Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 30. Jun 2007, 15:22

Ich denke auch oft, das man es dann speziell auf Albaner abgesehen hat, weil man sie vielleicht "cool" findet oder so.

Ich selber hab es auch hinter mir, aber nicht, weil ich es drauf abgesehen hatte.

Ich wusste nicht, das mein Mann Albaner ist, weil er eben "osteuropäisch" aussicht :D .

Ich muss auch sagen, das ich, als ich wusste, er ist Albaner, erstmal auf Abstand gegangen bin um mir selber klar zu werden, ob ich das nochmal möchte. :wink:

darkangel74
Member

So, 01. Jul 2007, 13:30

Darleen17 hat geschrieben:@darkangel74

Ich wüsste nicht, was ich mit deinem "Freund" per MSN zu besprechen hätte, also sag ihm doch bitte, das er mich aus seiner Liste wieder entfernen soll, weil ich ihn eh nicht freischalten werde.

Ich frage mich sowieso, warum du meine Addy weiter gibst? :evil:
du ich bin schon seid tagen nicht mehr im messi jemand hat mein passwort geknackt und hat mit all meinen leuten streß gemacht und ich gebe bestimmt keine addy raus

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 01. Jul 2007, 13:44

Was für ein Zufall :lol: :roll:

bella-bionda
Member

Mi, 04. Jul 2007, 11:41

Vienna hat geschrieben:Sagts einmal, wie kommt es eigentlich das ein paar Userinnen hier nur Albaner kennen lernen? Ich meine, bei Albanerinnen ist es ja noch nachvollziehbar, aber ich hab es schon einige Male mitbekommen dass das ein oder andere deutsche/schweizer/österr. Mädl einen alban. Ex-Freund hatte und jetzt wieder mit einem Albaner zusammen ist oder gerade einen neuen Albaner kennen gelernt hat usw.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aber sucht man aktiv dann nach Albanern (praktisch auf den Geschmack gekommen :wink: ) oder ist es wirklich so oft ein Zufall das man wieder einen Albaner kennen lernt und sich wieder in einen verliebt?

diese frage stelle ich mir schon sehr sehr lange.

von einem albaner zum nächsten.
manchmal unglaublich :?

2po2
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 11:44

bella-bionda hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben:Sagts einmal, wie kommt es eigentlich das ein paar Userinnen hier nur Albaner kennen lernen? Ich meine, bei Albanerinnen ist es ja noch nachvollziehbar, aber ich hab es schon einige Male mitbekommen dass das ein oder andere deutsche/schweizer/österr. Mädl einen alban. Ex-Freund hatte und jetzt wieder mit einem Albaner zusammen ist oder gerade einen neuen Albaner kennen gelernt hat usw.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich, aber sucht man aktiv dann nach Albanern (praktisch auf den Geschmack gekommen :wink: ) oder ist es wirklich so oft ein Zufall das man wieder einen Albaner kennen lernt und sich wieder in einen verliebt?

diese frage stelle ich mir schon sehr sehr lange.

von einem albaner zum nächsten.
manchmal unglaublich :?
Wir stehen unseren Mann :D :D :D

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 11:44

Die Frage stellen sich glaub ich mehrere (mich eingeschlossen) :wink:

2po2
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 11:51

mogli_at hat geschrieben:Die Frage stellen sich glaub ich mehrere (mich eingeschlossen) :wink:
Ich finde meine Antwort ist sehr zutreffend :D

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 17:53

Wie immer hinke ich mit dem Lesen hinterher...
Aber nun muss ich meinen SEnf dazu geben.
Wenn Darkangel es unbedingt machen muss, OK, sie wurde vorgewarnt, hat alle Warnungen in den Wind geschlagen und heiratet jetzt (warum fragt sie dann überhaupt erst nach Rat???)
Der Punkt, an dem ich WIRKLICH SAUER werde ist der, wenn Kinder mit ins Spiel kommen. Wie ich las, hast Du 2 Kinder? WEisst Du eigentlich was Du Ihnen damit antust??? Bei Dir ist es 99% für Papiere, Du wirst bluten, EMOTIONAL und FINANZIELL. WEnn es nur um Dich ginge, EGAL, aber leider werden die Kinder am meisten leiden. Irgendwie verstehe ich das nicht, Muttergefühle müssten hier doch einiges stärker sein, aber was red ich. Kannst froh sein, dass Du nicht meine Freundin bist, sonst stände das Jugendamt schon gestern vor Deiner Türe.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 18:04

darkangel heirate ihn es wird alles gut gehn das versichere ich dir :wink:

lass doch die andere die dneken alle so negativ bei jedem thema hier drinnen die haben scheinbar alle negative erfahrungen gemacht also darkangel lets get married
Zuletzt geändert von ALI_BENGALI am Mi, 04. Jul 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

2po2
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 18:07

Also eines ist ja sehr Verdächtig. Er will am liebsten sofort Heiraten. Das sagt eigentlich schon alles. Meiner Meinung nach möchte er so schnell wie möglich raus aus Albanien ins Paradies Deutschland oder Schweiz.

