Wieso schlagen die Albanischen Eltern ständig ihre Kinder.
Wenn du sie fragst sagen sie das ist meine Sache und Kinder muss man so erziehen.
Wieoso hassen so viele Kinder ihre Eltern?
Wo bleibt die Liebe?
Ich glaube du verwechselst da was Ich wurde nie ständig geschlagen HomieRoberti hat geschrieben:Wieso schlagen die Albanischen Eltern ständig ihre Kinder.
Wenn du sie fragst sagen sie das ist meine Sache und Kinder muss man so erziehen.
Wieoso hassen so viele Kinder ihre Eltern?
Wo bleibt die Liebe?
2po2 hat geschrieben:
Ich glaube du verwechselst da was Ich wurde nie ständig geschlagen Homie
albacina hat geschrieben:weil sie nicht wissen was zu tun ist wen sie nicht weiterwissen
eben.. sie wissen nicht wie sie mit worten etwas beibringen sollen..dann werden sie halt gewalttätig.Roberti hat geschrieben:albacina hat geschrieben:weil sie nicht wissen was zu tun ist wen sie nicht weiterwissen
Ich denke eher weil sie auch durch die Hand und nicht durch WORTE erzogen wurden.
Wie Ali g. immer sagt:"BLEIBT KLAR LEUTE
eben.. sie wissen nicht wie sie mit worten etwas beibringen sollen..dann werden sie halt gewalttätig.albacina hat geschrieben:Roberti hat geschrieben:albacina hat geschrieben:weil sie nicht wissen was zu tun ist wen sie nicht weiterwissen
Ich denke eher weil sie auch durch die Hand und nicht durch WORTE erzogen wurden.
Wie Ali g. immer sagt:"BLEIBT KLAR LEUTE
Miss Kosovarja hat geschrieben:Gewaltätiges Verhalten ist eine Frage des Charakters und nicht der Kultur. Nur weil meine Eltern mich nicht schlagen sind sie ja jetzt nicht weniger Albaner als die, die die Hand erheben oder halten weniger an der albanischen Kultur fest.
Ich will damit nur sagen, dass Schläge nichts albanisches ist. Häusliche Gewalt ist nicht in der albanischen Kultur verankert. Nur ist es besonders bei den "weniger gebildeten" Leuten so, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen als mit Schläge. Sie denken damit können sie ihre Kinder zur Vernunft bringen, wobei sie ja damit grade das Gegenteil erzeugen. Natürlich ist Schläge kein Zeichen von "Dummheit" oder so, aber oft wissen sich gebildete Leute anders zu helfen als mit Gewalt.
Das ist ja bei den Jugendlichen genauso. Schläger sind meist Jugendliche, die sich nicht mit Worten durchsetzen oder wehren können. Die nur mit der Faust ihren Standpunkt klar machen können und sich dadurch Respekt verschaffen wollen.
wie bei vielen anderen dingen auch gibt es gewalt gegen kinder in jeder nationalität und gesellschaftsschicht.meerkicky hat geschrieben:ich denke auch nicht das die gewalt in den familien nur albanischer abstammung ist ! Ich wurde zwar auch öfters mal geschlagen zuhause aber nu im seltesten falle !
nein liebe meerkicky ich verstehe es nicht.meerkicky hat geschrieben:@daylight okay das stimmt vllt das sie dazu neigen udn das mit grün und blau geschlagen war halt nur wegem dem nachbarn mit dem ich zusammen war ..... aber er hat mich nur im seltesten falle geschlagen .... wenn du das verstehst =)....
naja okay ich wünsch dir auch nen schönen sonntag
mfg meerkicky
wie mir das doch bekannt vorkommtDarleen17 hat geschrieben: Ich persönlich bin ohne jegliche Schläge erzogen worden. Meine Eltern haben nie die Hand gegen mich erhoben. Ich wusste dennoch genau, wo meine Grenzen liegen, denn mein Papa hatte einen ganz bestimmten Gesichtsausdruck, wenn es ihm zuviel mit meinem Verhalten wurde. Das habe ich wahrgenommen und wusste, es ist besser, einen Gang zurück zu schalten.