kat1972
Member

versteht jemand von euch die albanischen jungs???

Mo, 29. Aug 2005, 16:40

ich habe vor ein paar wochen einen albaner kennengelernt.es ist eine ganz komische sache. wir sehen uns nur in einer disco, es fing damit an, dass er zu mir kam und mir seine handynummer gab und sagte, dass er mit mir essen gehen mag.nunja, das war vor ca 3 wochen.wenn er in die disco kommt, dann geht er oftmals erst mal an mir vorbei, ohne mich zu grüssen oder irgendwas zu sagen, später, wenn er etwas getrunken hat, kommt er dann zu mir und wir unterhalten uns recht nett. ich habe ihn mal drauf angesprochen und er sagt, er sei sehr schüchtern.ok, kein thema. mittlerweile ist es so, dass wir uns in dem laden immer irgendwie über den weg laufen und seit neustem auch immer in der knutschecke landen. vorher sind wir immer für ein küsschen rausgegangen, weil er das so wollte. seit letztem samstag ist es ihm aber scheinbar nicht mehr so wichtig, das an orten zu tun, wo uns niemand sieht.
ich habe erfahren, dass er verheiratet ist, mit einer deutschen, ein kind hat und er sagte mir, nachdem ich fragte, wo denn seine frau sei und warum er nicht mit ihr weggehen würde, dass da nichts mehr sei, er wollte kein kind mit ihr und er hätte sie nur geheiratet wegen der aufenthaltsgenehmigung.außerdem hätte sie wohl einen anderen oder mehrere. verstehen tue ich diese umstände nicht wirklich. ich glaube ihm das auch nicht wirklich. aber es ist scheinbar wirklich so, dass er kaum zeit zu hause bei seiner frau und seinem kind verbringt.frage mich, ob die frau bescheuert ist oder sowas in der art. oder sie hat wirklich einen anderen. das würde die sache erklären.
nunja, mal stellt er mich seinen freunden als seine freundin vor, mal garnicht, manchmal denke ich, dass ich es vergessen sollte, weil ich ihn wirklich sehr gerne habe und er scheint sich einen spass aus der sache zu machen. er sagt, dass er mich sehr gerne hat, und dass er mich anruft. aber bis jetzt hat er nicht angerufen. jedesmal sagt er, dass er anruft, wenn er zeit hat, um mit mir essen zu gehen, dann könntenwir auch reden, das wäre dann besser als in einer disco.
mittlerweile ist es so, dass kaum wenn er in die disco kommt, immer irgendein albaner in meiner nähe ist. freitag kam einer seiner freunde zu mir und sagte, dass sein freund sehr viel getrunken hätte und ein sehr eifersüchtiger mensch sei und dass ich nicht mit anderen reden soll. ich habe den dann gefragt ob er sie noch alle hat und habe mich weiter unterhalten mit wem ich will. es sind noch mehrere dinge vorgefallen, aber ich verstehe das alles nicht.
ich bin schliesslich nicht mit ihm zusammen und auch wenn ich es wäre, könnte ichmich doch noch unterhalten, oder? er kam dann zu mir und sagte zu mir, dass ich nicht die anderen kerle so anschauen soll beziehungsweise dass die kerle und ich uns nicht so anschauen sollen. und wenn ich seine freundin oder er hat frau gesagt, wäre, dann würde er sie alle totschlagen.
mensch, der macht mir langsam wirklich angst.
es gibt auch immer diskussionen, wenn ich etwas nicht mache,so wie er es verlangt. aber ich habe meinen eigenen willen und ich lasse mir nichts oder nicht viel sagen.
blickt hier noch einer von euch durch?
was will er von mir? will er überhaupt was von mir? warum schreibt er mir verschiedene dinge vor oder hat einen so herrischen ton an sich. samstah wollte ich einem freund hallo sagen, da sagt er zu mir, dass er nicht will, dass ich zu dem freund gehe. und wenn ich ihn mögen würde, dann würde ich jetzt einfach mich rumdrehen und woanders hingehen. er hat sich mir wirklich in den weg gestellt. er sagte dann auch noch, wenn ich zu dem freund gehen würde, dann könnte ich es mit ihm vergessen.
sowas hat auch noch niemand zu mir gesagt. ich bin dann doch zu dem freund gegangen, weil ich es nicht leiden kann, wenn man mit mir so umgeht.
also, kann hier jemand folgen?
ich fühle mich ein wenig unwohl muss ich zugeben und ich überlege, ob ich da überhaupt noch hingehe. aber er ist wie eine droge für mich. ich kann einfach nicht von ihm ablassen und auch in der knutschecke finden wir nur schwer ein ende.
muss ich mir sorgen machen?

