shaker hat geschrieben:entweder wirkt sie dann wie eine lady....schön und sexy und elegant und seriös und unerreichbar usw...
Tiefenpsychologisch ist es sicherlich interessant das du die Eigenschaften "schön/sexy/elegant/seriös" mit "unerreichbar" assozierst. Aber gut, du wirst es ja wissen
me_ody hat geschrieben:Îch würde um den Segen meiner Eltern kämpfen um ihnen zu zeigen dass diese Person die richtige für mich ist.
Definiere "Segen". Ist "Segen" wenn sie sagen: Melody du hast dir nen tollen Typen geangelt oder auch wenn sie den Typen garnicht mögen & versuchen ihn dir auszureden, aber schussendlich dennoch nicht ihre Tochter verlieren wollen? Was ist wenn der zweite Fall eintritt, wenn du siehst das sie total dagegen sind aber schlussendich es akzeptieren würden weil sie ja ansonsten den Kontakt abbrechen müssten...? Was dann?
Siniorita hat geschrieben:
und genau das ist, eigenständiges denken, bravo!
meine message, hat doch das ziel erreicht.
Gott sei dank wurde Mel_ody dank deiner Message erleuchtet, wer weis wann und ob sie überhaupt jemals diese weise Einsicht getroffen hätte...
shaker hat geschrieben:inspration hehe nimm es locker...
meine selbstbewusstein wirds überstehen dass du nicht von mir willst.. abgesehen davon habe ich nicht mal interesse gezeigt, abgesehen davon sind meine vorurteile und selbsteinschätzung so.. dass eher du an mir interesse wärst.. wenn du mich kennen würdets.. als ich an dich.. hehe
Plötzlich wird mir klar wieso die "anständigen" Mädls (wie du es einmal erwähnt hast und ich nicht nachvollziehen konnte) meistens arrogant reagieren wenn du sie ansprichst und dich abwimmeln
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson