mel
Member

Di, 24. Jul 2007, 21:29

Ich arbeite für eine Bildagentur in München als Bildredakteurin, die Fotos in digitaler Form an große und kleine Werbeagenturen und Verlage aus aller Welt verkauft.
Ich schaue mir den ganzen Tag die Fotos von semiprofessionellen sowie mitlerweile auch professionellen Fotografen an und bewerte diese mit Noten. Bestimme welche Fotos für Tages-, Fachpresse oder einfach nur für Werbung eingesetzt werden dürfen. Kontrolliere ob die Bilder rechtlich einwandfrei für den Verkauf angeboten werden können und stelle auch von den besten der besten Bilder aus unserer Datenbank CDs zusammen.
Die Arbeit macht super viel Spaß :D

Wer schöne Fotos in digitaler Form hat, der kann ja mal bei uns vorbei schauen:
www.panthermedia.net

lg mel
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

Darkking
Member

Di, 24. Jul 2007, 21:38

ich studiere jus in wien und bin dann wohl irgendwann mal richter, bzw.. tendiere derzeit zum anwalt =))
und hab jetzt noch 2 schöne monate frei !
Ehre und Stärke

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 24. Jul 2007, 21:58

Darkking hat geschrieben:ich studiere jus in wien und bin dann wohl irgendwann mal richter, bzw.. tendiere derzeit zum anwalt =))
und hab jetzt noch 2 schöne monate frei !
So, so... soll ich schon mal eine Bewerbung an dich richten?

Wenn die Bezahlung stimmt, steige ich gerne in meinen erlernten Beruf wieder ein um deine Vorzimmerdame zu werden :wink: :P

Darkking
Member

Di, 24. Jul 2007, 22:42

ich würd dich sofort einstellen! :lol:
Ehre und Stärke

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 24. Jul 2007, 22:47

Darkking hat geschrieben:ich würd dich sofort einstellen! :lol:
Wow, so schnell hatte ich noch nie eine Jobzusage :lol: :wink:

skyblue78
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jul 2007, 17:33

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei einem Insolvenzverwalter/Rechtsanwalt gemacht. Hab dann noch 2 Jahre dort weiter gearbeitet, bis ich dann umgezogen bin. Zur Zeit arbeite ich im Büro einer Baufirma.

nancy
Member

Do, 26. Jul 2007, 18:25

Wisst ihr eigentlich, wie gut ihr´s habt?

Wenn ich im Büro auf die Idee kommen würde, privat im Internet zu surfen, wäre ich am nächsten Tag arbeitslos :-(

Die sind da superstreng und alle werden agribisch kontrolliert (auch Telefongespräche und so)

Wenn man sich aber dran hält, dann ist der Job ok. Arbeite in einem Call Center eines Versandhandels für Goldschmiedebedarf.

skyblue78
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jul 2007, 20:56

nancy hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, wie gut ihr´s habt?

Wenn ich im Büro auf die Idee kommen würde, privat im Internet zu surfen, wäre ich am nächsten Tag arbeitslos :-(

Die sind da superstreng und alle werden agribisch kontrolliert (auch Telefongespräche und so)

Wenn man sich aber dran hält, dann ist der Job ok. Arbeite in einem Call Center eines Versandhandels für Goldschmiedebedarf.

Ich bin sogar ganz alleine im Büro, mein chef kommt nur ab und zu rein...

nancy
Member

Do, 26. Jul 2007, 21:09

Na super! :-)
Geniess es!

Zurück zu „albanien.ch“