melly
Member

Ich suche Agim!!!!!!

So, 15. Jul 2007, 19:52

Hallo,

Ihr seit meine letzte Hoffnung, jemanden wiederzufinden.

Ich war auf meinem Dachboden, um alte Familienbilder zu suchen, da mein Vater leider sehr krank ist.
Dabei bin ich auf Fotos, Unterlagen und einen Ring (ideller Wert für ihn) von meinem Ex-Freund gestossen. Ich wollte ihm die Sachen gerne zukommen lassen und einfach mal hören wie es ihm geht. Ich dachte nichts leichter als das.
Aber ich finde ihn nicht wieder, ich habe überall im Internet nach ihm gesucht, aber keinerlei Infos gefunden. Jetzt mache ich mir langsam sorgen, und hoffe so sehr das mir jemand hier weiterhelfen kann.

Hier ein paar Fakten zu ihm:
Sein Name: Agim Maliqi
Geburt: 01.08.1972 in Orllan Poujeve
Er hat von 1992 an in Hamburg und Umgebung gelebt, unser letzter Kontakt war circa im Jahre 1997 in Hamburg, wir haben uns dann nach fast 2 Jahren Beziehung getrennt, meine Schuld. Was dann aus ihm geworden ist weiß ich leider nicht, was ich heute sehr bereue!

Wenn ihn jemand kennt von Euch, oder sich einfach mal umhören könnte, ob ihn jemand kennt, wäre dass supernett.

Tausend Dank im voraus.
Liebe Grüße Melanie[/b]

besimi
Senior Member
Senior Member

Re: Ich suche Agim!!!!!!

Mo, 16. Jul 2007, 2:35

melly hat geschrieben:Hallo,

Ihr seit meine letzte Hoffnung, jemanden wiederzufinden.

Ich war auf meinem Dachboden, um alte Familienbilder zu suchen, da mein Vater leider sehr krank ist.
Dabei bin ich auf Fotos, Unterlagen und einen Ring (ideller Wert für ihn) von meinem Ex-Freund gestossen. Ich wollte ihm die Sachen gerne zukommen lassen und einfach mal hören wie es ihm geht. Ich dachte nichts leichter als das.
Aber ich finde ihn nicht wieder, ich habe überall im Internet nach ihm gesucht, aber keinerlei Infos gefunden. Jetzt mache ich mir langsam sorgen, und hoffe so sehr das mir jemand hier weiterhelfen kann.

Hier ein paar Fakten zu ihm:
Sein Name: Agim Maliqi
Geburt: 01.08.1972 in Orllan Poujeve
Er hat von 1992 an in Hamburg und Umgebung gelebt, unser letzter Kontakt war circa im Jahre 1997 in Hamburg, wir haben uns dann nach fast 2 Jahren Beziehung getrennt, meine Schuld. Was dann aus ihm geworden ist weiß ich leider nicht, was ich heute sehr bereue!

Wenn ihn jemand kennt von Euch, oder sich einfach mal umhören könnte, ob ihn jemand kennt, wäre dass supernett.

Tausend Dank im voraus.
Liebe Grüße Melanie[/b]
Wie hast du den im internet nach ihm gesucht?

Ich glaube auch da wirst du kein erfolg haben aber probieren kann man es ja.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

wolfi
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jul 2007, 10:04

hast es schonmal bei www.dasörtliche.de probiert? vielleicht isser ja eingetragen?!
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jul 2007, 17:50

besser ist

www.dastelefonbuch.de

da stehen auch einige maliqi´s drin !!!!!

du brauchst nur den nachnamen einzugeben.... (keinen ort)
und alle maliqi aus deutschland werden angezeigt.

viel glück :wink:

melly
Member

Mo, 16. Jul 2007, 20:34

Hallo,

danke erstmal für die Tips.
Ich habe es im Internet versucht, auf all möglichen Wegen, aber leider nichts gefunden.
Im Telefonbuch habe ich auch schon nach geschaut, aber ich traue mich nicht so recht, die Nummern anzurufen. :oops: Ich bin leider etwas schüchtern.
Mir wäre es aber schon super wichtig von ihm zu hören, weil ich damals sehr viel falsch gemacht habe, und ihn sehr verletzt habe.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip wie ich ihn finden kann???

Daaaaaanke!!!

melanie

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jul 2007, 20:38

Ich weiß nicht ob es das in DE auch gibt, hier wäre @darleen gefragt (na Frau Kollegin, wo sind sie denn... 8) :wink: ), aber hier gibts z.B. die Möglichkeit einer bundesweiten Anfrage ans Melderegister.

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jul 2007, 20:44

@ melly
nur mut !!!!! trau dich
ich würde alle anrufen, wenn es mir wichtig wäre

@mogli_at
ich glaube die möglichkeit gibt es in deutschland nicht

melly
Member

Mo, 16. Jul 2007, 20:44

Hallo,

sorry dass ich so blöd nachfragen muss geht man da zum Amt? Meinst du so ein Melderegister? Oder im Netz?

LG Melly

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jul 2007, 20:47

Ja, hier muß man dafür aufs Amt gehn, aber wie gesagt, obs das in DE gibt weiß ich nicht.

Ich würd auch anrufen, was soll groß sein? Den Kopf wird er dir schon nicht abreißen, geht auch schwer durchs Telefon :wink: und vielleicht freut er sich ja auch.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 16. Jul 2007, 20:48

Anfragen dieser Art (hier bin ich mogli :wink: :lol: ) solltest du ans Einwohnermeldeamt der Stadt richten, von der du weisst, wo er zuletzt gewohnt hat.

