Dein Beitrag ist niveau - und geschmacklos. Ein wirklich sehr hoher Level, auf welchem du dich da bewegst.Attila hat geschrieben:@ zymer
Nochmal zu eurem "romantischen Held" (Weil im Endeffekt, ein Verlierer) Iskender Bey, wahrscheinlich die einzige Person in eurer ganzen Geschichte, die ihr überhaupt "verehren" könnt... Also musste man sich um ihn eine Geschichte zusammenbasteln, umso die albanischen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren
Nach jedem Beitrag von dir wunder ich mich immer mehr, warum du dich in einem Forum angemeldet hast, in welchem es um Albanien geht. Bist du hier um zu provozieren? Bist du hier um die Lügen, welche dein Volk schon seit Jahrhunderten verbreiten, auch unter den Albanern einzupflanzen? Glaubst du allen erstens jemand nimmt dich hier ernst, glaubst du deine Märchengeschichten können in unseren Köpfen Wurzeln schlagen?
Bitte, ich flehe dich regelrecht an, verschone uns mit deiner Verherrlichung der harmlosen und ehrenhaften Türkei, des tapferen und unschuldigen türkischen Volkes. Verschon uns damit und erspar dir ein klein wenig Peinlichkeit.