lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Aug 2005, 20:35

Du hast wohl das thema verwechselt, oder?

ardi_pr
Member

Do, 01. Sep 2005, 10:15

erstens dass was ich oben geschrieben habe mit eure priester, habe aus der Zeitung Bota SOT, also keine erfindung! Uber diese Skandal weiss fast jeder Kosovare! Ich weiss es nicht wer dein Onkel ist und habe auch nicht gegen dein onkel was gesagt, oben habe ich spezielle namen erwaehlt, villeicht war ja dein onkel ein patriot hab nihts dagegen, aber ansonsten nenne mir eine Katolische martyrer der in UCK war, in regoin Dukagjini wurden viele katoliken als verraeter von UCK umgebracht, im Klina waehrend Krieg hat fast jede ein kreuz im haus gehaengt damit die serben wissen wer kein christ ist.
dass mit der 11 september 2001 USA, weiss fast jeder der gehirn hat und denken kann, dass die Amerikaner selber waren, es gibt keine beweise das sowas musimen machten.

www.unansweredquestions.org

und erzaehl mir nichts von gewalt und Islam, warum erzaehlst uns nichts was von der Kreuzzüge??

Kriegsgräuel im Namen Gottes,der bewaffnete Kampf zunächst gegen den Islam, bald aber das gewaltsame Vorgehen gegen alle Menschen, denen man das Etikett Feinde der Kirche, Feinde des Glaubens anhang!

lorenc ukgjini hat geschrieben:Priester gegn Moslems?

SChau bitte mal die Hoxhas an.

Was du da schreibst ich echt fiess, du beleidigst mich sehr, denn mein Onkel ist Pfarrer und wohl der Grösste Patriot. So gross, das er von den Serben deswegen verprügelt wurde, und die Todesstrafe bekam, aber durch eine Spektakuläre Flucht nach Albanien floh. Sag mir bitte, was albanische Hoxhas für das ALbanische Volk getan haben, ausser sie mit islamischer Propaganda anzulügen? Nenn mir einen Hoxha, der Vergleichbares wie mein Onkel getan hat. Lass uns CHristen unsere Religion, wir lassen eure ja auch in ruhe, jeder soll glauben was er will, nicht weil er sich gezwungen fühlt, sondern aus Herzem. Und was willst du damit erreichen, indem du in deutschen abteil in diesem Forum, albanisch Sprachige, islamische Propaganda schreibst.
Entschuldigung Lars, wenn ich das jetzt sage. Mein weiss seit dem 11.September 2001, wie friedlich der Islam ist.
I`m muslim don`t panic

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 01. Sep 2005, 10:35

ardi_pr hat geschrieben: aber ansonsten nenne mir eine Katolische martyrer der in UCK war, in regoin Dukagjini wurden viele katoliken als verraeter von UCK umgebracht, .
Hallo ardi_pr,
Hör bitte auf mit so einer geschmakslosen Hetze,mit so eine Spaltung(versuch),,ich dachte der Islam sei friedlich :roll: ,,,habe ich mich etwa getäuscht?Woher weißt du alles über Krieg in Kosovo,wars du im krieg ,bist du auch so ein Nachkriegsheld etwa?
ardi_pr hat geschrieben: dass mit der 11 september 2001 USA, weiss fast jeder der gehirn hat und denken kann, dass die Amerikaner selber waren, es gibt keine beweise das sowas musimen machten.

Du bist hier Fehl am Platz ,schau mal dort in Kosova,überall Konvertieren tagtäglich menschen von Islam zum Christentum,und du versuchs uns zu überzeugen dass Islam gut sei.Wir wisssen alle und über alles,also lass es jeden glauben was er/sie möchte.Und nicht auf so eine billige Art gut über Terroristen schön zu reden.Auch wenns nicht so(wie die ganze Welt weißt ist) am 11.09 wäre,,,es gibt zigtausende terroristische-Kriminelle machenschaften von deine friedlichen fundamentalisten-siehe Irak,Afghanistan,Indonesien(Abu Sajaf),Chechenien,etc.etc.etc.also am besten rate ich dir weiterhin 5 mal täglich zu beten und (schwarzen)Tee zu trinken.In diesem Sinne einen schönen Tag noch.
Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 01. Sep 2005, 10:58

