Drinor
Member

Do, 05. Jul 2007, 17:42

"Einmal Albaner immer Albaner" :wink:

Jesssy
Member

Wegen papiere oder aus liebe

Do, 05. Jul 2007, 19:06

Langsam denke ich das auch :lol:
Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben.Die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

vjosa
Member

Di, 10. Jul 2007, 13:08

hallo kann mir jemand helfe?will mein verlobten in 2 wochen im kosovo heiraten wie sieht es aus brauche ich unbedigt ein ehefähigkeitszeugnis.würde mich freuen auf antworten lieben gruss vjosa

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 10. Jul 2007, 14:00

:shock: Du willst in 2 Wochen heiraten und fängst jetzt an, Papiere zusammen zu kriegen?

Natürlich brauchst du ein Ehefähigkeitszeugnis. Ich würde euch raten, die Hochzeit abzusagen, denn die Papiere dafür bekommt ihr in 2 Wochen niemals zusammen.

Für dein Ehefähigkeitszeugnis benötigst du erstmal die Unterlagen von deinem Freund und erst dann kannst du deines beantragen.
Zuletzt geändert von Darleen17 am Di, 10. Jul 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

amina
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2007, 14:33

2 WOCHEN!!! hey da bleibt dir keine zeit bis du alle papiere zusammen bekommst, deine und seine!!

bardha77
Senior Member
Senior Member

wegen papiere oder aus liebe?????????

Di, 10. Jul 2007, 23:31

huch hier auch dein Beitrag :wink:

hab mich schon verewigt :-)-war genauso erschrocken ueber die kurze Zeitspanne :roll:
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

vjosa
Member

Mi, 11. Jul 2007, 17:52

hallo an alle ich habe eine frage?wies jemand wie schnell mann dokumente von unmik bekommt

vjosa
Member

Mi, 11. Jul 2007, 17:55

ich habe so gut wie alle papire zusamenn....brauche nit mehr viel habe heute auch mit den behörden gesprochen das wird schon klappen.mos ja beni njerit krejt zi ket pune se kur don njeri behen te gjitha vetem deshta ndim prej jush.flmvjosa

bardha77
Senior Member
Senior Member

Re: wegen papiere oder aus liebe?????????

Mi, 11. Jul 2007, 22:02

hmm ich weis es leider nicht.....

aber mich wuerde interessieren ob du jetzt auch schon das EHEFAEHIGKEITSZEUGNISS hast??

oder brauchst du genau dafuer noch Unterlagen ??
bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

tinchen
Member

haha

Do, 12. Jul 2007, 20:57

daylight hat geschrieben:vielen lieben dank für deine schnelle antwort darkangel

nein leider hab ich kein msn oder sowas

brauchst ihn auch nicht nach nem guten freund zu fragen,
ich hätte lieber einen aus kosova.
da muß ich eben nochmal in die schweiz,
es gibt ja auch züge

lieben dank nochmals für die angebotene unterstützung

daylight
:lol: :lol: in münchen gibts jede menge!!!!!!!!!!!!!und alle wollen sie heiraten!!!! :o :o :o ich hab meine lieblingsdisco unbenannt:statt mausefalle nun albanerfalle :wink: :wink:

tinchen
Member

...

Fr, 13. Jul 2007, 11:04

chicca66 hat geschrieben:Hallo, ich gebe dir einen guten TIPP. Lerne erstmal diesen Mann persönlich kennen, seine Familien usw. Du kennst ihn ja nur übers Internet. Vielleicht hat er schon Frau und Kinder in Kosovo. er braucht vielleicht nur eine DEUTSCHE Frau zum Heiraten, wegen Papiere usw. Ich würde mich da nie und nimmer darauf einlassen. Niemals. Er kann dich so einlullen das du nur noch ja sagen kannst also zur Hochzeit meine ich. Wenn jemand nach Deutschland will wegen Papiere....die können dich so anlügen und schleimen, das glaubst du gar nicht. Aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute für deine weitere Zukunft.
:) :) :) :) seh ich auch so.......

tinchen
Member

...

Fr, 13. Jul 2007, 11:15

Darleen17 hat geschrieben:Die Entscheidung musst tatsächlich du treffen.

Aber was ist denn, wenn du merkst, das er garnicht so ist, wie du denkst? Mal eben scheiden lassen? Geht ja genauso schnell wie heiraten, oder?

Du zäumst das Pferd von hinten auf und das geht in den allermeisten Fällen nach hinten los.

Er könnte alles sein... ein Psychopat beispielsweise. Also mir wäre es viel zu gewagt, einen mir absolut fremden Menschen zu heiraten.

Ihr wisst doch nichts voneinander oder besser gesagt, du weisst nichts von ihm.

Du wusstest bis Sonntag nichtmal das er aus dem Kosovo kommt.

:lol: :lol: :lol: hallo Darleen ich mein sie weis es doch jetzt das muß reichen!!! und was muß sie sonst noch wissen von ihm?? :lol: :lol: und ihm konnte doch nix besseres passieren gell!! :D :D und bis der sein visum bekommt das dauert, in pristina sind sie zur zeit etwas überfordert mit austellen von visa weil in moment ein regelrechter heiratsboom herrscht!!!

besimi
Senior Member
Senior Member

Re: ...

Fr, 13. Jul 2007, 13:10

tinchen hat geschrieben: in pristina sind sie zur zeit etwas überfordert mit austellen von visa weil in moment ein regelrechter heiratsboom herrscht!!!
Noch nie waren deutsche und albaner so nah. :D :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

tinchen
Member

Fr, 13. Jul 2007, 13:39

besimi hat geschrieben:
tinchen hat geschrieben: in pristina sind sie zur zeit etwas überfordert mit austellen von visa weil in moment ein regelrechter heiratsboom herrscht!!!

:lol: :lol: :lol: tja ihr seit einfach die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wir mädels lieben euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

arti
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 13. Jul 2007, 16:54

tinchen hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: tja ihr seit einfach die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wir mädels lieben euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

:wink: :wink:
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

Zurück zu „Liebe & Kontakte“