Hallo zusammen
Seit einiger Zeit lese ich die Beträge dieses Forums. Muss ein Lob an alle Mitgieder aussprechen, welche immer wieder versuchen zu helfen und anderen mit Rat zur Seite stehen!
Ich habe ein riesen Problem... Am besten erst Mal die Kurzversion der Geschichte: Ich bin seit 4 Jahren glücklich mit einem Albaner zusammen, die beste Zeit meines Lebens! Nie gab es Streit oder sontiges. Nun soll er in 2 Wochen heiraten, eine Albanerin, das wurde von den Eltern arrangiert... Als ich das erfahren habe, ist es mir / uns natürlich sehr schlecht gegangen. Kriese... Mittlerweile, ein Jahr später, nachdem ich mich so sehr mit dem Thema, der Kultur, etc. auseinandergesetzt habe, hätte ich ihn gehen lassen können, ihm alles gute in seinem neuen leben wünschen können... auch wenn es mich zerrissen hätte...
Jetzt haben wir festgestellt, dass ich schwanger bin... Situation perfekt! Ich merke, dass er diesem
Druck nicht standhält, er will weder mich im Stich lassen, noch seine Familie verlassen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass er sich etwas antut, was er auch schon mehrmals geäussert hat.
Wie soll ich mit der Situation umgehen? Was kann ich tun? Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt? Ich bin echt verzweifelt!
Liebe Grüsse Ajna