Ich auch, aber das sind keine Zug-, U-bahn, Straßeneckebekanntschaften oder Ähnliches!!!! Die haben dann auch nicht gesagt: Ich bin verheiratet, hätte aber mal Bock mit Dir ins Bett zu gehen.daylight hat geschrieben:zum glück kenne ich auch andere männer !!!!
JA genau solche kenne ichSuggasugga1981 hat geschrieben:Männer, die mit einem befreundet sein wollen, ohne mit einem in die Kiste hüpfen zu dürfen?daylight hat geschrieben:zum glück kenne ich auch andere männer !!!!
Kann sein, dass das so ist. Das ist dann halt menschlich ziemlich enttäuschend. Hätte gerne einen Kumpel gehabt. Er hat mir ein Bild von seiner Frau gezeigt - die ist so alt wie ich und wirklich sehr hübsch - es tut mir Leid für sie, dass er offenbar keine Liebe für sie empfindet und sie so dreist hintergeht.Sarah2007 hat geschrieben:Ich hab auch das Gefühl das er wohl nur auf sowas hinaus ist.
Ich und mein Freund finden aber das es irgendwie eine echt dreiste Masche ist!
ALso ich würd mich da viel zu sehr schämen als das ich mit nem Bekannten über sowas reden würde. Naja vielleicht sind da Männer anders.
Du siehst ihn seit ein paar Tagen nicht mehr? Vielleicht hat er tatsächlich aufgegeben und sucht ne neue
Wie lernt man solche Exemplare kennen? Im Zug ja offenbar nicht ...daylight hat geschrieben:
JA genau solche kenne ich
auch wenn es nicht viele sind..... denn nicht alle männer sind gleich.
darum denke ich auch, dass es freundschaft zwischen männern und frauen geben kann.
Suggasugga1981 hat geschrieben:Wie lernt man solche Exemplare kennen? Im Zug ja offenbar nicht ...daylight hat geschrieben:
JA genau solche kenne ich
auch wenn es nicht viele sind..... denn nicht alle männer sind gleich.
darum denke ich auch, dass es freundschaft zwischen männern und frauen geben kann.
Nicht, dass ich unbedingt Männer kennenlernen will - interessiert mich aber trotzdem.
leanna hat geschrieben:Ja, meiner Meinung nach ist das leider so.Suggasugga1981 hat geschrieben:
Ist in der Region in und um Kosova möglicherweise verbreitet, dass westeuropäische Frauen leichter zu haben sind?
Und dazu kommt noch, dass viele Ehen zwischen Albanern und Albanerinnen nur geschlossen werden, weil die Familie das so will. Manche sind arrangiert, manche heiraten auch nur, um endlich die Klagen ihrer Familie abzustellen und es allen recht zu machen. Dass da einige ihr Vergnügen woanders suchen mag zwar zu verurteilen sein und ganz schlimm für die Ehefrauen, ist aber nur menschlich. Schuld daran sind wohl veraltete Traditionen und allzu konservative Eltern, die den Ruf der Familie über das Glück der eigenen Kinder stellen.