Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Do, 05. Jul 2007, 19:16

nee ich dir du hampelmann und jetzt hör auf mit dem [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet], das ist hier nicht das thema und wenn du streiten willst tu das mit deines gleichen aber nicht hier nicht jetzt und nicht mit mir.
kapishe
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

vici
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 11:15

Di, 10. Jul 2007, 10:46

wolfi hat geschrieben:ich bin eine frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Wolfi: Hey, der war jetzt echt gut!!! Ich muss lachen!
Tja, da hat 2po2 wohl recht, wenn auch nicht auf die Art, wie er angenommen hat . :lol: :lol:

vici
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 11:15

Di, 10. Jul 2007, 10:49

clari hat geschrieben:
wolfi hat geschrieben:kurze geschichte:
ich hatte mal einen albaner als freund und als er mich betrog machte ich schluß, aufeinmal stand er mit dem messer vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich riss ihm das messer aus der hand und fragte ihn , ob er noch ganz knusper sei? schmiss es ins gebüsch und verschwand auf schnellstem wege!!!!!!!!!!
ja das ist bei weitem keine schöne geschichte, aber......

wenn du so ein problem mit albanern hast dann frage ich mich was du in diesem forum willst ?!
@clari
Wahrscheinlich hatte Wolfi mit diesem einen Albaner ein Problem, nicht mit dem Rest!

vici
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 11:15

Di, 10. Jul 2007, 10:51

2po2 hat geschrieben:
wolfi hat geschrieben:kurze geschichte:
ich hatte mal einen albaner als freund und als er mich betrog machte ich schluß, aufeinmal stand er mit dem messer vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich riss ihm das messer aus der hand und fragte ihn , ob er noch ganz knusper sei? schmiss es ins gebüsch und verschwand auf schnellstem wege!!!!!!!!!!
Hatte ich vergessen zu erwähnen das wir auch Messerstecher genannt werden :D :D :D
Ja :) :) :)

vici
Member
Beiträge: 24
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 11:15

Di, 10. Jul 2007, 10:57

2po2 hat geschrieben:
wolfi hat geschrieben:jetzt hast´s mir aber gegeben, ich geh weinen.
ciao
Ich gebe es dir schon die ganze Zeit nur scheinst du es nicht gemerkt zu haben :D :D :D
Vanille oder Schokolade?? 8) 8) 8)

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

...

Di, 10. Jul 2007, 11:42

@2po2
boll mo se mke que me kesh me lote.....

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 12. Jul 2007, 13:49

so da ihr mir ja verucht habt zu helfen will ich euch auch auf dem neusten stand halten ;)

ich glaube ich habe mich wirklich ganz schwer verliebt....

nun ist es an der zeit mit ihm darüber zu sprechen und herauszufinden wie er darüber denkt....is ja schon ein schwieriges thema...weiß nicht so recht wie ich das dann anschneiden soll...also wenn einem von euch was einfällt immer her damit ;)


also ich denke ich kann nicht nur für mich sprechen....aber warum kann dieses gefühl vom frischverliebtsein nicht ewig anhalten?

ich glaube es gibt fast nichts schöneres.....

lg clari

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 12. Jul 2007, 15:22

Doch es gibt für mich schon noch was schöneres :-)

Und zwar ist bei uns die Liebe nach dem frischverliebtsein eher noch stärker geworden und auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 12. Jul 2007, 15:41

Sarah2007 hat geschrieben:Doch es gibt für mich schon noch was schöneres :-)

Und zwar ist bei uns die Liebe nach dem frischverliebtsein eher noch stärker geworden und auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit.
also ganz ehrlich....
da freue ich mich für dich..

bei mir war es immer so das einfach der alltagstrott reinkam und man den anderen nicht mehr sehen konnte bzw nur genervt war..

ich hoffe natürlich ich darf das eines tages auch noch erleben ;)

tinchen
Member
Beiträge: 69
Registriert: So, 22. Apr 2007, 0:09

haha

Do, 12. Jul 2007, 18:58

2po2 hat geschrieben:Sag deiner Freundin das sie nicht so einen Mist erzählen soll, nur weil sie vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit einem Albaner gemacht hat. Du solltest ihn dir natürlich genau angucken wie er so ist. Will er wirklich was von dir oder hat er es nur auf die Papiere abgesehen. Uns mit Kurden zu vergleichen ist Blödsinn. Wir haben mit denen fast nichts gemein.

