@daylight
Das alte huhn ist nur alt aber ausehen tut es wie ein junges zartes hünchen das frisch aus dem ofen kommt
Also ist sie jung und erfahren denn mit jung und ohne erfahrung kann ich nichts anfangen
loooooool grüss dich
und fuer die, die nicht so konservativ denken....Dann ist es fast schon abend und ich erkundige mich mit wem ich die Stadt unsicher mache, meisstens weibliche Begleiter Wink (fuer die die wieder was falsches von mir denken, es sind meisstens meine cousinen oder meine nachbarin Wink )
genau das gleiche sagt mir jeder hierLongitudinal hat geschrieben:und fuer die, die nicht so konservativ denken....Dann ist es fast schon abend und ich erkundige mich mit wem ich die Stadt unsicher mache, meisstens weibliche Begleiter Wink (fuer die die wieder was falsches von mir denken, es sind meisstens meine cousinen oder meine nachbarin Wink )
Oh Skenderber, le be kta Spiesser qka mendojn, ti je burre shqiptar, qka t"gjejsh kape......
hmm komisch ich dachte immer du hattest mal ne Frau und hast deine Geshihte zu ihr ein wenig eroerttert (deshalb deine Signatur) und jetzt redest du von alten Huehnern...Armend hat geschrieben:Das alte huhn ist nur alt aber ausehen tut es wie ein junges zartes hünchen das frisch aus dem ofen kommt
Also ist sie jung und erfahren denn mit jung und ohne erfahrung kann ich nichts anfangen
die unterhaltungen mit dir, darf man nauerlich nicht auslassen. danke fuer den Hinweis.lisa-06 hat geschrieben:haha und wenn du im internet cafe bist schreiben wir immer hahahahaha
ich bin sicher du haettest hier auch ne menge spass.daylight hat geschrieben:hi skendi
es freut mich sehr, dass du ne menge spass hast
Ein Dorf namens Smaq liegt zwischen Gjakova (10km) und Prizren,falls der gleiche Dorf gemeint ist,in Smaq war ich ein paar mal.Armend hat geschrieben:Kennst du das Dorf Smac oder Smaq nähe Prizren ?
Gruss