akinom
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Aug 2005, 23:51

In den albanischen Clubs hier in der Schweiz, wo meistens live Musik gespielt wird, sind Frauen genauso Willkommen und manchmal ist sogar die ganze Familie, sprich mit Kindern, da. Es gibt schon Clubs, wo es viel mehr Männer hat, als Frauen aber dass Frauen unerwünscht sind, ist mir fremd. Vielleicht gibt es solche aber die sind mir nicht bekannt, deshalb würde es mich interessieren, wo es sowas gibt.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Aug 2005, 10:40

wie gesagt es gibt in berlin nur albanische cafes wo sich nur männer aufhalten.Discos gibt es nicht mal eine einzige.Ich glaube einmal im jahr wird in kreuzberg so ein raum gemietet wo dann ein konzert stattfindet. Zu diesen tag versammeln sich halt alle albanischen leuten. In der schweiz sieht das wieder völlig anders aus aber bei uns ist es halt ein wenig blöd.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 31. Aug 2005, 11:29

akinom hat geschrieben:In den albanischen Clubs hier in der Schweiz, wo meistens live Musik gespielt wird, sind Frauen genauso Willkommen und manchmal ist sogar die ganze Familie, sprich mit Kindern, da. Es gibt schon Clubs, wo es viel mehr Männer hat, als Frauen aber dass Frauen unerwünscht sind, ist mir fremd. Vielleicht gibt es solche aber die sind mir nicht bekannt, deshalb würde es mich interessieren, wo es sowas gibt.
Hallöchen,
hier in der Schweiz werden Lokale in denen Livemusik gespielt wird und die Frauen und Mädchen genau so willkommen sind, einfach "Music" genannt. Wenn mich jamand fragt: "A po shkojme sonte ne music?" Könnte ich ohne Bedenken gehen. Sagt mir jemand:" po shkoj ne club" ist der Fall klar dass ich dort nicht hin gehe. Einzig die Frauen die dort arbeiten(meist Tschechinnen) sind dort erwünscht.... In unserer Stadt gibts mindestens 15 von diesen Clubs.
Grüsse von Estra

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 31. Aug 2005, 11:36

Also gibt es in der Schweiz doch Clubs, wo die Männer lieber unter sich sind?????

Estra

Mi, 31. Aug 2005, 12:17

Also hier im Kanton Zürich machten ziemlich viele so einen Club auf. Manche können sich gegen die viele Konkurenz bebaupten andere machen nach kurzer Zeit wieder zu. Wenn ich mich in einem von diesen Clubs blicken lassen würde, wäre ich sofort als Schlampe abgestempelt. Die Tschechiennen dienen dazu die Männer anzulocken.
Grüessli aus der Schweiz von Estra

chemiemaster
Member

hmmm..

Do, 02. Okt 2008, 19:50

ich komme aus münchen!!!!

gibts vielleicht in münchen ne albanische disco???

danke für die antwort schonmal im vorraus :-)

tinchen
Member

...

Do, 02. Okt 2008, 22:19

also vor 2 jahren waren jede menge albaner in der mausefalle (Fürstenried kistlerhofstr.)zu finden, am stachus in der city lunch in der sonnenstraße sind fast nur albaner, dann im A9 frankfurter ring sind auch viele und zwar in der hinteren kleineren disco, und im musikpalast hab ich gehört sind auch jede menge, ansonsten gibts in augsburg noch eine reine albanerdisco(da gehen auch die albanischen mädels hin)

xxfistikxx
Member

Do, 02. Okt 2008, 23:27

hi,
ich lese und komme zu der kenntnis, es ist ja eine marktlücke !
hat zwar keiner gefragt, aber es gibt auch keine albanische veranstaltung in köln, somit gehen viele albaner auf rumânische parties.

besimi
Senior Member
Senior Member

Re: ...

Fr, 03. Okt 2008, 13:44

tinchen hat geschrieben:also vor 2 jahren waren jede menge albaner in der mausefalle (Fürstenried kistlerhofstr.)zu finden, am stachus in der city lunch in der sonnenstraße sind fast nur albaner, dann im A9 frankfurter ring sind auch viele und zwar in der hinteren kleineren disco, und im musikpalast hab ich gehört sind auch jede menge, ansonsten gibts in augsburg noch eine reine albanerdisco(da gehen auch die albanischen mädels hin)
:D
Mausefalle das ist aber lustig und wer sind den die Mäuse?
:D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Okt 2008, 15:08

.

:arrow: :arrow: :arrow: Bild

liberte
Senior Member
Senior Member

Fr, 03. Okt 2008, 18:46

hallo,

also aus berlin komme ich, alt bin ich auch ;-) nur leider hab ich auch keine ahnung ob es hier eine disco gibt, in der sich ältere albaner aufhalten. ich frag aber später auf alle fälle mal meinen mann, der soll sich mal schlau machen.

diese kaschemmen in neukölln oder mitte würde ich dir auch nicht wirklich empfehlen. na ja, ehrlich gesagt auch nicht wirklich ne albaner-disco (fall es die denn dann gibt), aber das musst du selbst wissen.

habe grundsätzlich das problem, daß ich gerne mal wieder tanzen gehen würde, aber nicht weiß wo in berlin man spaß haben kann und wo auch leute in meinem alter sind. (früher gab es das farout, das hat wohl zu gemacht?) wenn du da also einen tip für mich hast...gern auch wo viele deutsche sind *spaß*