Wenn nicht mal wir hier im Forum einander, jeder mit seiner eigenen Religion,akzeptieren können, wie soll das in der Weltpolitik funktionieren?
Ich bin Evangelistin aus Überzeugung und lasse jedem anderen seine eigenen Ansichten. Ich finde es macht einfach keinen Sinn wenn wir uns hier Verbrechen, die fälschlicherweise, im Namen des Glaubens gemacht wurden, einander vorwerfen, da ja niemand von uns hier, persönlicher Täter war von diesen Verbrechen.
Friedliche Grüsse von Estra

ardi_pr
Member

Do, 01. Sep 2005, 11:06

wenn du was schreibst bitte nur mit beweise, also nicht nur was dir gefallen wuerde, beweise es hier das es im kosovë konvertirungen gibt, ich wohne im kosovë, von solche konvertirungen allerdings bekommen wir nichts mit, trauemen koennt ihr weiter.
Klar kann jeder sein relegion behalten, aber solche propaganda gegen islam allerdings werden wir nicht tolerieren, wir sind stolz darauf moslems zu sein, islam hat uns gerettet zu assimilieren, sonst haettest du mit mir heute serbisch geredet, Kosova war im 14 jahrhundert unter serbische- sllavische macht, dank der osmanen und dank der islam reden wir heute albanisch so ist es auch mit unsere brueder in Chameria, der islam hat die gerettet das die heut keine griechen sind, unter osmanischen die albaner waren dominant im Ballkan. Macht eure augen auf, der islam ist tolerant, sonst waere Islam nicht tolerant gewesen die 2-3 prozent der katoliken waeren laengst von kosova abgehauen, ich habe ein freund ein katolik aus Gjakova er selber sagt dank eure toleranz haben wir nie probleme gehabt, aber jetzt droht es gefahr naehmlich viele christliche misionaere hetzten jetzt die christen im kosovë! es faengt an wie bei serben, wo die serbische kirche sie aufhetzte!

besi says:
Du bist hier Fehl am Platz ,schau mal dort in Kosova,überall Konvertieren tagtäglich menschen von Islam zum Christentum,und du versuchs uns zu überzeugen dass Islam gut sei.
I`m muslim don`t panic

besi25

Do, 01. Sep 2005, 11:45

ardi_pr hat geschrieben:wenn du was schreibst bitte nur mit beweise, also nicht nur was dir gefallen wuerde, beweise es hier das es im kosovë konvertirungen gibt, ich wohne im kosovë, von solche konvertirungen allerdings bekommen wir nichts mit,
Ja klar,wenn man nichts mitbekommen möchte,bekommt auch nichts mit.
Beweise?Jawohl,die gibt es reichlich,falls du es noch nicht mitbekommen hast,dann geh mal bitte in "Dodona" Theater(inklusiv der Direktor) und frag nach,du lebst in Prishtina .Ich war vor kurzem dort.Aber auch, frag bei Studenten nach(in Konvikt),die würden dir mehr Infos geben.Falls das dir nicht ausreicht komm bitte in Gjakova(komme selber aus Gjakova)-dort wurden nämlich schon 3 "neue" Glaubens Gemeinden(Kirchen) gegründet.Die Zahl erhöht sich ständig.
ardi_pr hat geschrieben: ich habe ein freund ein katolik aus Gjakova er selber sagt dank eure toleranz haben wir nie probleme gehabt,
Wir in Gjakova waren immer akzeptanter :wink: :D ,,,,,--das wort AKZEPTANZ :idea: gefällt mir besser als toleranz ,das hat aber nichts mit Religion zu tun-sondern Menschenwerte ehern.Das ist alles Hick-Hack,mehr möchte ich echt nicht mehr darüber reden,beim besten Willen nicht.
Zuletzt geändert von besi25 am Sa, 03. Sep 2005, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 17:31

