Armend ich glaube du hast den Beitrag von Shqiptare nicht verstanden. Sie meint damit, früher wurden auch Mädchen innerhalb der Familie missbraucht, da es gar nicht möglich war der Kontrolle der FAmilie zu entfliehen, also nicht ein Freund hat sie entjunfert sonder ein Familienangehöriger....Armend hat geschrieben:shqiptare ich weiss das du mich verstehst oder ?
ich persöhnlich finde es besser wie es früher war ! der respekt der familie gegenüber und eifach der armen kinder wegen !
aber ebben "sie" könnte im prinzip die grösste ****pe sein, ein kurzer abstecher und sie wird zum engel ! finde ich schade das genau das bei uns mode ist !
Meine Cousine arbeitet in Gjilan im Spital und die erzählte mir das es junge mädchen gibt die es für 50 euro machen und vor der verlobung oder heirat gehen sie für 40 euro nähen !
findest du das gut ?
unterstützst du alleinerziehende mütter ?
im grunde genommen kommt genau das am schluss raus ...
Ach so dann tut es mir Leid das ich einbischen vom Thema abgekommen bin !Estra hat geschrieben:Armend ich glaube du hast den Beitrag von Shqiptare nicht verstanden. Sie meint damit, früher wurden auch Mädchen innerhalb der Familie missbraucht, da es gar nicht möglich war der Kontrolle der FAmilie zu entfliehen, also nicht ein Freund hat sie entjunfert sonder ein Familienangehöriger....Armend hat geschrieben:shqiptare ich weiss das du mich verstehst oder ?
ich persöhnlich finde es besser wie es früher war ! der respekt der familie gegenüber und eifach der armen kinder wegen !
aber ebben "sie" könnte im prinzip die grösste ****pe sein, ein kurzer abstecher und sie wird zum engel ! finde ich schade das genau das bei uns mode ist !
Meine Cousine arbeitet in Gjilan im Spital und die erzählte mir das es junge mädchen gibt die es für 50 euro machen und vor der verlobung oder heirat gehen sie für 40 euro nähen !
findest du das gut ?
unterstützst du alleinerziehende mütter ?
im grunde genommen kommt genau das am schluss raus ...
Oder hab ich dich jetzt nicht richtig verstanden Shqiptare?
hallo shqiptareshqiptare hat geschrieben: Aber Du kennst doch das albanische Wortspiel:
kofsh e/i keqe, patsh nafake -
Auch wenn Du hässlich/Böse/Schlxxpe bist, hast Du Glück (...davonzukommen)