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Re: Disco? kennen lernen

Sa, 04. Okt 2008, 14:53

macebln hat geschrieben::D Hallo Ihr Lieben !Kann mir jemand weiter Helfen.... Ich bin Deutsche wohne in Berlin und suche eine Disco oder Clup wo sich ALBANER aufhalten . Ich würde gerne jemanden kennen lernen , leider kann ich die sprache nicht , er müßte also schon Deutsch können. Und ich bin keine 30 mehr. Für jeden Tip bin ich euch dankbar .Wünsche allen hier einen super Tag :)

Hallo macebln :) :) :)

Wen du zb etwas vernünftiges vorhaben hast, Dan würde ich dir abraten in so ein albanischen Club zu gehen, und wen ein in Berlin geben würde .

Dort hast du wirklich ca 95 % nur schrot was Männern betrifft echt, in solche Klubs wird es nur karten ums Geld gespielt wird Gesoffen--- ärger gibt es sowieso, also als Frau mmmm würde ich mir zwei mal überlegen, die werden mit dir sich lustig machen, lästern und usw .....kann es auch möglich sein das dass Gegenteil geschehen kann...das du ein vernünftige mann triffst eher zwar selten aber man weis ja nie .ich weis weil ich bin in so ein laden bei Neuss in Frankfurt Köln auch gewesen und daher weis ich das. Es ist manchmal lustig aber finde ich nicht in Ordnung was die mit paar Mädchen machen (über ne Frau sich lustig und diskutieren mit der usw)weist du Respektlos gegenüber zu die der. Ah sagt er mir ist doch egal,

Versuchs mal-viel glück

Melanies man
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

_aulona_
Member

hallo

So, 05. Okt 2008, 0:56

[quote="akinom"]Irgendwie bin ich etwas erstaunt. Gibt es nun in ganz Berlin keine albanische Disco oder kennt ihr einfach keine?
Hier in der Schweiz gibt es zahlreiche Discos und von Cafes, wo nur Männer hin dürfen, weiss mein Freund auch nicht, dass es sowas in der Schweiz geben soll.
Kann es sein, dass Albaner in Deutschland anders sind als in der Schweiz? Also das glaube ich doch kaum, oder?

:?[/quote]

ja du kannst die albaner/inen nicht mit der schweiz vergleichen und die was hir leben also in der schweiz sind sie schon viell vortgeschrittener als wier hir also hir meine ich (österreich) was ich so weis......und hir giebts ja haufende caffes wo nur männer hin gehen und keine frauen sobal eine frau dort hin geht ist sie ja sicher eine schl......! schlimm aber was soll man machen;)

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Re: hallo

So, 05. Okt 2008, 8:27

_aulona_ hat geschrieben:
akinom hat geschrieben:Irgendwie bin ich etwas erstaunt. Gibt es nun in ganz Berlin keine albanische Disco oder kennt ihr einfach keine?
Hier in der Schweiz gibt es zahlreiche Discos und von Cafes, wo nur Männer hin dürfen, weiss mein Freund auch nicht, dass es sowas in der Schweiz geben soll.
Kann es sein, dass Albaner in Deutschland anders sind als in der Schweiz? Also das glaube ich doch kaum, oder?

:?
ja du kannst die albaner/inen nicht mit der schweiz vergleichen und die was hir leben also in der schweiz sind sie schon viell vortgeschrittener als wier hir also hir meine ich (österreich) was ich so weis......und hir giebts ja haufende caffes wo nur männer hin gehen und keine frauen sobal eine frau dort hin geht ist sie ja sicher eine schl......! schlimm aber was soll man machen;)

Hallo aulona

Denke bitte daran das dass deutschlad ist 10 mal größer als die schweiz,,,,,,--und hier sind die albanern in ein größeres quadrat gestreut und in der schweiz sage ich mal ist jeder ecke ein katzn sprung zu erreichen,,,,....

grüß
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

_aulona_
Member

Re: hallo

Mo, 06. Okt 2008, 14:40

[quote="Melanie31"][quote="_aulona_"][quote="akinom"]Irgendwie bin ich etwas erstaunt. Gibt es nun in ganz Berlin keine albanische Disco oder kennt ihr einfach keine?

:?[/quote]

ja du kannst die albaner/inen nicht mit der schweiz vergleichen und die was hir leben also in der schweiz sind sie schon viell vortgeschrittener als wier hir also hir meine ich (österreich) was ich so weis......und hir giebts ja haufende caffes wo nur männer hin gehen und keine frauen sobal eine frau dort hin geht ist sie ja sicher eine schl......! schlimm aber was soll man machen;)[/quote]

Hallo aulona

Denke bitte daran das dass deutschlad ist 10 mal größer als die schweiz,,,,,,--und hier sind die albanern in ein größeres quadrat gestreut und in der schweiz sage ich mal ist jeder ecke ein katzn sprung zu erreichen,,,,....

grüß[/quote]

ja hast recht aber mann hört ja einiges in der schweiz...was albanische frauen so aufführen ich habe einen cuse drüben und er hat zu mir gesagt niee werde ich eine albanerin von der schweiz heiraten.....da heirate ich lieber garr nichtt!
weisn icht wies ist da drüben genau so ist aber was mir erzählt wirdd hmmm!

bye

Zurück zu „Liebe & Kontakte“