ardi_pr hat geschrieben:erstens dass was ich oben geschrieben habe mit eure priester, habe aus der Zeitung Bota SOT, also keine erfindung! Uber diese Skandal weiss fast jeder Kosovare! Ich weiss es nicht wer dein Onkel ist und habe auch nicht gegen dein onkel was gesagt, oben habe ich spezielle namen erwaehlt, villeicht war ja dein onkel ein patriot hab nihts dagegen, aber ansonsten nenne mir eine Katolische martyrer der in UCK war, in regoin Dukagjini wurden viele katoliken als verraeter von UCK umgebracht, im Klina waehrend Krieg hat fast jede ein kreuz im haus gehaengt damit die serben wissen wer kein christ ist.
dass mit der 11 september 2001 USA, weiss fast jeder der gehirn hat und denken kann, dass die Amerikaner selber waren, es gibt keine beweise das sowas musimen machten.

www.unansweredquestions.org

und erzaehl mir nichts von gewalt und Islam, warum erzaehlst uns nichts was von der Kreuzzüge??

Kriegsgräuel im Namen Gottes,der bewaffnete Kampf zunächst gegen den Islam, bald aber das gewaltsame Vorgehen gegen alle Menschen, denen man das Etikett Feinde der Kirche, Feinde des Glaubens anhang!

lorenc ukgjini hat geschrieben:Priester gegn Moslems?

SChau bitte mal die Hoxhas an.

Was du da schreibst ich echt fiess, du beleidigst mich sehr, denn mein Onkel ist Pfarrer und wohl der Grösste Patriot. So gross, das er von den Serben deswegen verprügelt wurde, und die Todesstrafe bekam, aber durch eine Spektakuläre Flucht nach Albanien floh. Sag mir bitte, was albanische Hoxhas für das ALbanische Volk getan haben, ausser sie mit islamischer Propaganda anzulügen? Nenn mir einen Hoxha, der Vergleichbares wie mein Onkel getan hat. Lass uns CHristen unsere Religion, wir lassen eure ja auch in ruhe, jeder soll glauben was er will, nicht weil er sich gezwungen fühlt, sondern aus Herzem. Und was willst du damit erreichen, indem du in deutschen abteil in diesem Forum, albanisch Sprachige, islamische Propaganda schreibst.
Entschuldigung Lars, wenn ich das jetzt sage. Mein weiss seit dem 11.September 2001, wie friedlich der Islam ist.
Soll ich dir einen Märtyrer nennen. Der Bruder meiner Tante wurde im Kosovokrieg erschossen, von serben, er war mitglied der UCk. Mein Vater hat Geld an die Uck geschickt. Mein Onkel ist nach Albanien gegangen um Waffen für die UCK zu besorgen. Mein anderer Onkel hat als UCK mietglied gekämpft.

Kreuzüge? Waren christliche Albaner dabei? Nein! Was die da getan haben war nicht nach der Christlichen Lehre. Ich habe selber das Thema in der SChule durchgenommen. Und was ist mit den Taliban, die die Buddha Statuen in Afganistan zerstört haben. In Iran, wo frauen keine rechte haben.
Hör bitte auf über das Christentum zu lästern. Du bist doch nur auf diese Religionn neidisch, oder glaubst zu sehr die Lügen deines Mullas, der weder SChreiben noch lesen kann.

Und hast du schon stellung zu den Kirchen genommen, die im Kosovokrieg euch Moslems das Leben gerettet haben? Nein. Dazu bist du nicht in der Lage, den dir sind die Lügen ausgegangen.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 17:41

Ach ja, wieso ist Griechenland, Serbien und Montenergo, Kroatien so reich, und Bosnien und Kosovo und ALbanien nicht. Weil wir dank des Islams anstatt vorwärts, rückwärts gehen. Griechenland war auch Islamisch, bis zu ihrere unabhänigkeit im frühen 19 Jahundert, da konventierten alle wieder u Christentum, und siehe jetzt den Unterschied zwischen Albanien und Griechenland.
Dank des Islam redet ihr in Kosovo ( binselber aus Klina) gar keion normales Albansich, sonder mehr türkisch, dank unseren Mullas, die unseren islamischen Brüdern erzählen, das es keine christlichen Albaner gibt. Und woher kommt das Wort Shqiptar? Vom Vort Shqiptoj, eine Sprache sprechen, vom gleichen Volk sein. Die Türken liessen unsere sprache nicht sprechen, darum kommt auch dieser Name, wir hiessen ja früher alle Arbereshen. Also andi, hör auf damit, du machst hier damit keinen glücklicher, indem du Pfarrer, die Wohl grössten albanischen Patrioten in unserem Volke, als Islamhasser darstellst.

