Meine Geschichte kurz.
Vor 1,5 Jahren habe ich einen Mann aus Kosovo kennen gelernt. Wohnt seit 10 Jahren hier braucht keine Papiere. Zu erst verliebte er sich in mich dann hat es mich schwer erwischt . Er nahm mich zu seinen Eltern stellte mich seine Familie vor wollte mich heiraten. Wir wohnten fast zusammen aber er gab seine Wohnung nicht auf.
Dann fingen Probleme an er ging öfters alleine aus kamen Geldprobleme und andere Sachen dazu. Er bekam öfters anrufe und Besuche seiner Ex Freundin aber beteuerte dass er mit ihr nicht hat dass er mich liebt und....
Schlie0lich wohnte er nur bei sich wir telefonierten und sahen uns immer seltener bis es öfters zum Streit kam und immer wieder Äußerungen von Ihm er braucht ruhe um alles zu regeln, will alleine sein... Ich fragte ihm ob er sich neu verliebt hat dann sollen wir unsere Beziehung beenden ich liebe ihm wirklich und will ihm nicht im Wege stehen. Nein war immer die Antwort ich soll ihm nur Zeit lassen. Seit dieser Zeit ging es immer hin und her mal liebte er mich wie früher dann wieder wollte er Ruhe haben, meldete sich nicht.
Ich bekam keine vernünftige Antwort warum, ich ließ ihm in Ruhe auch wenn es mir jedes Mal das Herz zereiste. ich kann es nicht mehr aushalten. Wenn wir uns gesehen haben hatte er so lange auf mich eingeredet dass alles toll wird das ich wieder Hoffnung schöpfte und dachte es wird wieder. Dann aber kam immer das gleiche.
Meine Frage:
Warum tut ein Mann so etwas? Ist da vielleicht eine andere Frau im Spiel?
Warum will er mich nicht in Ruhe lassen? Er sagte er kann mir jetzt nicht das geben was ich verdiene aber er will nicht dass ich aus seinen Leben verschwinde. Aber warum kann er nicht mit mir sein und lässt mich nicht los?
Ich gehe daran kaputt ich habe ihm das so oft gesagt ich kann nicht mehr aber mir seine Stimmer und seine Art bringt er mich immer dazu das wir uns sehen warum tut er mir das an. Das ist doch keine Liebe oder wer mir sagen kann was steckt dahinter?
Hilf mir bitte ihm zu verstehen vielleicht wenn ich ihm verstehe kann ich standhaft bleiben und das ganze beenden. Es ist so kein schönes Leben.
Ich würde mich freuen für viele Anregungen und Antworten.