zeit in Italien gelebt hat , musste auch ein Kopftuch und schulter Bedeckung zur Kirche tragen.
Mein Vater der Muslim ist sieht aber ein Kopftuch nicht als Notwendigkeit.
ICh frag mich die ganze Zeit welchen Hintergrund deine Frage hat ..?
Hmm..ich finde für das ,dass du einen Albaner heiratest weisst du noch zu wenig. Vielleicht wird dich einiges abschrecken oder mehr oder weniger interessieren, aber du bist ja schon mit ihm verheiratet.Kriztina18 hat geschrieben:ja bin verheiratet.nur hab ich ein wenig angst was auf mich zu kommt. mein mann sagt nein und seine Familie sieht dass anders.jamal hat geschrieben:Bist du mit einem Albaner verheiratet ?Kriztina18 hat geschrieben:Ich habe dass nicht gewusst.Kommt auf die religion drauf an oder?jamal hat geschrieben: Ja zu genüge.
Ja im Islam verhüllen sich einige Frauen mit dem Kopftuch .
Meine Mutter die einige Zeit in Italien gelebt hat , musste auch ein Kopftuch und schulter Bedeckung zur Kirche tragen.
Mein Vater der Muslim ist sieht aber ein Kopftuch nicht als Notwendigkeit.
ICh frag mich die ganze Zeit welchen Hintergrund deine Frage hat ..?
Kriztina18 hat geschrieben:danke, kannst du mir bisslwas erzählen wenn du was weißt
Klingt ja wie ne zwangsehe. Ich meine du kennst deinen Mann am besten. Kein einziger Mann soll seine Frau schlagen und hat auch nicht das Recht dazu..Kriztina18 hat geschrieben:Kann mir mein Mann etwas verbieten?
Muss ich angst haben wenn ich ein Kind habe dass er es schlägt?
Kriztina18 hat geschrieben:Kann mir mein Mann etwas verbieten?
Auf jemandem der den Islam "richtig" verstanden hat und ihn auch praktiziert solltest du absolut KEINE angst haben.Kriztina18 hat geschrieben:danke, kannst du mir bisslwas erzählen wenn du was weißt
Unglaublich... mir fehlen echt die Worte... Wie alt bist du? Wie lange kanntest du denn deinen Mann vor der Heirat? Solche Sachen findet man vorher raus. Oh Mann, das gibts echt nicht...Kriztina18 hat geschrieben:Kann mir mein Mann etwas verbieten?
Sowas kann auch nur ein Mann sagen. Setz du dir doch eins auf, wenn du es so toll findest.rexho-m hat geschrieben:
2. Das Kopftuch ist eine sehr gute Sache für eine Frau.
Tolle text,tolle Theorie-die frage ist nur, ob und wieweit das in Realität umgesetzt wird .rexho-m hat geschrieben:1. Der Islam verbietet jeglicher Art von Gewallt und insbesondere auf Kindern. Kein Moslem macht das.