shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 10:31

hehe mach dir keine sorgen... ich tu wenigstens nur so...

es geht nicht darum es nötig haben jemanden kennen zu lernen.... es geht darum zu schreiben und erfahrungen auszutauschen, du vergisst einfach dass es möglich ist sogar dabei jemanden kennen und schätzen zu lernen.. habe auch nicht gesagst dass du es nötig hast....

es heisst nicht dass wenn mann jedes wochenende in ausgang geht immer die sau raus lässt und übertrieben hat egal ob mann/Frau... nur verurteile ich diese leute nicht und sage die sind "unanständig" aber ich verstehe was du meinst... mit den jungs die sich immer alles erlauben und dann sich eine "unverbrauchte" anständiges mädchen wünschen und leider auch bekommen...

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 11:03

Sorgen mach ich mir nie um jemanden, denn ich nicht kenne, von daher sei du mal unbesorgt, dass ich besorgt sein könnte. (Sooft wie jetzt habe ich noch nie das Wort besorgt in einem Satz gebraucht)

Achja, hab ich vergessen:
Ich möchte hier niemanden kennenlernen, ich scherze gerne ab und zu mit einigen, aber das tue ich nur, weil ich es gewohnt bin, mit leuten zu scherzen. Hintergedanken habe ich keine wenn ich mal jemanden necke, aber nun ja...manche verstehen das anders.
Und ich bin mir ganz sicher, dass ich niemals jemanden aus dem internet kennenlernen werde, und mit dem/der eine Freundschaft aufbaue.

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 11:16

inspiration...

hehe dann ist ja alles sorglos und super... :-)
damit dus weiss.. du darfst mir alles sagen von gut bis bös was du möchtest... bin nicht jemand der deswegen beleidigt wäre...

ich bin auch nicht hier um meine frau fürs leben zu finden...
die meisten die hier sind machen scherze .. ist auch gut und recht so.. sonst würde mann ja die langweile nicht mer aushalten...

nur schliesse ich nicht aus dass mit jemanden etwas wird... habe zwar wenige... doch dafür sehr gute erfahrungen gemacht.. mit leuten die ähnlich denken und ähnliche ansichten haben...
(aber nicht von diesem forum.. oder nocht nicht hehe :-) )

und werde jetzte versuchen ein bild von mir rein zu machen.. dann können alle sehen wer hinter der grossen klappe steckt.. hehe dann können aich alle ihren senf dazu geben...

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 11:26

Ich seh noch immer kein Bild ;)
Obwohl...was sagt mir das Bild über dich aus? Nichts.

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 11:31

hehe manno das ist komplizirter als ich dachte...
müsste ja extra ein server haben oder ne seite wo mein foto drauf ist....

hehe es sagt 50% von mir aus... nämlich das äussere... :-)

hmm ich werde es zeigen wenn ich es fertig bringe.. oder wenns jemand anderst für mich macht :-)

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 11:45

manno mann

habe mir die mühe gemacht und schnell was gebastelt...
sollte eigentlich funktionieren...

wollte noch hinschreiben ONLY FÜR ALBANIEN FORUM hehe hat aber nicht ganz geklappt.. :-)

http://meinbild.ch/index.html?n=4206115

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 11:54

Stell den link doch besser bei den User Fotos!
Ist dass dein "Ich bin so sexy blick"? :lol:

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 12:08

nööö das ist der...

manno ich liebe mich selbst so sehr ich bin ja so schön ich muss mich ja lieben blick...

zur beruhigung und richtigstellung...

wenn man genauer hinschaut merkt mann dass es am abend entstanden ist und ich müde bin und die augen fast nicht aufhalten kann :-)

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Anständige Frau.... Frauen?!?!?

Fr, 29. Jun 2007, 13:20

hallo allerseits

der Text von Zymer
Wenn man die Partnerin oder den Partner mit Hilfe und Einverständnis der Familie heiratet, nach alten Traditionen, dann hat man eine gewisse Sicherheit. Vor allem die Frauen.
also schätzchen, icb möchte dich keineswegs persönlich angreifen, aber ich hätte da eine frage, an dich?

in welchem jahrhundert lebst du eigentlich noch??

wie wärs mit eigenständiges denken??? ich meine ja nur. die eltern müssen ja nicht mit ihr / ihm, leben... also wieso müssen da die eltern die entscheidung treffen? als berater funktion, ja sofort.. aber alles andere ist für mich nicht koscha..

gruss siniorita

ps: nur meine meinung, alos nicht sauer werden..

