Hallosandy24 hat geschrieben:Hallo alle zusammen ich habe eine frage an euch alle. Kennt jemand vielleicht das ort oder Stadt namens Dardan in Kosovo oder kommt jemand von dort weil ich hätte gerne ein paar infos wäre super wenn mir jemand was erzählen könnte....
ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob das ein dorf oder eine stadt sein soll. ein freund von mir hatt mir gesagt er würde aus dardan kommen aber das niemand es kennt ist jetzt etwas kommisch!! weil ich würde gerne vielleicht bilder oder andere infos gerne sehen.Viktor hat geschrieben:Hallosandy24 hat geschrieben:Hallo alle zusammen ich habe eine frage an euch alle. Kennt jemand vielleicht das ort oder Stadt namens Dardan in Kosovo oder kommt jemand von dort weil ich hätte gerne ein paar infos wäre super wenn mir jemand was erzählen könnte....
Ich kenn das Dorf, aber dass heisst Dardania/Dardani ob man auch Dardan sagt weis ich nicht.
nach dem Krieg wurden serbische Ortsnamen in albanische umgetauscht, daher die kleine verwirrung.
HIes früher jedenfalls anders n dliegt (wenn ich mich nicht irre) zwischen Prishtin in Ferizaj...
danke... kannst du mir vielleicht sagen wo ich im internet darüber nach schauen könnte???Drinor hat geschrieben:Dardana ist Kamenica ist in der nache Gjilan
danke..gjilanase hat geschrieben:hallo sandy24...
wir haben hier im Forum einen user...
den freemqe...
der kommt aus DARDANA / KAMENICA...
schreib ihm am besten eine PN...
und Frag ihn...
er wird dir weiterhelfen können!!!