albacina hat geschrieben:Bandita wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Du verhälst dich nähmlich wie eine 12 Jährige. Obwohl ich meinen Fehler ( besser gesagt meinen nicht ganz verständlichen Satz) eingesehen habe und dir gesagt habe du seist im Recht, stellst du mich blöd dar.
Und auch gegenüber den anderen user bist du sehr dickköpfig.
Sobald jemand anderer Meinung ist, schreibst du blindwütig Kommentare, die andere vielleicht verletzen könnten.
Mit dem was du hier schreibst stellst du dich selbst so dar!
Ich habe in keinster weise solche Ausdrücke wie du gebraucht
wenn dich ein smilie mit rollenden augen dazu bringt das du dich so fühlst klann ich auch nichts dafür
Schau mal das hier ist ein Forum
hier muss man Lust zum Diskutieren mitbringen
wenn ich eine Antwort zu den Beiträgen anderer User schreibe, dann nur damit wir über etwas diskutieren.so
Blindwütig schreibe ich nie!
Wenn du kein Humor, Ernst, Interesse hier mitbringst dann bist du fehl am Platz.....
Und ich bin mir meiner Schreibweise bewusst so das ich sagen kann das ich hier niemanden persönlich beleidigt oder verletzt habe.
Aber mit so Argumenten zu kommen wie du, das ich dir wie eine zwölfjährige vorkomme, das brauch ich nicht.
Manchmal ist eine zwölfjährige schlauer als einer der sein Leben lang in der Schule war.