lorenc ukgjini hat geschrieben:Priester gegn Moslems?
SChau bitte mal die Hoxhas an.
Was du da schreibst ich echt fiess, du beleidigst mich sehr, denn mein Onkel ist Pfarrer und wohl der Grösste Patriot. So gross, das er von den Serben deswegen verprügelt wurde, und die Todesstrafe bekam, aber durch eine Spektakuläre Flucht nach Albanien floh. Sag mir bitte, was albanische Hoxhas für das ALbanische Volk getan haben, ausser sie mit islamischer Propaganda anzulügen? Nenn mir einen Hoxha, der Vergleichbares wie mein Onkel getan hat. Lass uns CHristen unsere Religion, wir lassen eure ja auch in ruhe, jeder soll glauben was er will, nicht weil er sich gezwungen fühlt, sondern aus Herzem. Und was willst du damit erreichen, indem du in deutschen abteil in diesem Forum, albanisch Sprachige, islamische Propaganda schreibst.
Entschuldigung Lars, wenn ich das jetzt sage. Mein weiss seit dem 11.September 2001, wie friedlich der Islam ist.
Hallo ardi_pr,ardi_pr hat geschrieben: aber ansonsten nenne mir eine Katolische martyrer der in UCK war, in regoin Dukagjini wurden viele katoliken als verraeter von UCK umgebracht, .
ardi_pr hat geschrieben: dass mit der 11 september 2001 USA, weiss fast jeder der gehirn hat und denken kann, dass die Amerikaner selber waren, es gibt keine beweise das sowas musimen machten.
Ja klar,wenn man nichts mitbekommen möchte,bekommt auch nichts mit.ardi_pr hat geschrieben:wenn du was schreibst bitte nur mit beweise, also nicht nur was dir gefallen wuerde, beweise es hier das es im kosovë konvertirungen gibt, ich wohne im kosovë, von solche konvertirungen allerdings bekommen wir nichts mit,
Wir in Gjakova waren immer akzeptanter ,,,,,--das wort AKZEPTANZ gefällt mir besser als toleranz ,das hat aber nichts mit Religion zu tun-sondern Menschenwerte ehern.Das ist alles Hick-Hack,mehr möchte ich echt nicht mehr darüber reden,beim besten Willen nicht.ardi_pr hat geschrieben: ich habe ein freund ein katolik aus Gjakova er selber sagt dank eure toleranz haben wir nie probleme gehabt,
Soll ich dir einen Märtyrer nennen. Der Bruder meiner Tante wurde im Kosovokrieg erschossen, von serben, er war mitglied der UCk. Mein Vater hat Geld an die Uck geschickt. Mein Onkel ist nach Albanien gegangen um Waffen für die UCK zu besorgen. Mein anderer Onkel hat als UCK mietglied gekämpft.ardi_pr hat geschrieben:erstens dass was ich oben geschrieben habe mit eure priester, habe aus der Zeitung Bota SOT, also keine erfindung! Uber diese Skandal weiss fast jeder Kosovare! Ich weiss es nicht wer dein Onkel ist und habe auch nicht gegen dein onkel was gesagt, oben habe ich spezielle namen erwaehlt, villeicht war ja dein onkel ein patriot hab nihts dagegen, aber ansonsten nenne mir eine Katolische martyrer der in UCK war, in regoin Dukagjini wurden viele katoliken als verraeter von UCK umgebracht, im Klina waehrend Krieg hat fast jede ein kreuz im haus gehaengt damit die serben wissen wer kein christ ist.
dass mit der 11 september 2001 USA, weiss fast jeder der gehirn hat und denken kann, dass die Amerikaner selber waren, es gibt keine beweise das sowas musimen machten.
www.unansweredquestions.org
und erzaehl mir nichts von gewalt und Islam, warum erzaehlst uns nichts was von der Kreuzzüge??
