@arabia
das ist jetzt aber echt böse
will die familie sie denn trotzdem noch
obwohl der vater die abgelehnt hat?
Mein erster Gedanke war, das ich ihr abraten würde abzuhauen!arabia_chic hat geschrieben:jaaa sie wollen sie immer noch...echt sc.heisse man das unsere familie so sturköpfig ist...Bandita hat geschrieben:@arabia
das ist jetzt aber echt böse
will die familie sie denn trotzdem noch
obwohl der vater die abgelehnt hat?
nee also ich persön. und sie auch sind da GANZ anderer meinung...liebe ist leben und sie will ihr leben behalten....na schön nehmen wir an sie verlässt ihn....dann " ja ka maru qefin prindve" und dafür soll sie einen anderen nehmen oder gar keinen...ihre eltern sterben dann zum bsp nach ein paar jahren...und sie soll immer leiden weil es ihre eltern so wollten ....neee da haben wir eine andere vorstellung sry aber ja jeder seine eigene meinung und einstellung zum lebenamina hat geschrieben:@ali
ganz deiner meinung...den die liebe wird in den hintergrund gedrückt andere werte und sehnsüchte kommen zum vorschein!
[Beitrag geändert]
jaa danke das find ich voll lieb deine letzten sätze..ich hoffe auch das du glücklich bist..aber eben es ist wie schon entschieden dass sie sich für ihn entscheidet....meerkicky hat geschrieben:also ich kenn das bei mir war das genau das selbe ... ich war auch mit meinem nachbern zusammen als wir noch nicht in deutschland wohnten und da hat mein vater mich auch grün und blau geschlagen ! ich meinte auch mein freund ist aber meine große liebe aber akzeptieren wollte mien vater das trotzdem nicht ! Also machte ich mit ihm schluss weil ich meine eltern auch liebe ! Und ich meine auch die große liebe kann man noch ein 2 mal finden aber ein 2 mal eltern findet man nicht ! Und darum , ich habe jetzt einen neuen freund der wohnt in einem anderen dorf und da ist jetzt alles in ordnung mein vater akzeptiert ihn voll und ganz und meinem mutter sowieso!
Aber ich hoffe das deine cousine sich für das entscheidet was sie glücklicher macht und nich für das falsche ! Und was sie echt glücklich macht das weiß nur sie selbst!
@ arabia_chic, außer Heiraten, denkt die nicht an die Zukunft, ich meine Schule, Ausbildung, Arbeit etc.? (Mos më keqkupto, thjesht një pyetje, pasi ajo qenka shumë e re 17 vjeç, dhe në këtë moshë është shumë herët të mendosh për martesë.)arabia_chic hat geschrieben:hallo leutealso meine cousine in kosovo ist 17 jahre alt und geht schon seit 1 jahr mit ihrem nachbar...sie lieben sich wirklich von ganzem herzen und würden alles füreinander tun...ihr freund hat 4 jahre um sie gekämpft bis sie sich auch in ihn verliebt hat
nuk po te keqkuptoj as pak hehe shum pytje normal...also weist du in kosovo und vor allem in der gegend wo wir leben ist es egal ob man studiert oder was auch immer man ist zu hause und heiratet zieht die kinder auf der mann arbeitet..und klar sie ist noch sehr jung aber ihrer sache sehr sicher also von daher keine grosse sorge..egnatia hat geschrieben:@ arabia_chic, außer Heiraten, denkt die nicht an die Zukunft, ich meine Schule, Ausbildung, Arbeit etc.? (Mos më keqkupto, thjesht një pyetje, pasi ajo qenka shumë e re 17 vjeç, dhe në këtë moshë është shumë herët të mendosh për martesë.)arabia_chic hat geschrieben:hallo leutealso meine cousine in kosovo ist 17 jahre alt und geht schon seit 1 jahr mit ihrem nachbar...sie lieben sich wirklich von ganzem herzen und würden alles füreinander tun...ihr freund hat 4 jahre um sie gekämpft bis sie sich auch in ihn verliebt hat
Armend hat geschrieben:Hab auch schon gehört das es so etwas gibt wie Nachbarsliebe doch ehrlich gesagt finde ich das nicht gut das die Nachbarn meistens auch Verwandt sind.
Das Endprodukt einer Inzucht ist uns allen sicherlich bekannt !!