amina hat geschrieben:@GAYlight
mäuse???...hmmm ich dachte hamster wären nachtaktiv
ahahahahhahahahahaha
ahahhahahahahhahahahhaha
ahahhahahahahhahahahah
nicht nur die hamster, auch die mäuse meine liebeamina hat geschrieben:@gaylight
mäuse???...hmmm ich dachte hamster wären nachtaktiv
@inspirationinspiration hat geschrieben:Ich glaube überhaupt nicht an Geister.
Was denke ich über Geister? Nichts, da ich nicht an Geister glaube.
Wie meinst du dass, du hast das Gefühl Geister um dich zu haben? Was ist das für ein Gefühl? Wie kommst du darauf?
Bist du abergläubisch?
lord_red_dragon hat geschrieben:
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das ich mal 3 in meinem zimmer gehört habe! ich konnte sie kaum verstehen, nur am schluss einer " er ist fach" (bin aufgestanden "am sitzen im bett") und dan spürte ich ein wind stoss in meinem gesicht!
niemand war dort niemand sagte etwas es war gaaanz ruhig!
ich machte sogar mein fenster auf aber ich konnte niemanden laufen sehen, ich dachte das kam von draussen erst am morgen ist mir klar geworden das es nicht von draussen komen konnte weil ich diesne wind "hauch" spürte mein fenster war zu, das hab ich im winter 2006 ertebt ^^
wie man es merkt das ein geist in der nähe ist:
wenn du das gefühl hast du wirst beobachtet aber niemand ist da! (unser gehirn ist stärker als einige glauben wollen)
wenn du einen wind stoss spürst aber keine fenster keine tür offen ist!
daylight hat geschrieben:huhuhuhuhu..... mein lieber Lord
vielleicht bist du ja ein medium und "SIE" wollen mit dir
in kontakt treten
es gibt bestimmt esoterik-foren, dort kann man dir
erklären wie du es am besten anstellst kontakt herzustellen
wäre doch nicht schlecht.... was meinst du?
danke für deinen wissenschaftlichen beitrag, das hätte ich nie im leben gewusst. du bist ja ganz ein schlauer. hihihihihihidie zugvögel fliegen in V- formation um den windschatten des anderen zu neutzen um somit weniger energie zu verbrauchen
Viktor hat geschrieben:njeri, als ich ma ne Wurzel ass sah ich auch Geister.... im ernst
Ansonsten geh einfach nachts in den Wald...bin mit 13 oder so mitten in der Nacht in den WAld weil ich mir selbst eingeredet habe ich wäre stärker als die MOnster und Geister, (nachdem ich einen Bruce Lee film geschaut habe)
aus dieser Erkentniss kan ich dich beruhigen, es giebt keine, ich bin 5 Stunden geloffen, 2 davon gerant weil sich was im Gebüsch bewegt hatt
das nen ich auch mal ne lustige geschichte....oh man ich stells mir grad bildlich vorViktor hat geschrieben:njeri, als ich ma ne Wurzel ass sah ich auch Geister.... im ernst
Ansonsten geh einfach nachts in den Wald...bin mit 13 oder so mitten in der Nacht in den WAld weil ich mir selbst eingeredet habe ich wäre stärker als die MOnster und Geister, (nachdem ich einen Bruce Lee film geschaut habe)
aus dieser Erkentniss kan ich dich beruhigen, es giebt keine, ich bin 5 Stunden geloffen, 2 davon gerant weil sich was im Gebüsch bewegt hatt
also ich persöhnlich glaube nicht an geister,aber hatte schon ein paar paranormale sachen erlebt bei mir zuhause zb.als ich schlief hatte ich dasArmend hat geschrieben:Hallo an alle, wollte mal wissen was ihr über Geister denkt ?
Gibt es diese unter uns, sind sie lieb oder böse ?
Machmal habe ich das gefühl geister um mich um zu haben aber sie tuen mir nichts.
Hattet ihr auch schon mal solche gefühle oder begegnungen ??