Es ist immer so eine Sache, ob dir dort geholfen wird. Normalerweise gibt es Adressen dort nur, wenn ein guter Grund vorliegt (etwa im Falle eines Todes, um einen Angehörigen zu informieren). Aber ich hab auch schon selbst eine Auskunft bekommen, obwohl kein Grund vorlag.

Also einfach versuchen. :wink:

Ich wäre aber bei einer evtl. Kontaktaufnahme eher vorsichtig, denn wer weiss, ob er das überhaupt möchte oder ob er nicht schon längst verheiratet ist und du damit Ärger bereiten könntest.

melly
Member

Mo, 16. Jul 2007, 20:53

Schade das mit dem Melderegister. :cry:

Mir ist es wirklich wichtig, aber vielleicht habe ich auch nur Angst vor der Wahrheit, ich glaube mir doch noch sehr viel an ihm, trotz der langen Zeit.

Ich habe wahrscheinlich einfach Angst davor, dass jemand sagt, ach der ist verheiratet und hat drei Kinder. Wäre einfach schwierig für mich damit umzugehen, auch wenn ich damit rechnen muss. Oder dass ihm was passiert ist, aber man sollte nicht immer negativ denken.

Melly

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 16. Jul 2007, 20:57

Und diese Gefühle rühren jetzt einzig und allein daher, das du einige Unterlagen gefunden hast?

Steigerst du dich da nicht zu sehr in etwas hinein?

Die Zeit war vielleicht toll, aber ihr habt euch ja auch nicht ohne Grund getrennt.

Manchmal sollte man die Vergangenheit ruhen lassen.

melly
Member

Mo, 16. Jul 2007, 21:02

Ich weiß was du meinst, aber kennst du diese Punkte im Leben, wo man etwas machen muß was nicht immer den Regeln entspricht. Aber ich habe ihn schon einmal durch meine dummheit verloren, und ich muß einfach gewissheit haben.

Wenn er verheiratet und glücklich ist, freue ich mich für ihn, und werde es dabei belassen. Alles andere wäre nicht fair.

LG melly

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jul 2007, 21:03

alte liebe rostet nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 16. Jul 2007, 21:07

melly hat geschrieben: Wenn er verheiratet und glücklich ist, freue ich mich für ihn, und werde es dabei belassen. Alles andere wäre nicht fair.

LG melly
Und genau das ist der Punkt... Was ist denn, wenn von seiner Seite, trotz verheiratet sein, dennoch was rüber kommt? Er verspricht dir das blaue vom Himmel obwohl er vielleicht doch nur ein Abenteuer will.

Mir wäre es zu heikel. Denn wenn du jetzt schon, nachdem du ihn lange nicht gesehen hast und dich ein paar Fotos aus der Fassung bringen, wieder solche Gefühle hast, dann kannst du diese wohl kaum ausschalten, wenn du hörst, er ist verheiratet.

Nein, diesen Punkt kenne ich nicht. Jedenfalls nicht auf Männer bezogen.

melly
Member

Mo, 16. Jul 2007, 21:12

Nein,
nicht nur weil ich die Fotos und Unterlagen wiedergefunden haben. Wie gesagt mein Vater ist wirklich sehr krank, dass hat mir vielleicht bewußt gemacht wie kurz das Leben sein kann/könnte.
Man könnte denken ich kompensiere das eine mit dem anderen ist aber nicht so.
Ich denke schon seit langem darüber nach, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, und wahrscheinlich hat die Krankheit meines Vaters den Stein ins rollen gebracht.

LG melly

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 16. Jul 2007, 21:13

Aha, nun denn...

Viel Glück.

melly
Member

Mo, 16. Jul 2007, 21:30

Danke, dass ist lieb von Dir.

LG melly

Iris
Member

Di, 17. Jul 2007, 1:35

Hi,
bilde dir besser nichts ein, an allem ist alleine die Nostalgie schuld :cry: :wink:
Außerdem sei dem Gott dankbar, dass du nicht das traurige Schicksal vieler Opfer hier teilst :lol:

(klick unten rechts auf den Vollbildmodus)
http://www.youtube.com/watch?v=WeyK12JctUo

Tears On My Pillow

You don't remember me,
But I remember you
'Twas not so long ago,
You broke my heart in two
Tears on my pillow,
Pain in my heart,
Caused by you, you

If we could start anew,
I wouldn't hesitate
I'd gladly take you back,
And tempt the hand of fate
Tears on my pillow,
Pain in my heart,
Caused by you,

Love is not a gadget,
Love is not a toy
When you find the one you love,
She'll fill your heart with joy

If we could start anew,
I wouldn't hesitate
I'd gladly take you back,
And tempt the hands of fate
Tears on my pillow,
Pain in my heart,
Caused by you, you
Oh wo wo wo you you
wo oh oh oh oh oh oh oh oh

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jul 2007, 10:29

Also ich kann da nur den anderen hier recht geben.

Ist er dir wirklich so Wichtig wie du beschreibst dann wäre es doch keine Überlegung wert einfach diese Leute deren namen du gefunden hast aus Telefonbuch anzurufen und zu Fragen.
Klar kann es schon sein es ist das Risiko vielleicht ist er hier in Deutschland, hat bereits eine familie dann könnte es probleme geben oder einen Streit entfachen aber wer weis vielleicht ist er auch nicht mehr hier in Deutschland?!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“