:?

ach, nochwas, kaum gucke ich mal einen seiner freunde an, nicht anglotzen, einfach nur zufällig anschauen und angrinsen oder lächeln, werde ich von einem dritten gefragt, ob ich in den verliebt sei. hä?
ich verstehe das nicht.

okay, um die seite hier nicht überzustrapazieren, höre ich hier einmal auf.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 16:59

Wie alt seid ihr den überhaupt?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 17:20

also ersteinal muss ich dir sagen das ich das echt egklig finde kein wunder das er mit dir macht was er will. Wenn du mit ihn in der ecke verschwindest ich finde das echt billig vorallem der mensch ist verheiratet dafür alleine würde ich mich schämen.Naja scheint das du ziemlich naiv bist.DER will bestimmt nichts von dir er hat seine familie und dich zum p.....

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 29. Aug 2005, 18:08

ich denke auch, dass er ein unfaires spiel mit dir spielt. ich würde nicht weiter drauf eingehen.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

vlora
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 19:29

wollte das gleiche sagen wie melissa...MADEL ER IST VERHEIRATET!!!!wie naiv bist du denn???wieso mussen sich manche madchen oder frauen so behandeln lassen und danach heult ihr deswegen,....mich wurde auch mal intressieren wie alt du bist und er?!du kannst nicht in einem satz schreiben "ich lass mich nicht so behandeln" und dann im nachsten satz "aber er ist wie ne droge ich muss ihn sehn"...wach auf und sch... auf ihn!!!
Immer wenn dir gott eine tuer zuschlaegt,macht er dir gleichzeitgi ein kleines Fenster auf...Du musst es nur finden...

kat1972
Member

Mo, 29. Aug 2005, 20:02

hallo!
erst einmal danke für eure -wenn auch nicht unbedingt sehr netten- antworten. also ich bin 32 und er 35. dass er verheiratet ist, habe ich erst diese woche erfahren. das wusste ich nicht.
vielleicht habt ihr alle recht. ich verstehe eh nicht wirklich, was es ist, was mich an ihm so fasziniert. ich habe eine nachbarin, die wie ich heute erfahren habe, auch von dort kommt. sie hat mir zum beispiel gesagt, wenn man als frau mit einem albanischen mann augenkontakt hält, dann deutet man damit an, dass man verliebt ist. da ich das nicht wusste und sollte das wirklich stimmen, dann muss ich gestehen, dass es meine schuld ist. ich bin so erzogen, meinem gesprächspartner in die augen zu sehen. jetzt verstehe ich den ganzen zirkus. ausserdem wollte ich noch sagen, dass ich nicht wegen ihm rumheule, ich verstehe das nur nicht so richtig. ich will auch keine beziehung mit ihm. nach dem gespräch mit der nachbarin ist mir eh einiges klarer geworden und ich habe vieles über die traditionen und "sitten" erfahren.
ich weiss garnicht, was ich noch dazu sagen soll.
manchmal tut man dinge, die man selbst nicht richtig versteht, aber man tut sie trotzdem, auch wenn man velleicht denkt, dass es falsch ist.
wie gesagt, ich wusste nicht, dass er frau und kind hat.
und ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich mit dem ganzen nicht wirklich wohl fühle und ich gestehe, dass ich mich auch schäme.
aber ich danke euch für eure mühe.

