Mo, 09. Jul 2007, 14:50
Es gibt halt auch Männer die beides wollen.. eine Frau zum zeigen, bei der Familie und eine für Ausgang und Vergnügen. Da die eine nur bei ihm bleibt, wenn er ihr ne Scheidung vorweisen kann, unternimmt er alles mögliche, damit er die auch bekommt. Dann hat er beide, da sich die alb. Frau mit einer auf dem Papier bestehende Scheidung arrangieren kann und er ihr sicher auch einen Grund vorlegen kann warum es besser ist.
Also ist er auf dem Papier geschieden, nicht aber traditionel. Wenn seine Frau gerade bei ihren Eltern zu Besuch ist, was auch mal eine Woche sein kann, dann erzählt er der anderen, siehst du sie ist ja bei ihren Eltern, also sind wir geschieden usw....
Also für mich gibt es keinen erklärbaren Grund warum jemand heiraten sollte, der gar nicht will und dann aber all die Unannehmlichkeiten die eine Scheidung auch macht, auf sich nimmt, wenn er dem ganzen schon von vorherein hätte ausweichen können, indem er gar nicht heiratet. Denn für die Familie ist es schlimmer wenn er eien alb. Frau heiratet und sich gleich wieder scheiden lässt, als wenn er gar keine alb Frau heiratet.