Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 16:56

Könnte Dir ein paar Tipps geben :). Bin erst am Montag wieder im Büro, bekommst Du eine PN :). Schönes Wochenende.

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 01. Sep 2005, 17:25

Prima, danke, lieb von dir! :D

Dir auch ein schönes Wochenende und bis Montag!

Carla

melanie
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Feb 2007, 16:44

ich bin auch mit einem albaner verheiratet.ich wurde sehr herzlich von seiner familie im kosovo empfangen.damit hab ich nicht gerechnet.die oma war so süß!!!!ich hab die richtig lieb gewonnen.mir hat es total gut dort gefallen.die landschaft ist einfach himlisch.die leute sind sehr gastfreundlich.muss euch was dazu erzählen:mein mann und ich fuhren nach prishtina um was zu erledigen.wir parkten auf einem parkplatz und gegenüber waren häuser.mein mann ging die sachen erledigen und ich wollte im auto warte.es war sehr kalt an dem tag und ich wartete ca.2 stunden im auto als plötzlich eine albanisch frau meine autotür aufriss und mich zum tee trinken in ihr haus einlud,weil sie mich die ganze zeit beobachtet hatte.sie kannte mich doch gar nicht!!!!habe ihr dann mit meinem albanischen sprachkenntnissen vermittelt das ich leider nicht mit rein kommen kann weil mein mann gleich wieder kommt.als sie hörte das ich eine deutsche war,war sie ganz erstaunt,aber doch sehr nett.heheehehe.würde mich auch über kontakt freuen.egal ob deutsch oder albanisch!!!!

LonelyGirl84
Member

AN KAYLEIGHT

Do, 15. Feb 2007, 22:09

Bitte meld dich mal bei mir komme auch aus der nähe von osna und bin auch mit einen albaner zusammen

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Feb 2007, 22:30

emm wer ist das

miSs_prinCess
Member

Re: AN KAYLEIGHT

Fr, 16. Feb 2007, 17:04

LonelyGirl84 hat geschrieben:Bitte meld dich mal bei mir komme auch aus der nähe von osna und bin auch mit einen albaner zusammen

warum soll er sich bei dir melden wenn du doch mit einem zam bist oder verstehe ich das ganze falsch hier und das is ne sie

@ die andere da
SIE meint Daylight hat sich wahrscheinlich verschrieben

LonelyGirl84
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:24

nein, die heisst kaylight und hat einen beitrag im forum geschrieben über deutsche frauen albanische männer,sie sucht zu leuten kontakt die mit albanern zusammen oder verheiratet sind,und ich habe festgestellt das sie ganz in meiner nähe wohnt und deswegen versuche ich ihr zu schreiben.

Gruss
Jenny

miSs_prinCess
Member

Fr, 16. Feb 2007, 17:29

LonelyGirl84 hat geschrieben:nein, die heisst kaylight und hat einen beitrag im forum geschrieben über deutsche frauen albanische männer,sie sucht zu leuten kontakt die mit albanern zusammen oder verheiratet sind,und ich habe festgestellt das sie ganz in meiner nähe wohnt und deswegen versuche ich ihr zu schreiben.

Gruss
Jenny

asooo na dann viiiiiiiiiiiiiieL gLüüüCk

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 16. Feb 2007, 17:30

Dann schreib ihr eine PN, so wird sie sicher darüber in Kenntnis gesetzt, wenn sie mal wieder online ist.
Die PN´s sind für den Austausch privater Angelegenheiten gedacht.
In ihrem Fall kannst du ihr auch einen Beitrag in ihren Thread schreiben.

P.S: Habe deinen Thread mit ihrem zusammen geführt, sodass es übersichtlich bleibt. Hoffe du bist damit einverstanden.
Bitte benutzt immer den entsprechenden Thread für eine Antwort, die sich auf diesen bezieht.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

adelisa
New Member
New Member

Re: Deutsche Frauen, albanische Männer

So, 18. Feb 2007, 23:07

hi ich bin deutsche und bin mit einen albana verheiratet

doreen027
Member

Mo, 19. Feb 2007, 20:17

hallo ich bin doreen, 28 jahre komme aus hamburg und auch mit einem albaner (aus mazedonien) verheiratet.

kennengelernt haben wir uns vor 1 1/2 jahren und letzte woche freitag geheiratet. ich habe noch zwei kinder die aber nicht von ihm sind, er sie aber herzlich aufgenommen - und ein super verhältnis mit ihnen hat.
mein mann ist auch nicht temperamentvoll, sondern eher einer von der ruhigen sorte :) denn den part übernehme ich mal gerne :lol:

ich würde mich auch gerne mit frauen austauschen.

gruß doreen
Einen Engel erkennt man erst, wenn er an einem vorrübergegangen ist ....

fabienne

Mo, 19. Feb 2007, 21:31

doreen027 hat geschrieben:hallo ich bin doreen, 28 jahre komme aus hamburg und auch mit einem albaner (aus mazedonien) verheiratet.

kennengelernt haben wir uns vor 1 1/2 jahren und letzte woche freitag geheiratet. ich habe noch zwei kinder die aber nicht von ihm sind, er sie aber herzlich aufgenommen - und ein super verhältnis mit ihnen hat.
mein mann ist auch nicht temperamentvoll, sondern eher einer von der ruhigen sorte :) denn den part übernehme ich mal gerne :lol:

gruß doreen
alles gute für euren gemeinsamen lebensweg in der schönsten stadt europas! :D falls ihr nicht auswandert.. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

doreen027
Member

Mo, 19. Feb 2007, 21:51

danke fabienne,

aber ich denke nicht das wir auswandern werden...nur zu besuch das muss ja sein.obwohl ich noch nicht da war, hab noch son bisschen angst wegen den unruhen in mazedonien.

gr doreen

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 21. Feb 2007, 14:14

doreen027 hat geschrieben:hallo ich bin doreen, 28 jahre komme aus hamburg und auch mit einem albaner (aus mazedonien) verheiratet.

gruß doreen
das freut mich aber :shamrock: glückwunsch :shamrock:

äh...? sag mal....
schläft dein mann denn jetzt immer noch in voller montur nachts???
und hast du ihn inzwischen schon mal nackt gesehen??? :shock:

also ich frag das jetzt nur, weil du es selbst hier mal geschrieben hast :?

oder hast du evtl. einen ganz anderen geheiratet ???? :?

doreen027
Member

Mi, 21. Feb 2007, 19:22

hallo daylight

oh mein gott , das is mir immer noch so peinlich :oops: das ich mal sowas geschrieben hab. aber was willst machen wenn die geflogenheiten anderer länder nicht kennst :lol: inzwischen weiss ich auch warum ....

aber nein, mein mann schläft nicht mehr mit voller montur :lol:

gr doreen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“