Voll deiner MeinungDarleen17 hat geschrieben:Erstmal vorweg wünsche ich dir und dem Kind alles erdenklich Gute.
Und dann kommt der Zeigefinger.
Warum wird man in so einer eh schon schwierigen Situation auch noch schwanger? Es ist mir ein Rätsel. Aber das passiert so oft. Vorher, als diese Probleme noch nicht da waren, hat es ja mit der Verhütung auch geklappt und plötzlich, wo man merkt, man verliert den Mann, wird Frau schwanger.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber da tut sich mir die Frage auf, ob da nicht ein wenig mehr dahinter steckt von deiner Seite?
Wie soll es auch anders sein?besimi hat geschrieben:Voll deiner MeinungDarleen17 hat geschrieben:Erstmal vorweg wünsche ich dir und dem Kind alles erdenklich Gute.
Und dann kommt der Zeigefinger.
Warum wird man in so einer eh schon schwierigen Situation auch noch schwanger? Es ist mir ein Rätsel. Aber das passiert so oft. Vorher, als diese Probleme noch nicht da waren, hat es ja mit der Verhütung auch geklappt und plötzlich, wo man merkt, man verliert den Mann, wird Frau schwanger.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber da tut sich mir die Frage auf, ob da nicht ein wenig mehr dahinter steckt von deiner Seite?
Wie immer
Hallo Anja, wie er kennt seine Verlobte nicht? Willst du uns verarschen oder er verarscht dich so krass das du dass glaubst,ich sag dir jetzt mal was ich bin selber Albaner aber was dein Freund dir erzählt ist völliger schwachsinn für mich ist er kein Mann.er hat nicht etwas was ein Mann haben sollte um dir die Wahrheit zu sagen.Ajna hat geschrieben:@becool: warum soll ICH daran denken wie es IHR geht. Sie kennt ihn nicht mal! und er hatte schliesslich erst mich und dann kam eine andere. Wie es mir geht, daran denkt ja wohl auch keiner. Also ist es ganz sicher nicht an mir rücksicht zu nehmen. Ich habe viele male an sie gedacht, dass ich nicht mit ihr tauschen möchte, dass ich nicht einen fremden mann heiraten und dann auch noch in ein fremdes land gehen möchte, dass sie mir leid tut, daran hab ich gedacht...! Ich bin alles andere als eine egoistische kuh, im gegenteil ich stelle mich meist in den hintergrund...
ja da hast du recht, ich fürchte er ist nicht stark genug um zur wahrheit zu stehen. ich werde es sehen...
was erzähl ich den was er mir weismacht und für mich die bibel ist?? und wer sagt hier das er selbstbewusst ist?! und wer weisst wem schuld zu?shqiptare hat geschrieben:das habe ich verstanden, doch trotzdem erzählt sie Sachen, die der so "selbstbewusste" ..epp ihr weismacht und das ist für sie die Bibel.
Meine Familie ist riesig und die verschiedensten Typen von Traditionserhaltung - modern bis Neandertal - ist dabei, doch sowas habe ich allerhöchstens von meinen Tanten (Durchnittsalter 65) aus ihrer Jugendzeit erzählt bekommen.
ER hat einfach KEIN RÜCKRAT!!!
Das Phänomen gibt es leider in jeder Nation, das die Schuldzuweisung auf andere einfacher ist, als im Leben die Verantwortung zu tragen.
Er weiss der Familie, der Kultur usw. die Schuld zu, für den Mist den er gebaut hat. Er könnte nämlich auch sagen, ok. es war mein Fehler, ich hätte früher sagen müssen, dass ich in D eine feste Freundin habe, oder ich will diese Frau nicht heiraten, ich kenn sie nicht, oder ich will jetzt einfach noch nicht heiraten, oder einfach ich will nicht, und Punkt. Er hätte hundert mal die Möglichkeit gehabt, dass zu bereinigen, hat er aber nicht..Ajna hat geschrieben: und wer weisst wem schuld zu?
...wie recht du doch hast!alle Mütter haben Herzprobleme, wenn es um die Söhne geht, natürlich will er ihr keine Sorgen machen usw. nur das