vlora
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 20:07

na gut das erklart einiges auch wieder.........ich wurde dir rate nicht mehr dorthin zu gehn denn dieser mann konnte auch gefahrlich werden wenn er trinkt z.b. wenn du zi ihm sags "hor mal ich rede mit wem ich will und mache was ich will lass mich in ruhe und geh zu deiner frau"...wenn man trinkt kann so einiges passieren...
Immer wenn dir gott eine tuer zuschlaegt,macht er dir gleichzeitgi ein kleines Fenster auf...Du musst es nur finden...

kat1972
Member

Mo, 29. Aug 2005, 20:15

ich habe keine angst vor ihm. wenn er zuhaut sorge ich dafür, dass es das erste und letzte mal war. ich lasse mir von ihm nichts sagen, wie schon geschrieben.
ausserdem sind wir nicht zusammen, oder doch? das ist was, was ich nicht weiss.
und ichhabe auch noch nicht zu ihm gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll und zu seiner frau gehen soll. das ist doof. das kann ich auch nicht sagen, weil ich doch eigentlich durch meinen augenkontakt das ganze verursacht habe. es tut mir leid, undwenn ich nochmals dort hingehen sollte, dann werde ich ihm bestimmt nicht mehr in die augen schauen. vielleicht sollte ichmal ne sonnenbrille aufsetzen.....

:wink:

vlora
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 20:29

hehe...ja gute idee...obwohl es in diskos doch meistens dunkel ist...

kat1972
Member

Mo, 29. Aug 2005, 20:37

ja, aber cool würde das schon aussehen, oder??

vlora
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 20:41

na ja die anderen wurden entweder denken DIE IST JA BEKLOPPT,oder DIE HAT EIN BLAUES AUGE ZU VERSTECKEN....aber is ja auch sch...egal was die anderen denken

kat1972
Member

versteht einer von euch die albanischen jungs!?

Mo, 29. Aug 2005, 20:51

du kannst dir nicht vorstellen, was da manchmal für gestalten rumhüpfen, da würde ich mit meiner sonnenbrille noch gut aussehen....
ausserdem ist mir wurscht, was die anderen sagen. das leben ist viel zu kurz, als dass man sich um andere grosse gedanken machen sollte.....

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 29. Aug 2005, 21:13

kat1972 hat geschrieben:wenn er in die disco kommt, dann geht er oftmals erst mal an mir vorbei, ohne mich zu grüssen oder irgendwas zu sagen, später, wenn er etwas getrunken hat, kommt er dann zu mir .......... mittlerweile ist es so, dass wir uns in dem laden immer irgendwie über den weg laufen und seit neustem auch immer in der knutschecke landen
Hallo Kat1972
Ich möchte/kann dir auch gar keinen Rat oder änliches geben nur möchte ich sagen dass mir etwas in deinen Beitrag nicht gefällt und zwar
ich finde es nicht so passend wie du die Frage /Thema aufgemacht hast nämlich mit "versteht jemand von euch die albanischen jungs"ist total falsch gefragt,,,du hast doch mit EINEN man/junge zu tun und nicht mit den ganzen albanischen Jungs/Männern.Es sieht so aus, dass sobald irgend eine Frau/Mädel einen Problem mit einen albanischen Junge/Mann hat , dann heiß sehr oft albanische Jungs.Das wäre das gleiche als wenn ich mit einer deutschen Frau (verheiratetet und mit Kind) Unklarheiten habe und in einen Forum sagen würde "versteht jemand von euch die deutschen Mädels"oder aber, ich sage auch nicht über dich: wer versteht diese deutsche(deutschsprachige) Frau sondern wer versteht die Kat1972.
kat1972 hat geschrieben:...................weil ich doch eigentlich durch meinen augenkontakt das ganze verursacht habe. vielleicht sollte ichmal ne sonnenbrille aufsetzen.....
nach dem gespräch mit der nachbarin ist mir eh einiges klarer geworden und ich habe vieles über die traditionen und "sitten" erfahren.
Also ich bitte dich,,,augenkontakt,,,,,und sitten ,,,,was für sitten bitteschön,,wie das sich anhört -Sitten-,,,,zuerst verlieben an den vermutlich falschen Mann und was weiß ich was man mit Augenkontakt gemeint ist und dann albanischen Sitten sagen,,,naja wenn jemand zu dir sagen würde die albaner fliegen dann glaubst du das auch oder wie?Ich bin auch albaner(bin komischer Weise auch so wie du erzogen Menschen in die Auge zu schauen) und ich schau Menschen in die Augen ganz normal,,,,,ohne die Menschen anzustarren :shock: und hatte nie Probleme damit,,,,,ich glaube nicht dass dein Problem an die albanischen Sitten oder an dem Augenkontakt liegt sondern an was anders...vermutlich an dem, dass der Junge/Mann eine andere Frau mit Kind hat oder sonstwas aber bestimmt nicht an dem "normalen"Augenkontakt!

