EuroTele
New Member
New Member

Callshops zur Zusammenarbeit gesucht

Di, 30. Jan 2007, 9:54

Wir sind ein Unternehmen in der Telekommunikationbranche und seit über 10 Jahren auf dem Markt tätig. Einer unserer Schwerpunkte ist die technische Ausstattung von Callshops nicht nur in Deutschland sondern auch in Osteuropa. Eigentlich war der Kosovo nie ein Thema für uns, aber ein Kunde der aus Ihrem Land kommt hat mich auf die sehr hohen Tarife für Auslandsgespräche aufmerksam gemacht. Nachdem ich mich etwas mehr über die Lage kundig gemacht habe, bin ich doch sehr geschockt wie man bei dieser Einkommenslage solche Horrorpreise für Auslandsgespräche ( überwiegend wohl zu den Verwandten nach Deutschland ) verlangen kann. Ich denke, da könnte man einiges nach unten bewegen. Daher versuche ich es einmal auf diesem Weg einen Kontakt zu bestehenden Call / Internetshops zu finden. Es könnte aber auch eine Person sein, die für uns in den größeren Städten tätig wird. Leider spreche ich Ihre Sprache nicht, der Kontakt kann aber in deutsch, englisch oder russisch sein. Es sollten sich aber bitte nur Personen melden, die sich etwas im IT Bereich auskennen. Bitte nicht solche, die 21 Jahre sind, 16 Millionen Kapital suchen, aber schon 5 Millionen haben und keine Sprache der Welt richtig schreiben oder lesen können :lol: wie ich in diesem Forum schon lesen mußte. Wir sind auch kein Unternehmen das aus Nächstenliebe billige Telefonate aus dem Kosovo vermitteln möchten, sondern wie jedes wirtschaftlich ausgerichtete Unternehmen Geld verdienen möchte. Allerdings war und ist es schon immer ein Anliegen gewesen, den großen Telekom`s ein paar Kunden weg zu nehmen. :wink:

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Callshops zur Zusammenarbeit gesucht

Di, 30. Jan 2007, 12:59

EuroTele hat geschrieben:Wir sind ein Unternehmen in der Telekommunikationbranche und seit über 10 Jahren auf dem Markt tätig. Einer unserer Schwerpunkte ist die technische Ausstattung von Callshops nicht nur in Deutschland sondern auch in Osteuropa. Eigentlich war der Kosovo nie ein Thema für uns, aber ein Kunde der aus Ihrem Land kommt hat mich auf die sehr hohen Tarife für Auslandsgespräche aufmerksam gemacht. Nachdem ich mich etwas mehr über die Lage kundig gemacht habe, bin ich doch sehr geschockt wie man bei dieser Einkommenslage solche Horrorpreise für Auslandsgespräche ( überwiegend wohl zu den Verwandten nach Deutschland ) verlangen kann. Ich denke, da könnte man einiges nach unten bewegen. Daher versuche ich es einmal auf diesem Weg einen Kontakt zu bestehenden Call / Internetshops zu finden. Es könnte aber auch eine Person sein, die für uns in den größeren Städten tätig wird. Leider spreche ich Ihre Sprache nicht, der Kontakt kann aber in deutsch, englisch oder russisch sein. Es sollten sich aber bitte nur Personen melden, die sich etwas im IT Bereich auskennen. Bitte nicht solche, die 21 Jahre sind, 16 Millionen Kapital suchen, aber schon 5 Millionen haben und keine Sprache der Welt richtig schreiben oder lesen können :lol: wie ich in diesem Forum schon lesen mußte. Wir sind auch kein Unternehmen das aus Nächstenliebe billige Telefonate aus dem Kosovo vermitteln möchten, sondern wie jedes wirtschaftlich ausgerichtete Unternehmen Geld verdienen möchte. Allerdings war und ist es schon immer ein Anliegen gewesen, den großen Telekom`s ein paar Kunden weg zu nehmen. :wink:
Was genau sucht Ihr denn? kann man auch von Zürich aus für Euch arbeiten?

ram1
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Jan 2007, 13:15

Falls Mazedonien und Albanien interessant wäre > bitte mit mir Kontakt aufnehmen via PM hier im Forum.

Vorausetzungen sind erfüllt :lol:

EuroTele
New Member
New Member

Di, 30. Jan 2007, 13:41

Warum nicht, kenne allerdings nicht die dortige Telefon-Situation. In welchem Bereich sind Sie beruflich tätig ?

ram1
Senior Member
Senior Member

Di, 30. Jan 2007, 13:57

Details > PM

Armend

Do, 05. Jul 2007, 9:18

Hallo, ich bin Telematiker von Beruf und ich ahne welche Geschäftsidee sie haben und ich finde das eine sehr gute idee !

Nur ist zu sagen das es in jeder Stadt und in jedem Dorf zahlreiche Internet Caffes und Internet Telefonzentralen gibt wo man fast "umsonst" Telefonieren kann !

Da jetzt in Mazedonien das ADSL aufgeschalten wurde wird zunehmend auch in den Häusern das internet verbunden. Man zahlt dann 20 Euro pro Monat / Unbegrenzter Download und kann denn ganzen Monat über Skype in Ausland telefonieren (ComToCom).

Sie können mich aber gerne über PN kontaktieren und mir genau sagen was sie suchen und vielleicht beweisen das sie nicht ein 17 Jähriger Träumer sind der von 16 Millionen träumt weil er erst 5 Millionen hat u.s.w :)

Danke
Armend
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zamira
Senior Member
Senior Member

Do, 05. Jul 2007, 15:07

Und wer kümmert sich um die Lizenzen?

Sie sind kein Telekommunikationsunternehmen, sondern ein Vertrieb für Telefonkarten wie Bandanas..gelle?

Armend

Do, 05. Jul 2007, 15:27

Zamira hat geschrieben:Und wer kümmert sich um die Lizenzen?

Sie sind kein Telekommunikationsunternehmen, sondern ein Vertrieb für Telefonkarten wie Bandanas..gelle?
Denke nicht weil sich die Firma nach kurze Zeit im Balkan einen Konkurs melden musste.

Zitat: "Aber wir werden das Geschäft dort in Kürze auch wieder aufgeben. Leider ist es mit der Zahlungsmoral dort immer noch nicht gut bestellt und wir werden uns mit großem Verlust zurück ziehen. "

Hat irgentwas mit Internettelefonie und Wireless Communikation zu tun !

Meine Vermutung ist: Internetanbieter der seine Kunden mit Wireless verbindet !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“