Nenn mir mal einen Mulla, einen Hoxha, der etwas für sein Volk getan hat. Du findest bestimmt keinen.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Sep 2005, 16:04

@besi
wieso behauptest du das albaner immer mehr vom islam zjm christentum rübertreten das stimmt doch über haupt nicht 95 % der albaner sind moslmen in Kosove ,Albanien und mazdeonien.Woher nimmt ihr euch dir das recht soetwass zu sagen. danke

besi25

Fr, 02. Sep 2005, 16:15

@Melissa
Ich habe nichts aber rein garnichts mit prozente gesagt-prozent Zahlen stammen von dir-kannst nochmal meine Beiträge lesen.Ich bin kein Statistiker.Ich habe geschrieben dass es tagtäglich mehr werden weil ich nicht nur um mich herum schaue, und, kommt noch dazu dass ich selber dort war (vor ca.einen Monat) in die neuen christliche glaubens gemeinden(in Prishtina und Gjakova) und die aus freude und neugier besucht habe.
Gruß Besi25
Oslo 19/12/79

ardi_pr
Member

Fr, 02. Sep 2005, 17:22

Erstens, die Albaner und Bosnier unter Osmanischen Reich waren die dominanten in balkan ganz besonders die Albanern, und warum jetzt Albaner und Bosnier arm sind ist ganz einfach zu wissen, erstens die albaner dank der christlichen Westen 1912 wurden geteilt, zweitens bis zum Ende des ersten Weltkrieg war der nördliche Teil Albaniens von deutschen, österreichisch-ungarischen, griechischen, französischen und serbischen Truppen, der südliche Teil von Italienern besetztganze zeit Kosova, Çameria und andere albanische Gebieten, wurden von den Serben, Griechen und anderen Slawen erobert und das alles nur weil die albaner keine christen waren, die sllaven kroaten serben und slowenen waren schon laengst staaten und hatten sogar ain koalition zusammen gebildet und gegen islam gekaempft.

Spaeter kamm das komunismus und atheismus , nur noch schlimmer fuer uns, nur wenn wir richtige glauebige werden, koennen wir wieder im Balkan gegen die Sllaven dominieren der grosse Abdyl Frasheri hat gesagt nur der Islam kann uns von sllaven retten.
lorenc ukgjini hat geschrieben:Ach ja, wieso ist Griechenland, Serbien und Montenergo, Kroatien so reich, und Bosnien und Kosovo und ALbanien nicht. Weil wir dank des Islams anstatt vorwärts, rückwärts gehen. Griechenland war auch Islamisch, bis zu ihrere unabhänigkeit im frühen 19 Jahundert, da konventierten alle wieder u Christentum, und siehe jetzt den Unterschied zwischen Albanien und Griechenland.
Dank des Islam redet ihr in Kosovo ( binselber aus Klina) gar keion normales Albansich, sonder mehr türkisch, dank unseren Mullas, die unseren islamischen Brüdern erzählen, das es keine christlichen Albaner gibt. Und woher kommt das Wort Shqiptar? Vom Vort Shqiptoj, eine Sprache sprechen, vom gleichen Volk sein. Die Türken liessen unsere sprache nicht sprechen, darum kommt auch dieser Name, wir hiessen ja früher alle Arbereshen. Also andi, hör auf damit, du machst hier damit keinen glücklicher, indem du Pfarrer, die Wohl grössten albanischen Patrioten in unserem Volke, als Islamhasser darstellst.

Nenn mir mal einen Mulla, einen Hoxha, der etwas für sein Volk getan hat. Du findest bestimmt keinen.
I`m muslim don`t panic

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Sep 2005, 17:40

Du willst es einfach nicht verstehen. Schade. Ich gebe auf. Ich gebe auf mich hier im Forum dafür einzusetzten, dass es keine Unwahren Statistiken verbreitet werden.