Gruß Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

kat1972
Member

versteht einer von euch diesen einen albanischen kerl??

Mo, 29. Aug 2005, 21:26

respekt respekt....

hallo besi25!

ok, vielleicht hätte ich eine anderen titel auswählen sollen. war wohl falsch. ich will auch nicht alle albanischen jungs/männer über einen kamm scheren. es ist nur so, dass alle, die ich kennengelernt habe, so sind. es freut mich, dass du nicht so bist. auch wenn ich sehr enttäuscht bin, dass albaner, entgegengesetzt meiner ursprünglichen meinung, nicht fliegen können, finde ich deinen beitrag sehr nett.
ich habe kein problem damit, dass er frau und kind hat. nein, das heisst schon, aber nicht wegen ihm, sondern ich habe ihr (seiner frau) gegenüber ein schlechtes gewissen. aber das hatte ich auch schon geschrieben.
hätte ich nicht erfahren, dass er verheiratet ist oder hätte er mir gesagt, dass er nicht verheiratet ist, dann hättet ihr mich sicherlich nicht gleich so verurteilt.
meine güte, es gibt immer ausnahmen, und es tut mir leid, wenn ich dir irgendwie auf den schlips getreten bin.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 21:28

also ich verstehe nur bahnhof wie dir hat jemand erzählt bzw deine nachbarin dass wenn du einen albanischen jungen / mann anschaust es heisst das du verliebt bist.Alter die muss ja betrunken gewesen sein wo sie dir das jesagt hat. Ach was ich noch sagen wollte dafür das du niemals mit ihm etwas anfangen würdest schreibst du aber schon ich zitire:
ausserdem sind wir nicht zusammen, oder doch? das ist was, was ich nicht weiss

Das kann dir doch völlig egal sein ob er denkt das ihr zusammen seit oder nicht wenn du keine intresse hast. Lass den hirni doch in ruhe. Niemand sagt das du irgendetwas falsches getan hast aber man sollte doch schon mit dem verstand denken bevor man etwas tut.
Weiterhin wünsche ich dir viel glück und ganz im ernst lass ihn in ruhe sonst kann der dir eventuell gefährlich werden.

vlora
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 21:29

ich finde es falsch dass alle sofort auf kat rumhacken...sie hat versucht einen rat fur ihr problem zu finden und neue kontakte zu knupfen...vielleicht hat sie ein paar sachen falsch formuliert trotzdem ist das kein grund einer nach dem anderen auf ihr rumzuhacken...ich koennte verstehen wenn sie sich jetzt nicht gut fuhlen wuerde denn das wuerde ich auch nicht tun....

kat1972
Member

versteht eiuer von euch die albanischen jungs?

Mo, 29. Aug 2005, 21:31

danke vlora

:cry:

vlora
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 21:37

ja ist doch wahr mein gott.....

kat1972
Member

versteht einer von euch den albanischen kerl?

Mo, 29. Aug 2005, 21:40

melissa23 !!
warum oder wie sollte er mir gefährlich werden?

vlora
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Aug 2005, 21:59

sie meint bestimmt dass es einige albaner gibt die agressiv reagieren

Zurück zu „Liebe & Kontakte“