Hallo Attila!!
Du bist der jenige der Müll und Märchen erzählt. Geh und sag das deinen türkischen und slawischen Kollegen, aber verschon uns mit deinen Lügen. Ausser die Slawen, glaubt dir hier in Europa kein Mensch deine Lügen. Du wolltest doch Beweise das es den Osmanen nicht nur um den Islam ging. Jetzt wo den Beweis hast, versuchst du das Thema zu wechseln. Sami Frashëri wurde in Istanbul beerdigt, weil er sehr grosse Bedeutung hat für undankbare Türken wie dich, aber nicht seine Familie. Es war der Albaner Sami Frashëri der euch Türken gezeigt hat wie man Bücher schreibt. Die Albaner die in der Türkei leben wurden von euren slawischen Freunden aus dem norden des Kosovo vertriebne. Es waren genau gesagt 700 Dörfer. Viele Albaner sind auch in die Ukraine geflüchtet. Die albanischen Gebiete wurden von der Türkei, Russland und Frankreich geteilt und du Oberschlaumeier willst mir deinen Müll verkaufen. Wie kannst du es wagen zu behaupten, dass wir Albaner anfangs des 20. Jahrhunderts mit den Slawen gegen euch Türken gekämpft haben? Wir haben nicht mit irgendwelchen Feinden zusammen gearbeitet, das wart ihr. Man kann es aber nicht bestreiten das die Albaner gemeinsam mit den andern Balkan Völkern die Invasion der Osmanen aufhalten wollten und man kann es auch nicht bestreiten, dass es bei den Albanern immer wieder Aufstände gegen die Osmanen gab. Aber Albanien ist nur dank Österreich ein Nationalstaat geworden. Damals war das deutschsprachige Volk unser Schutzengel und heute ist es die USA. Wenn es nach den damaligen Türken gegangen wäre, würden wir Albaner heute gar nicht mehr existieren. Leute wie du, machen das Leben von unschuldigen wie ARAD schwierig. Und wegen Leute wie dich, wäre ich persönlich gegen einen EU- Beitritt der Türkei, obwohl die EU von der Türkei durchaus profitieren könnte. Die Türken und Slawen haben ja nichts bessere zu tun, als andere Völker zu unterdrücken. Wegen diesem Grund bin ich gegen einen EU-Beitritt deren Länder. Wenn man in die EU möchte, muss man wissen was Toleranz ist und man muss vor allem Andersdenkende respektieren.
Und ausserdem hast du mit solchen Lügen in diesem Forum nichts verloren, Herr Besserwisser Attila!!!