Wisst ihr was? Nennt doch diese Homepage einfach. www.albaner-moslem.ch und schreibt dann soviele islamische Propaganden wie ihr wollt, oder unzählige Koransure. Und erzählt weitere Lügen über die Bibel, und lästert über Priester. Der ISLAM ist ja so Mächtig. Das Christentum ist ja nur eine Lüge. ES GIBT NUR EINE RELIGION: DER ISLAM. Und es gibt keine Christlichen ALbaner, nee, das sind sicher Kroaten oder Griechen, die sich Albaner nennen, dass hat ein Forscher gesgt, der noch nie im Leben selbst in Albanien war. Und Gjergj Kasterioti war ja auch ein Slawe. Ich danke der 400Jährigen türkischen Besatzung, die uns ja so geholfen hat, indem sie unsere Sprache verbietet hat und uns Zwangislamisiert hat. Danke. Und auch den Mullas und Hoxhas, die die ganze zeit ihm Geschichtsuntericht aufgepasst haben und alles wissen, nicht so wie diese islamhasser von Priester, die nur Lügen verbreiten. Ich danke auch den Arabischen Länder in Kosovo, die uns mit dem nötigsten versorgen, uns Strassen bauen, und moderniesieren. DAnke. Ich danke nochmals den Türken, die uns in unserer Blüteeit eingenommen haben. Danke.

PS: Ich werde mich nicht mehr mit diesem Thema befassen, glaubt doch wem ihr wollt. Es ist Zwecklos.

Gruss.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Sep 2005, 20:13

besi ich meinte ja auch nciht dich das war veralgemeinert ich weiss nciht mehr wer es war aber einer von euch hatte das in diesen thread geschrieben das mit der prozent zahl.Aber jetzt mal ne andere sache es ist ja jeden selber überlassen ob er vom moslem zum christen rübergeht habe ich zwar ncoh nie gehöhrt aber egal. Ich verstehe hier nur nciht wie sich einige leute äussern es kommt ja nciht darauf an was sie schreiben bzw das sie ihre meinung äussern sondern wie sie das alles schildern. ich miene jetzt zb
lorenc ukgjini

besi25

Fr, 02. Sep 2005, 20:44

Melissa23 hat geschrieben:besi ich meinte ja auch nciht dich das war veralgemeinert ich weiss nciht mehr wer es war aber einer von euch hatte das in diesen thread geschrieben das mit der prozent zahl.Aber jetzt mal ne andere sache es ist ja jeden selber überlassen ob er vom moslem zum christen rübergeht habe ich zwar ncoh nie gehöhrt aber egal. Ich verstehe hier nur nciht wie sich einige leute äussern es kommt ja nciht darauf an was sie schreiben bzw das sie ihre meinung äussern sondern wie sie das alles schildern. ich miene jetzt zb
lorenc ukgjini
@Melisa23
Einer von euch?Wer ist euch?Aber egal ,ist nicht mehr so Wichtig:) .Also ich wars nicht,gut dass du mich nicht (mehr)gemeint hast :D .Zum Glück dass jetzt jeder Glauben soll/kann was er möchte.Und letztendlich egal was ich,du oder sonstjemand hier schreibt,die Leute(besonders unten) hören nicht auf uns :) sondern glauben an das was sie selbst für richtig halten.Klar dass es mir auch nicht gefällt wie der Ton hier oft so RAUER wird- :? .
Oslo 19/12/79

Kirschenblüte

Mit der rosaroten Brille durch die Welt!

Sa, 03. Sep 2005, 17:50

Aus welchem Planeten stammst du Ardi_pz? Also es scheint, als wärst du nie aus deinem Haus rausgegangen. Darum verstehe ich dich, es gibt nur das was du glaubst bzw. siehst und es ist alles so, wie du denkst. Man merkt, dass du nicht sehr gebildet bist und dass du so ahnungslos durch die Strassen läufst.

