Grrrrrrrr.................auch wenn ich Deutsche bin und hier eigentlich nur Albanisch gesprochen werden soll und dieses Thema wohl auch nicht für eine/n Deutsche/n bestimmt war (weil ihr ja nicht wollt,dass wir auch was dazu sagen), muß ich mich jetzt trotzdem mal einmischen....und wenn´s euch nicht paßt,dann sagt es dem "Chef".
Also zunächste einmal (nochmals sorry weil ich auf dutsch schreib,emin Albanisch reicht noch nicht aus) sind manche von euch echt zurückgeblieben wie mir scheint.Es gibt sicherlich sehr wohl Albaner,die Deutsche oder was auch immer heiraten,weil sie sie lieben und nicht so verbissen sind wie manche von euch.Und auch wenn mein Verlobter nicht der Erste war,mit dem ich eine Beziehung hatte oder auch S..,dann liebt er mich trotzallem genauso (auch wenn´s ihn verletzt),deshalb bin ich in seinen Augen (und auch andere Mädels) noch lange keine Schlampe,weil wir uns schon einmal für einen anderen "hingegeben" haben!!!!!!!!!!!
Mein Verlobter lebt z.B. in Italien und hat dort alles,Aufenthalt,Arbeit und seine Familie und hätte wohl keinen Grund mich zu heiraten,um deutsche Papiere zu bekommen.....das ergibt ja keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!
Es ist traurig,dass manche von euch wiklich der Meinung sind,dass es Leute gibt,die das nur wegen der "Mode" tun oder dass eine Deutsche und ein Albaner nicht glücklich sein könnten,allein schon wegen der Kultur oder der Sprache.Wir alle hier versuchen die Sprache zu erlernen,genauso wie es unsere Männer auch für uns tun.Jeder muß sich dem anderen anpassen in einer Beziehung,die Frau dem Albaner und umgekehrt,genauso wie in jeder anderen Beziehung auch,man muß immer Kompromisse finden.Und abgesehen davon gibt es sogar Albaner (auch wenn ihr vielleich nicht so seid) die ganz normal sind,also auch mit ihrer Frau zusammen weggehen,sie weggehen lassen,sie sich um die Frau kümmern,sie der Familie vorstellen,sie nicht schlagen und sie auch nicht betrügen und noch nichteinmals alleine mit Kollegen in die Disco gehen.Soetwas gibt es.Mein Verlobter gehört z.B. dazu.Kaum zu glauben,aber wahr.
Trotzdem möchte ich nicht ausschließen,dass es sehr serh viele Albaner gibt,die nur für Papiere heiraten und die Frauen tun mir leid (wobei es manche aber auch selber schuld sind).So ein Glück,dass mein Verlobter schon Papiere hatte.
Entschldigt die Störung,aber auch eine Deutsche hat eine Meinung und äußert sie einfach,auch wenn sie nicht darum gebeten wurde....so sind wir Deutschen Frauen nunmal.