PS. In der Regel sind wir gute Liebhaber :D :D :D :D :D :D :D :D


:lol: :lol: :lol: :lol:
ganz schön eingebildet!!!! :lol: aber wo du recht hast hast du recht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
diese albaner, gemeingefährlich!!!!!!!!!!! :P :P :P :P

Benutzeravatar
rrebelja7
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 10. Jul 2007, 20:00

ehjj...

Do, 12. Jul 2007, 19:23

1.dini kollegin het kei ahnig...
2.sicher isch dini kollegin mal verarscht wrde fo einem und jetzt denkt sie alli shipis sind glich sorry aber das isch dumm ...,mini meinig..
3.hesch du angs ihm sege wo du wonsch??hahaha de chunt sicher ned zu dir hai hahaha...
4.nur öppis segi dir ned alli sind glcih seinzige was du ufpasse musch isch lueg guet op er verhüratet oder verlobt isch ..frag ihn wie er uf dütschland cho isch will er chan jah ned eifach fo alleige cho..
5.seg ihm scho am afang was lauft und was ned..
8.shipis sind sicher ned wie kurde..ncncnc!

7.vertrau nie emene typ egall was för e nationalitet isch.
8.glaub mer i weis fo was i rede i bin selber shipi frau..
bye bye :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 12. Jul 2007, 19:27

puh das hat erstmal gedauert bis ich alles verstanden habe ;)
sorry

aber ich bin ja auch nich so voller vorurteile....will mich halt nur schlau machen

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Fr, 13. Jul 2007, 17:32

clari

Beiträge: 45 Member

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



BeitragVerfasst am: Do, 12. Jul 2007, 18:27 Re: aufpassen oder nicht? Beiträge Melden

puh das hat erstmal gedauert bis ich alles verstanden habe Wink
sorry

aber ich bin ja auch nich so voller vorurteile....will mich halt nur schlau machen
finds raus entweder kommen die vorurteile einestages, oder nicht, dann hast du großes glück, wenn sie nicht kommen!!!!!!!!
es stimmt schon man kann nicht alle in einen topf werfen, aber sei wachsam und lerne auf jeden fall etwas albanisch.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 24. Jul 2007, 9:14

...
Zuletzt geändert von clari am Fr, 26. Okt 2007, 8:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Fr, 26. Okt 2007, 8:43

...
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Fr, 26. Okt 2007, 8:46

Estra hat geschrieben:Hallo,
rechne mit nichts oder mit allem je nachdem wie du es willst.
Probleme können auftauchen, wenn du Schwierigkeiten hast, dass er viel und engen Kontakt mit Familie und Freunden hat, also wenn du die absolute Nummer eins sein willst oder so, dann könnt es schwierig werden. Oder wenn er bestimmte Ansichten hätte, was die Freundin betrifft, was Ausgang usw. betrifft und du damit Porbleme hast usw. Halt das übliche... Nicht immer alles glauben und auf die Goldwaage legen vorallem am Anfang einer Beziehung, dann könnt ihr euch mal kennenlernen und der Rest ergibt sich. Entweder es passt oder eben nicht...
Gruss Estra
dazu wollte ich nur sagen dass ich davon ein glück, bisher verschont geblieben bin...

ist doch sowieso viel schöner wenn mann die kleine prinzessin ist :wink:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
rrebelja7
Member
Beiträge: 10
Registriert: Di, 10. Jul 2007, 20:00

Sa, 03. Nov 2007, 20:17

clari hat geschrieben:puh das hat erstmal gedauert bis ich alles verstanden habe ;)
sorry

aber ich bin ja auch nich so voller vorurteile....will mich halt nur schlau machen
sorry ich wollte dir nur helfen hehe :)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“