Lies die albanische Geschichte richtig durch, vielleicht ist es nötig sie 3 mal zu überfliegen. Und träume nicht dabei. Zum Beispiel, dass die Türken uns gerettet hätten. Das ist totaler Schwachsinn. Sie haben uns beinah ausgerottet, was erzählst du da. Skenderbeg hat unseres Volk stark beschützt und Widerstand geleistet. Dank ihm, ist das heutige Europa nicht islamisiert. Das osmanische Reich konnte nicht weiter eindringen. Was wäre wenn, das osmanische Reich nicht wäre? Ganz einfach, dann hätte halt Skenderbeg andere Gegner, die aber weniger stark wären weil die Türken damals in Überzahl waren, und unsere Nachbarländer gar nicht so gross sind. Und mit grosser Wahrscheinlichkeit, hätten wir ohne diese ständigen Beeinflussungen von vorher, uns als Albaner entwickeln können. Die meisten Moralvorstellungen der Albaner, sind gar nicht albanisch, das war es auch nie.

Ganz am Anfang: Wir waren auch vorher reich an Erdschätze, und waren auch in der Wirtschaft sehr stark. Doch wir glaubten an Zeus, Aphordite... an den Mond und die Sonne, wegen den Griechen. Die Römer mussten uns unbedingt einnehmen, und profitierten sehr von uns. Aber es ging uns überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Den Rest der Geschichte, hast du dir erträumt und weisst ja wie es lief.

Ich weiss nicht was ich noch dazu schreiben sollte. Ich bin nur ja nur ein "Mädchen", und ich glaube, die Meinung eines Mädchens willst du nicht wissen.
Das wichtigere ist, glaub nicht alles was dir die Menschen erzählen, man sieht dass du eigentlich keine eigene Meinung hast. Das, was du hier schreibst und denkst, wurde dir schon früh auf nachgesagt und jetzt schreibst du hier wie ein Computer, was dir in deinem Gehirn programmiert wurde.

Merk dir eines: Den Wert eines Menschen kannst du nicht durch ihren Glauben, Nationalität, Aussehen, Schulbildung oder Geschlecht bestimmen.
Wenn du das erkannt hast, dann hast du einen sehr grossen Schritt vorgelegt. Mit solchen Leuten wie dich, kommt die Welt niemals weiter. Wir bleiben stehen..... da sagte doch Albert Einstein, : "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher "

Der gemeine Mann betrachtet die Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich.

Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Sep 2005, 17:57

Genau Kirschenblüte, aber die wird es nicht verstehen. Toller Text. Sehr Gebildet und intelektuel formuliert :wink:

harabeli

Sa, 03. Sep 2005, 20:14

ardi_pr hat geschrieben:wenn du was schreibst bitte nur mit beweise,

besi says:
Du bist hier Fehl am Platz ,schau mal dort in Kosova,überall Konvertieren tagtäglich menschen von Islam zum Christentum,und du versuchs uns zu
überzeugen dass Islam gut sei.
du willst beweise? mach die augen auf, du hindokush kreatur. hier einmal westlich, und einmal islamisch:

Bild

es gibt wohl keinen albaner, ausser dir, der die burkafrau bevorzugen würde...mach die augen auf, du | |) | () T

frag mal die frauen hier im forum, ob sie sich ein leben im silam unter burka vorstellen?!?!

und besi hat recht, in ein paar jahren ist der islam im Kosove ausgestorben! thanks god!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Sep 2005, 20:25

Hahaha, ein sehr "erotisches" beispiel.

Respekt Harabeli :D

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 04. Sep 2005, 18:01

also ihr liebe leute
der islam im kosove wird niemals aussterben egal wie sehr ihr das wünscht wenn man moslem ist dann bleibt man das auch.Die die christen sein möchten können es ja tun. Jedenfalls würd niemals kosove aus christen bestehen

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 04. Sep 2005, 18:05

Melissa23 hat geschrieben:also ihr liebe leute
der islam im kosove wird niemals aussterben egal wie sehr ihr das wünscht wenn man moslem ist dann bleibt man das auch.Die die christen sein möchten können es ja tun. Jedenfalls würd niemals kosove aus christen bestehen

Hör doch mal auf.

Ist es dir so wichtig ob ein Albaner ein Moslem ist. Sch ei ss drauf. Wenn ein Moslem ein Christ wird, egal. Wenn ein Christ Moslem wird, egal. Kapiert es doch endlich. Jeder soll glauben an das, was er will. :evil:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“