becool hat geschrieben:@shaker
Du weißt ja nicht wie schwer es für eine Albanerinn ist einen anständigen Albaner zu finden.Entweder sie handeln mit drogen oder sind schläger.
Ich persöhnlich hatte eine sehr gute Erziehung,und für mich bedeutet meine Familie ALLES.Ich gehe den ganzen tag arbeiten,und wenn ich nachhause komme helfe ich meiner Mutter bei der hausarbeit.(Ich bin nicht so eine die sich den ganzen tag rumtreibt und sich nach männer umschaut,und deswegen würde ich nie meine Familie wegen so einen typen verraten.Es kann sein das der typ dich verlässt,aber deine Familie nicht,sie steht immer hinter dir.
Und was mich jeden Sommer ankotzt wenn ich runterfahre,da kommen irgendsolche fremden Leute zu meinen Eltern und fragen nach mir. (Msit)
Ich hab echt die Schnauze voll,die meisten sind eh scharf drauf auf die papiere.(ihr braucht nicht glauben das es nur deuschen- schweizer FRAUEN passiert das sie nur wegen papiere genommen werden).
Aber wenn man wircklich einen die Chance gibt herzu kommen dann nützen die das schamlos aus.Ich kannte mal ein Mädchen sie hat ihren mann raufgeholt,und sie hat es bereut.Sie geht arbeiten er schläft den ganzen tag,wenn sie nachhause kommt verlangt er was zu essen.Und am abend geht er weg kommt erst wieder in der Früh um 5:00UHR.Und wenn sie fragt wo er war dann gibts schläge.
Mann sollte nicht alle in einen topf schmeißen.Deswegen sieht man die anständigen mädchen nicht,weil jeder von den mädchen spricht die alles anstellen,und dann heißt es die sind sowieso alle sch*****.
Und was mich noch nervt ist das viele behaupten,die Mädchen im ausland machen was sie wollen(stimmt nicht).Wir müssen uns noch mehr benehmen damit niemand was schlechtes sagt.
Also Shaker wenn du deine anständige Albanerinn gefunden hast sag bescheid,
vieleicht finde ich dann auch einen anständigen Albaner.
Ps: Eine GARANTIE im Leben gibt es für nichts(außer der TOD)
Tung
Wie krass!!!! bist du nicht zufällig meine Nachbarin ??? die ist genauso drauf nur älter!!!!