[quote="Melanie31"][quote="_aulona_"][quote="akinom"]Irgendwie bin ich etwas erstaunt. Gibt es nun in ganz Berlin keine albanische Disco oder kennt ihr einfach keine?
Hier in der Schweiz gibt es zahlreiche Discos und von Cafes, wo nur Männer hin dürfen, weiss mein Freund auch nicht, dass es sowas in der Schweiz geben soll.
Kann es sein, dass Albaner in Deutschland anders sind als in der Schweiz? Also das glaube ich doch kaum, oder?
[/quote]
ja du kannst die albaner/inen nicht mit der schweiz vergleichen und die was hir leben also in der schweiz sind sie schon viell vortgeschrittener als wier hir also hir meine ich (österreich) was ich so weis......und hir giebts ja haufende caffes wo nur männer hin gehen und keine frauen sobal eine frau dort hin geht ist sie ja sicher eine schl......! schlimm aber was soll man machen;)[/quote]
Hallo aulona
Denke bitte daran das dass deutschlad ist 10 mal größer als die schweiz,,,,,,--und hier sind die albanern in ein größeres quadrat gestreut und in der schweiz sage ich mal ist jeder ecke ein katzn sprung zu erreichen,,,,....
grüß[/quote]
ja hast recht aber mann hört ja einiges in der schweiz...was albanische frauen so aufführen ich habe einen cuse drüben und er hat zu mir gesagt niee werde ich eine albanerin von der schweiz heiraten.....da heirate ich lieber garr nichtt!
weisn icht wies ist da drüben genau so ist aber was mir erzählt wirdd hmmm!
bye