shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 10. Jul 2007, 13:20

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

bardha77
Senior Member
Senior Member

Re: scheidung

Di, 10. Jul 2007, 22:57

vjosa hat geschrieben:tung an alle.habe eine frage?heirate meinen verlobten in 2wochen in kosova kann mir jemand sagen ob ich unbedigt das ehefähigkeitszeugnis brauche.würde mich um eure antworten freuen l.g.vjosa
Auf jeden FALL ( meiner Meinung nach )

..es sei denn ihr wollt von Anfang an auf unsichern Beinen stehen... :roll:
Ihr habt nur unnoetige Aktion wenn ihrs anders loesst...
( z. B.Standesbeamten bestecht oder so :wink: )

BITTE FALLS JEMAND ES ANDERS WEISS BITTE BERICHTIGEN

lg Bardha

ahja "Herzlich Willkommen Vjosa" :D

...und wenn du noch was wissen willst, benutze doch einfach die SUCHFUNKTION...es gibt n ziemlich grosses Forum hier, mit allen moeglichen Fragestellungen-vielleicht wirst du auch dort fuendig :wink:

:roll: aehmm noch was...Wenn du in zwei Wochen ein Ehefaehigkeitszeugniss brauchst, wird es verdammt knapp....mach dich auf die Socken...heijdë
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

deTamyMaus
Member

So, 15. Jul 2007, 13:09

hallo shqiptare!

es tut mir leid das ich eure kultur tradition angegriffen habe.
ich bin österreicherin!
nur weißt du bei uns ist schon vieles anders in der beziehung, ich kenn auch die geschichten von den alten traditionen und so...
nur es ist anders bei uns.
es ist eine lange geschichte, das das einer versteht oder so.
klar gibt es auch überall probleme es ist bei uns natürlich auch so. nur es klappt immer wieder und ich kenn ihn auswendig. und das kann ich mit reinen gewissen sagen.
und auf das bin ich mir auch stolz weil ich immer dachte es sei schwirig.
nur das größte problem war wirklich die scheidung von der frau in kosovo, es ist nicht das es so leicht ist und war.
nur bis das alles einer versteht wie es bei uns ist und war muss man erst alles hören und das ist einfach zu lange hier zu schreiben.

ich hab natürlich auch einige probleme in der beziehung die halt einfach anders sind das ich oft tagelang sitz und heule, aber er macht es so das ich wieder glücklich bin , und das tut gut.
und wir machen auch alles gemeinsam.

aber weißt du es ist einfach zu lang zu erzählen.
aber es tut mir leid , wenn ich so anstandslos geschrieben habe!!!

lieben gruß
tamy

Zurück zu „Liebe & Kontakte“