Wir sind ein Unternehmen in der Telekommunikationbranche und seit über 10 Jahren auf dem Markt tätig. Einer unserer Schwerpunkte ist die technische Ausstattung von Callshops nicht nur in Deutschland sondern auch in Osteuropa. Eigentlich war der Kosovo nie ein Thema für uns, aber ein Kunde der aus Ihrem Land kommt hat mich auf die sehr hohen Tarife für Auslandsgespräche aufmerksam gemacht. Nachdem ich mich etwas mehr über die Lage kundig gemacht habe, bin ich doch sehr geschockt wie man bei dieser Einkommenslage solche Horrorpreise für Auslandsgespräche ( überwiegend wohl zu den Verwandten nach Deutschland ) verlangen kann. Ich denke, da könnte man einiges nach unten bewegen. Daher versuche ich es einmal auf diesem Weg einen Kontakt zu bestehenden Call / Internetshops zu finden. Es könnte aber auch eine Person sein, die für uns in den größeren Städten tätig wird. Leider spreche ich Ihre Sprache nicht, der Kontakt kann aber in deutsch, englisch oder russisch sein. Es sollten sich aber bitte nur Personen melden, die sich etwas im IT Bereich auskennen. Bitte nicht solche, die 21 Jahre sind, 16 Millionen Kapital suchen, aber schon 5 Millionen haben und keine Sprache der Welt richtig schreiben oder lesen können
wie ich in diesem Forum schon lesen mußte. Wir sind auch kein Unternehmen das aus Nächstenliebe billige Telefonate aus dem Kosovo vermitteln möchten, sondern wie jedes wirtschaftlich ausgerichtete Unternehmen Geld verdienen möchte. Allerdings war und ist es schon immer ein Anliegen gewesen, den großen Telekom`s ein paar Kunden weg zu nehmen.