Drinor
Member

Mi, 04. Jul 2007, 18:11

Wer weis ich sage nur " No risk no fun"

bella-bionda
Member

Mi, 04. Jul 2007, 18:30

Drinor hat geschrieben:Wer weis ich sage nur " No risk no fun"
es wird ja behauptet, dass risikobereite menschen mit ihrem leben zufriedener sind.
einer mutter müßte jedoch das wohl ihrer kinder wichtiger sein,
als das wohl eines mannes aus dem internet.
in welch einer welt leben da so einige ????

ich kann mir nicht vorstellen, dass man es als frau so nötig haben kann *kopfschüttel*
hauptsache sie hat nen mann :roll: :roll: :roll: oder watt ???

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 18:32

es wird ja behauptet, dass risikobereite menschen mit ihrem leben zufriedener sind.

ich kann mir nicht vorstellen, dass man es als frau so nötig haben kann *kopfschüttel*

aber alleine zu leben is auch ziemlich langweillig also lasst die frau den typen heiraten er liebt sie bestimmt er will doch auch nicht einfach weg von der familie aber er liebt sie sicher das er das macht

bella-bionda
Member

Mi, 04. Jul 2007, 18:36

ALI_BENGALI hat geschrieben:

aber alleine zu leben is auch ziemlich langweillig also lasst die frau den typen heiraten er liebt sie bestimmt er will doch auch nicht einfach weg von der familie aber er liebt sie sicher das er das macht

fahr DU lieber weiter mit der bahn und verschone die umwelt und uns hier
mit deinem kindlichen gelaber.

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 18:43

bionda ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann man nur so ... sein aber naja warum musst du den recht haben oder hast du die erfahrugn gemacht mein gott lass doch die frau merkt ihr ned das sie ihn liebt egal ob das er von NET is oder nicht aiaiaiiaiai

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 19:44

ali, bengali, tu allen einen gefallen und mache keine kinder, bist ja selbst noch eins

darkangel74
Member

Mi, 04. Jul 2007, 21:33

ich versteh nicht warum ihr euch hier gegenseitig so angreift und achja ich habe nach euren rat gefragt das stimmt aber heist das ,das ich mich danach richten muß??????????????????glaube nicht aber auch egal von mir aus könnt ihr das thema schliesen ich weis leider nicht ob ich es kann sonst hätte ich es schon gemacht weil mich kann keiner mehr davon abringen auch nicht in dem man mir mit den jugendamt droht (lach mich weg ) was sollte das jugendamt machen mir meine kinder weg nehem weil ich einen kosovo albaner heirate den ich liebe ? ohja bestimmt oder weil ihr alle sagt er heiratet mich wegen papiere ??ß habe es nicht verstanden aber egal hauptsache man gibt seinen senf dazu

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 04. Jul 2007, 22:16

Deine armen Kinder tun mir einfach leid, aber wer wegfliegt und die Kinder 2 Wochen daheim lässt und mit ner Freundin kommen... aussagekräftig genug, sowas verantwortungsloses unfassbar...

darkangel74
Member

Mi, 04. Jul 2007, 22:38

Lula hat geschrieben:Deine armen Kinder tun mir einfach leid, aber wer wegfliegt und die Kinder 2 Wochen daheim lässt und mit ner Freundin kommen... aussagekräftig genug, sowas verantwortungsloses unfassbar...
hallo den kl nehem ich mit und der gr möchte nicht aber auch egal

Jesssy
Member

Wegen Papiere oder aus Liebe

Do, 05. Jul 2007, 17:01

Ich muss mich nochmal melden was die frage angeht ob man speziell nach Albaner sucht.Ich suche nicht nach Albanern da es mir egal ist was für einer Nationalität er angehört.Ich habe hier im forum nachgefragt ob jemand wüsste wie ich an albanischen Kinderbücher rankomme.Ich wurde dann über meine Msn addi angeschrieben.Ich habe erst später erfahren das er Albaner ist.Wir haben jetzt schon knapp acht monate Kontakt.Aber bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen weil ich es bis jetzt immer rausgeschoben habe.Ich will mir sicher sein das ich nicht verarscht werde weil das für meine Tochter nicht gut wäre wenn sie sich an jemanden gewöhnt und er dann plötzlich wieder weg ist.Wenn ich mir sicher bin dann werde ich mich natürlich mit ihm treffen.Aber erstmal ohne meine kleine denke ich.Ich denke schon das es Frauen gibt die speziell nach Albanern suchen.Ich habe in meinem Bekanntenkreis viele Albaner und Albanerinnen vielleicht liegt es ja daran das man nur Albaner kennenlernt. :heart:
Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben.Die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

Zurück zu „Liebe & Kontakte“