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Re: Anständige Frau.... Frauen?!?!?

Fr, 29. Jun 2007, 13:27

Siniorita hat geschrieben:hallo allerseits

der Text von Zymer
Wenn man die Partnerin oder den Partner mit Hilfe und Einverständnis der Familie heiratet, nach alten Traditionen, dann hat man eine gewisse Sicherheit. Vor allem die Frauen.
also schätzchen, icb möchte dich keineswegs persönlich angreifen, aber ich hätte da eine frage, an dich?

wie wärs mit eigenständiges denken??? ich meine ja nur. die eltern müssen ja nicht mit ihr / ihm, leben... also wieso müssen da die eltern die entscheidung treffen? als berater funktion, ja sofort.. aber alles andere ist für mich nicht koscha..

gruss siniorita

Eine Sicherheit gibst nie, eher den Segen von den Eltern.
Eigenständiges Denken ist selbstverständlich Siniorita, aber ich denke mir dass der Segen der Eltern nicht fehlen sollte..

Übrigens glaube ich dass das nur eine These von Zymer sein kann.
Denn heutzutage hat man für gar nichts eine Sicherheit
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Vienna
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 13:45

mel_ody hat geschrieben:

der Text von Zymer

gruss siniorita

Eigenständiges Denken ist selbstverständlich Siniorita, aber ich denke mir dass der Segen der Eltern nicht fehlen sollte..

Du würdest dich gegen den Mann deines Lebens entscheiden wenn du nicht den Segen deiner Eltern bekommst?
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Anständige Frau... Frauen?!?!?

Fr, 29. Jun 2007, 14:14

oh hey leute

ich habe nicht "von segen der eltern" gesprochen....
klares missverständnis.

da bin ich auch dabei, was das diese sache mit dem segen betrifft.

aber wieviele verheiratete paare kennt ihr, die glücklich sind? (schon klar, trifft man über all, bei schweizern, österreichern und und)

jedesmal habe ich zu hören bekommen; das sie die eheschliessung bereuen würden. und da kommen wir wieder beim EIGENSTÄNDIGES DENKEN.
viele haben sich meiner meinung nach, überreden, beeinflussen lassen und das resultat, ist dann, das alle unglücklich sind.

jetzt sagt mir woher, an was liegt es, dass es so ist??
man sollte bedenken; dass es einen FREIEN WILLEN gibt.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 14:17

Vienna hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:

der Text von Zymer

gruss siniorita

Du würdest dich gegen den Mann deines Lebens entscheiden wenn du nicht den Segen deiner Eltern bekommst?
Îch würde um den Segen meiner Eltern kämpfen um ihnen zu zeigen dass diese Person die richtige für mich ist.
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 14:30

mel_ody hat geschrieben:
Vienna hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:

der Text von Zymer

gruss siniorita

Îch würde um den Segen meiner Eltern kämpfen um ihnen zu zeigen dass diese Person die richtige für mich ist.
und genau das ist, eigenständiges denken, bravo!

meine message, hat doch das ziel erreicht.

becool
Member

Fr, 29. Jun 2007, 14:42

mini rock... sagt sehr vieles über eine frau aus... es verrät viel über sie... mann darf einfach nicht vergessen.. dass es eine rolle spielt was sie damit austrahlt wie sie wirkt wie sie geht.. und aus welchem anlass...

Also tut mir leid shaker da bin ich nicht deiner meinung.
Sollten doch die mädchen miniröcke anziehen,solange sie wissen was sie machen,und nicht übertreiben (man sollte ja nicht den ganzen hintern zur schau stellen).Also ich persöhnlich ziehe keine miniröcke an. Das liegt daran das ich keine lust habe immer aufzupassen ob alles richtig sitzt.
:oops:

Aber das muss jede für sich selber wissen.Das bedeutet nicht das wenn man einen minirock anzieht leicht zu haben ist.Wenn man was im Kopf hat dann weiß man wie man sich zu benehmen hat(ob mit mini oder ohne).

Shaker sein wir mal ehrlich du kannst mir nicht erzählen das du wegschauen würdest wenn so eine hübsche albanerinn mit einem minirock vorbei kommt.

