Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

aufpassen oder nicht?

Do, 05. Jul 2007, 10:43

also erstmal hallo an alle...bin ja ganz neu hier habe aber ein paar fragen die mich wahnsinnig machen wenn ich sie nicht gleich stellen kann :wink:

alsoooo

ich habe vor ein paar wochen einen kosovo albaner kennengelernt..er ist jetzt seit drei jahren in deutschland und seine familie ist noch im kosovo...

wir haben uns jetzt auch schon öfters getroffen und verstehen uns eigentlich recht gut und ich könnte mir auch mehr vorstellen...als ich mit meiner freundin darüber gesprochen hatte meinte sie nur ich sollte bloß aufpassen, ihm niemals sagen wo ich wohne und nie mit ihm ins bett gehen...das hat mich dann doch etwas verunsichert....ich habe zwar keine vorurteile aber auch überhaupt keine ahnung von der kultur...ich meine wie ist das bei den albanern und den frauen? gibt es da vielleicht so ähnliche "gerüchte" wie bei den kurden z.B.?

wäre echt suuuuuuuper nett wenn ihr mir mal wahrheitsgemäß und aus Erfahrung antwortet...ich will mich nämlich nicht in etwas verrennen, was ich später bereuen könnte....danke schonmal im vorraus....

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Do, 05. Jul 2007, 10:47

Sag deiner Freundin das sie nicht so einen Mist erzählen soll, nur weil sie vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit einem Albaner gemacht hat. Du solltest ihn dir natürlich genau angucken wie er so ist. Will er wirklich was von dir oder hat er es nur auf die Papiere abgesehen. Uns mit Kurden zu vergleichen ist Blödsinn. Wir haben mit denen fast nichts gemein.

PS. In der Regel sind wir gute Liebhaber :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 05. Jul 2007, 10:52

ich wollte albaner auch nicht mit kurden vergleichen....ich meine bei denen werden die frauen geprügelt, müssen sich verhüllen...wollte ja nur wissen, ob es da parallelen gibt, aber vergleichen um gottes willen :wink:



gute liebhaber...das klingt gut :P

bella-bionda
Member
Beiträge: 96
Registriert: So, 06. Nov 2005, 17:04

Do, 05. Jul 2007, 10:56

2po2 hat geschrieben:
PS. In der Regel sind wir gute Liebhaber :D :D :D :D :D :D :D :D
und überhaupt nicht eingebildet :P


@clari

wenn du dick - alt oder häßlich sein solltest, ist höchste vorsicht geboten.
aber dazu befrage besser 2po2 :D

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 05. Jul 2007, 10:56

Clari man muss immer vorsichtig sein.
Du solltest ja auch nicht irgendwem(z.B. Deutschen) sagen wo du wohnst wenn du ihn nicht richtig kennst. Mit dem miteinander schlafen musst dir sowieso so viel Zeit lassen wie du brauchst.

Sodele nun zu dem prügeln in jeder Nationalität gibts solche und solche. Also Vorsicht ist immer geboten, aber wissen kann man es nie zu 100%.
Laß dir einfach nicht so viel reinreden und lern ihn ohne irgendwelche Vorurteile erstmal kennen.

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Do, 05. Jul 2007, 10:56

clari hat geschrieben:ich wollte albaner auch nicht mit kurden vergleichen....ich meine bei denen werden die frauen geprügelt, müssen sich verhüllen...wollte ja nur wissen, ob es da parallelen gibt, aber vergleichen um gottes willen :wink:

gute liebhaber...das klingt gut :P
Ich wiederhole es nochmal. Guck ihn dir genau an. Teste ihn ob er ehrlich ist oder nicht. Da habt ihr Frauen ja so einige Sachen auf Lager. Verhüllen muss sich bei uns so gut wie niemand. Es gibt hier und da ein paar möchtegern hardcore Moslems aber da brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Wenn du einmal auf den Geschmack kommst, willst du nicht mehr davon weg :D :D
Sexmäßig haben wir es in der Regel drauf :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 05. Jul 2007, 10:58

also dick, alt oder hässlich fühle und finde ich mich eigentlich nicht...naja ich bin es auch nicht...

aber was soll das damit zu tun haben? ich glaube das machen ausländer ohne würde sich ne olle stinkende deutsche anzulachen um hier bleiben zu können, oder?

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Do, 05. Jul 2007, 11:01

bella-bionda hat geschrieben:
2po2 hat geschrieben:
PS. In der Regel sind wir gute Liebhaber :D :D :D :D :D :D :D :D
und überhaupt nicht eingebildet :P

@clari

wenn du dick - alt oder häßlich sein solltest, ist höchste vorsicht geboten.
aber dazu befrage besser 2po2 :D
Was sollen denn diese Unterstellungen? Jetzt hab ich schon zwei Feinde hier :D
Das ging ja schnell :D

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 05. Jul 2007, 11:01

Hmm einige machen es aber auch,
weil sie für sich keine andere Möglichkeit sehen.
Sie sind hier aufgewachsen seit Jahren und dann
sollen sie in ein ihnen relativ fremdes Land gehen.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 05. Jul 2007, 11:02

Sarah2007 hat geschrieben:Hmm einige machen es aber auch,
weil sie für sich keine andere Möglichkeit sehen.
Sie sind hier aufgewachsen seit Jahren und dann
sollen sie in ein ihnen relativ fremdes Land gehen.
naja gut so kann man es auch sehen...ich habe eher andersrum gedacht

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Do, 05. Jul 2007, 11:04

@clari

Befolge einfach meine Anweisungen und du wirst sehr schnell merken ob er es ernst meint oder nicht :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 05. Jul 2007, 11:05

2po2 hat geschrieben:@clari

Befolge einfach meine Anweisungen und du wirst sehr schnell merken ob er es ernst meint oder nicht :D
ich werds versuchen

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 05. Jul 2007, 11:05

clari natürlich es gibt auch immer schwarze schafe.

Du hast ja sicherlich ey nicht vor den gleich zu heiraten oder :-)

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 05. Jul 2007, 11:07

Sarah2007 hat geschrieben:clari natürlich es gibt auch immer schwarze schafe.

Du hast ja sicherlich ey nicht vor den gleich zu heiraten oder :-)
ne daran hatte ich noch nicht gedacht...

aber wie ist das denn so in der kultur in einer beziehung? gibt es etwas womit ich rechnen KÖNNTE?

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

Do, 05. Jul 2007, 11:09

hmm da müsstest du schon konkret fragen
es gibt nämlich schon so einiges mit dem du nicht rechnest
was aber noch kommt :-)

Benutzeravatar
wolfi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 149
Registriert: Fr, 06. Apr 2007, 23:20

Do, 05. Jul 2007, 11:10

bella bionda - 2po2
ja es gibt keine anderen, die besser sind als ihr!! :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
meinst du das es das wichtigste an einer beziehung ist. es gehört dazu das will ich ja garnicht ausschließen, aber das wichtigste ist´s nicht.
und wie kommst du darauf das sie nur deswegen hier schreibt. sie meint vielleicht wie es im ganzen aussieht wie man(n) liebe gibt bzw nimmt,oder?! :? wie man(n) den Partner zu schätzen und zu achten weiß!
und nicht wie man(n) am besten p..pt.
clari Verfasst am: Do, 05. Jul 2007, 9:58 Titel: Re: aufpassen oder nicht?

--------------------------------------------------------------------------------

also dick, alt oder hässlich fühle und finde ich mich eigentlich nicht...naja ich bin es auch nicht...

aber was soll das damit zu tun haben? ich glaube das machen ausländer ohne würde sich ne olle stinkende deutsche anzulachen um hier bleiben zu können, oder?
es hat glaub ich auch mit der persönlichkeit zu tun und nicht nur mit dem aussehen. nicht alle die angelacht werden um sie zu verarschen sind fett, häßlich etc.
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 05. Jul 2007, 11:10

ich kenn mich mit der kultur überhaupt nicht aus...daher wäre ich für jeden antwort dankbar...

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Do, 05. Jul 2007, 11:13

wolfi hat geschrieben:bella bionda - 2po2
ja es gibt keine anderen, die besser sind als ihr!! :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
meinst du das es das wichtigste an einer beziehung ist. es gehört dazu das will ich ja garnicht ausschließen, aber das wichtigste ist´s nicht.
und wie kommst du darauf das sie nur deswegen hier schreibt. sie meint vielleicht wie es im ganzen aussieht wie man(n) liebe gibt bzw nimmt,oder?! :? wie man(n) den Partner zu schätzen und zu achten weiß!
und nicht wie man(n) am besten p..pt.
clari Verfasst am: Do, 05. Jul 2007, 9:58 Titel: Re: aufpassen oder nicht?

--------------------------------------------------------------------------------

also dick, alt oder hässlich fühle und finde ich mich eigentlich nicht...naja ich bin es auch nicht...

aber was soll das damit zu tun haben? ich glaube das machen ausländer ohne würde sich ne olle stinkende deutsche anzulachen um hier bleiben zu können, oder?
es hat glaub ich auch mit der persönlichkeit zu tun und nicht nur mit dem aussehen. nicht alle die angelacht werden um sie zu verarschen sind fett, häßlich etc.
Immer locker bleiben Wölfchen :D :D :D
Ich habe nicht gesagt das wir die besten sind. Aber besser als ihr sind wir auf jeden Fall :D :D :D

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 05. Jul 2007, 11:14

hm also eigentlich hatte ich den thread nicht zum streiten eröffnet :cry:

brauche doch ganz dringend eure hilfe

Benutzeravatar
2po2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: So, 01. Jul 2007, 11:40

Do, 05. Jul 2007, 11:15

clari hat geschrieben:hm also eigentlich hatte ich den thread nicht zum streiten eröffnet :cry:

brauche doch ganz dringend eure hilfe
Wölfchen spricht über Dinge, die er selber einer Frau nicht geben kann und machst sich über uns lustig :D :D :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“