Kriegsgräuel im Namen Gottes,der bewaffnete Kampf zunächst gegen den Islam, bald aber das gewaltsame Vorgehen gegen alle Menschen, denen man das Etikett Feinde der Kirche, Feinde des Glaubens anhang!
lorenc ukgjini hat geschrieben:Priester gegn Moslems?
SChau bitte mal die Hoxhas an.
Was du da schreibst ich echt fiess, du beleidigst mich sehr, denn mein Onkel ist Pfarrer und wohl der Grösste Patriot. So gross, das er von den Serben deswegen verprügelt wurde, und die Todesstrafe bekam, aber durch eine Spektakuläre Flucht nach Albanien floh. Sag mir bitte, was albanische Hoxhas für das ALbanische Volk getan haben, ausser sie mit islamischer Propaganda anzulügen? Nenn mir einen Hoxha, der Vergleichbares wie mein Onkel getan hat. Lass uns CHristen unsere Religion, wir lassen eure ja auch in ruhe, jeder soll glauben was er will, nicht weil er sich gezwungen fühlt, sondern aus Herzem. Und was willst du damit erreichen, indem du in deutschen abteil in diesem Forum, albanisch Sprachige, islamische Propaganda schreibst.
Entschuldigung Lars, wenn ich das jetzt sage. Mein weiss seit dem 11.September 2001, wie friedlich der Islam ist.
lorenc ukgjini hat geschrieben:Ach ja, wieso ist Griechenland, Serbien und Montenergo, Kroatien so reich, und Bosnien und Kosovo und ALbanien nicht. Weil wir dank des Islams anstatt vorwärts, rückwärts gehen. Griechenland war auch Islamisch, bis zu ihrere unabhänigkeit im frühen 19 Jahundert, da konventierten alle wieder u Christentum, und siehe jetzt den Unterschied zwischen Albanien und Griechenland.
Dank des Islam redet ihr in Kosovo ( binselber aus Klina) gar keion normales Albansich, sonder mehr türkisch, dank unseren Mullas, die unseren islamischen Brüdern erzählen, das es keine christlichen Albaner gibt. Und woher kommt das Wort Shqiptar? Vom Vort Shqiptoj, eine Sprache sprechen, vom gleichen Volk sein. Die Türken liessen unsere sprache nicht sprechen, darum kommt auch dieser Name, wir hiessen ja früher alle Arbereshen. Also andi, hör auf damit, du machst hier damit keinen glücklicher, indem du Pfarrer, die Wohl grössten albanischen Patrioten in unserem Volke, als Islamhasser darstellst.
Nenn mir mal einen Mulla, einen Hoxha, der etwas für sein Volk getan hat. Du findest bestimmt keinen.
@Melisa23Melissa23 hat geschrieben:besi ich meinte ja auch nciht dich das war veralgemeinert ich weiss nciht mehr wer es war aber einer von euch hatte das in diesen thread geschrieben das mit der prozent zahl.Aber jetzt mal ne andere sache es ist ja jeden selber überlassen ob er vom moslem zum christen rübergeht habe ich zwar ncoh nie gehöhrt aber egal. Ich verstehe hier nur nciht wie sich einige leute äussern es kommt ja nciht darauf an was sie schreiben bzw das sie ihre meinung äussern sondern wie sie das alles schildern. ich miene jetzt zb
lorenc ukgjini
du willst beweise? mach die augen auf, du hindokush kreatur. hier einmal westlich, und einmal islamisch:ardi_pr hat geschrieben:wenn du was schreibst bitte nur mit beweise,
besi says:
Du bist hier Fehl am Platz ,schau mal dort in Kosova,überall Konvertieren tagtäglich menschen von Islam zum Christentum,und du versuchs uns zu
überzeugen dass Islam gut sei.
Melissa23 hat geschrieben:also ihr liebe leute
der islam im kosove wird niemals aussterben egal wie sehr ihr das wünscht wenn man moslem ist dann bleibt man das auch.Die die christen sein möchten können es ja tun. Jedenfalls würd niemals kosove aus christen bestehen