:wink:

Ps:das bleibt auch unter uns.

shaker
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 14:57

becool...

hehe wir schreiben aneiannder vorbei.. ich habe nicht behauptet das mädchen im mini schlechter sind oder leichter zu haben...

ich sage und bin davon überzeugt.. dass wenn mann ein guter beobachter ist... schon sehr viel über diese frau aussagen kann...

und logisch und zum glück oder hoffentlich gibts welche die was im köpfchen haben :-P

haha nöö wieso sollte ich das abstreiten... nur beginne ich dann zu unterscheiden....

entweder wirkt sie dann wie eine lady....schön und sexy und elegant und seriös und unerreichbar usw...

oder sie wirkt einfach billig... :-)

je nach dem wie man damit umgeht wie du sagst...

hehe danke das dus nicht weitersagst.. ;-)

Vienna
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2007, 18:31

shaker hat geschrieben:entweder wirkt sie dann wie eine lady....schön und sexy und elegant und seriös und unerreichbar usw...
Tiefenpsychologisch ist es sicherlich interessant das du die Eigenschaften "schön/sexy/elegant/seriös" mit "unerreichbar" assozierst. Aber gut, du wirst es ja wissen :lol:
me_ody hat geschrieben:Îch würde um den Segen meiner Eltern kämpfen um ihnen zu zeigen dass diese Person die richtige für mich ist.
Definiere "Segen". Ist "Segen" wenn sie sagen: Melody du hast dir nen tollen Typen geangelt oder auch wenn sie den Typen garnicht mögen & versuchen ihn dir auszureden, aber schussendlich dennoch nicht ihre Tochter verlieren wollen? Was ist wenn der zweite Fall eintritt, wenn du siehst das sie total dagegen sind aber schlussendich es akzeptieren würden weil sie ja ansonsten den Kontakt abbrechen müssten...? Was dann?
Siniorita hat geschrieben: und genau das ist, eigenständiges denken, bravo!

meine message, hat doch das ziel erreicht.
Gott sei dank wurde Mel_ody dank deiner Message erleuchtet, wer weis wann und ob sie überhaupt jemals diese weise Einsicht getroffen hätte... :roll:
shaker hat geschrieben:inspration hehe nimm es locker...

meine selbstbewusstein wirds überstehen dass du nicht von mir willst.. abgesehen davon habe ich nicht mal interesse gezeigt, abgesehen davon sind meine vorurteile und selbsteinschätzung so.. dass eher du an mir interesse wärst.. wenn du mich kennen würdets.. als ich an dich.. hehe
Plötzlich wird mir klar wieso die "anständigen" Mädls (wie du es einmal erwähnt hast und ich nicht nachvollziehen konnte) meistens arrogant reagieren wenn du sie ansprichst und dich abwimmeln :roll: :wink:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 30. Jun 2007, 12:16

inspiration hat geschrieben:Und ich bin mir ganz sicher, dass ich niemals jemanden aus dem internet kennenlernen werde, und mit dem/der eine Freundschaft aufbaue.
So unglaublich es auch klingen mag, aber diese tastaurhämmernden Geschöpfe, die Chats, Foren und Blogs vollschreiben sind auch nur Menschen, mit denen man ruhig eine Freundschaft und sogar viel mehr eingehen kann. Das Internet soll ja bei richtigem Gebrauch Menschen näher bringen und die Distanz im zwischenmenschlichen Gefilde nicht noch mehr ausweiten.

becool
Member

Sa, 30. Jun 2007, 15:56

Das bleibt jedem selber überlassen,ob man mit einer internetbekanntschaft was anfangen will.

Man sollte niemals nie sagen.

Neophyte
Senior Member
Senior Member

Sa, 30. Jun 2007, 16:25

Im Grude genommen gibt es keine 100% anständigen Frauen. Jede Frau hat mal Sch**** gebaut oder wird das im Laufe ihres Lebens tun. Egal wie schlimm die Vorfälle auch sind, es kommt doch im Endeffekt darauf an, ob die Frau auf dieser Schiene weiter bleibt oder zurückkommt "back to family"!

Wir Männer sind da nicht besser.

Im übrigen gebe ich kosovar recht, du kannst nicht vom Aussehen oder von dem was andere über eine Frau sagen, darauf schließen ob sie anständig ist oder nicht!

gruß
neo

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“