in münchen gibts jede menge!!!!!!!!!!!!!und alle wollen sie heiraten!!!! ich hab meine lieblingsdisco unbenannt:statt mausefalle nun albanerfalledaylight hat geschrieben:vielen lieben dank für deine schnelle antwort darkangel
nein leider hab ich kein msn oder sowas
brauchst ihn auch nicht nach nem guten freund zu fragen,
ich hätte lieber einen aus kosova.
da muß ich eben nochmal in die schweiz,
es gibt ja auch züge
lieben dank nochmals für die angebotene unterstützung
daylight
seh ich auch so.......chicca66 hat geschrieben:Hallo, ich gebe dir einen guten TIPP. Lerne erstmal diesen Mann persönlich kennen, seine Familien usw. Du kennst ihn ja nur übers Internet. Vielleicht hat er schon Frau und Kinder in Kosovo. er braucht vielleicht nur eine DEUTSCHE Frau zum Heiraten, wegen Papiere usw. Ich würde mich da nie und nimmer darauf einlassen. Niemals. Er kann dich so einlullen das du nur noch ja sagen kannst also zur Hochzeit meine ich. Wenn jemand nach Deutschland will wegen Papiere....die können dich so anlügen und schleimen, das glaubst du gar nicht. Aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute für deine weitere Zukunft.
Darleen17 hat geschrieben:Die Entscheidung musst tatsächlich du treffen.
Aber was ist denn, wenn du merkst, das er garnicht so ist, wie du denkst? Mal eben scheiden lassen? Geht ja genauso schnell wie heiraten, oder?
Du zäumst das Pferd von hinten auf und das geht in den allermeisten Fällen nach hinten los.
Er könnte alles sein... ein Psychopat beispielsweise. Also mir wäre es viel zu gewagt, einen mir absolut fremden Menschen zu heiraten.
Ihr wisst doch nichts voneinander oder besser gesagt, du weisst nichts von ihm.
Du wusstest bis Sonntag nichtmal das er aus dem Kosovo kommt.
Noch nie waren deutsche und albaner so nah.tinchen hat geschrieben: in pristina sind sie zur zeit etwas überfordert mit austellen von visa weil in moment ein regelrechter heiratsboom herrscht!!!
besimi hat geschrieben:Noch nie waren deutsche und albaner so nah.tinchen hat geschrieben: in pristina sind sie zur zeit etwas überfordert mit austellen von visa weil in moment ein regelrechter heiratsboom herrscht!!!
tinchen hat geschrieben:besimi hat geschrieben:Noch nie waren deutsche und albaner so nah.tinchen hat geschrieben: in pristina sind sie zur zeit etwas überfordert mit austellen von visa weil in moment ein regelrechter heiratsboom herrscht!!!
tja ihr seit einfach die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wir mädels lieben euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!