Roberti hat geschrieben: Habe ich gesagt das ich so denke ,obwohl die PKK schon Terroristen sind
http://www.youtube.com/watch?v=rHqjgcKq7Gw
die bringen sogar ihre eigenen Leute um.
Die Uçk hat ein serbisches kind lebendig verbrannt.
Geiselnahme von beslan
autobombe in madrid
Kennst du den Tschetschenien konflikt üerhaupt 30% dieses volk wûrden getötet ,und das geht noch heute so.die Noxhis(selbstbezeicnung haben 2 geiselnahmen gemacht .Merkst du den unterschied
Albanian-Chechen Friendship muss aufgebaut werden
Ja, der Sowjetische Fernsehen zeigte auch Bilder, wie Afghanen die eigenen Leute umgebracht haben.
Die Sache wird etwas komplizierter, als man sich es vorstellt.
Die PKK als Terroristen zu bezeichnen, das tun nur die Türken und der Staat Türkei!! Gibst du ihnen mehr Rechte, so hört das Morden auf.
Dein Video zeigt, dass es von einem Türken gemacht wurde "Turks and Kurds are brothers".
Du musst auch ein Propaganda von etwas wahrem unterscheiden, und differenzieren können!!!
Aber da ich mich in der Türkei nicht so gut auskenne, kommentiere ich lieber nicht all zu viel, denn ich könnte auch falsch liegen.
Du kannst aber nicht sagen, die UCK hat ein Kind lebendig verbrannt!!!
Wenn ein Deutscher geistesgestörter Mann seine Familie umbringt, kannst du auch nicht sagen "Deutschland hat eine Familie umgebracht!!"
Es gab und wird Einzellfälle geben, die man klar von der Gesamtheit raushalten muss!!!
Die Geiselnahme von Beslan ist ein terroristisches Akt!!
Aber wie ich dir schon sagte, die Sache wird mit der Zeit komplizierter, das Ziel ist klar: Den Feind zu vertreiben, mit allen Mitteln!!! Und ein Mittel ist der Medienrummel...
Kompliziert diese Sache...