Erika
Member

Technische Frage: PNs

Mi, 20. Jun 2007, 18:00

Hallo,

wenn sich eine gesendete PN nach geraumer Zeit noch im Fach "Ausgang" befindet, heißt das, dass sie nur noch nicht geöffnet wurde, oder kann sie auch ungelesen als "Spam" gelöscht worden sein?

Danke im voraus, Erika

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Technische Frage: PNs

Mi, 20. Jun 2007, 18:25

Erika hat geschrieben:Hallo,

wenn sich eine gesendete PN nach geraumer Zeit noch im Fach "Ausgang" befindet, heißt das, dass sie nur noch nicht geöffnet wurde, oder kann sie auch ungelesen als "Spam" gelöscht worden sein?

Danke im voraus, Erika
du bist nicht die einzigste die ähnliche probleme mit PM /PN hat ,hier gibts noch andere themen-ähnliche problem.

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=5787

spezifisch auf deine frage:ich dachte immer dass sobald ein gesendete PN noch im ausgang steht dann ist noch nicht empfangen worden-------wegen die andere möglichkeit : als ungelesen löschen habe ich nicht probiert bzw. nicht daran gedacht, falls keine antwort bezüglich deiner frage von mods oder admin kommt dann wuürde ich sagen : du kannst ein vorabgemachte test PN mit jemanden machen und dann kannst du es genau wissen.

ich konnte dir nicht wirklich helfen gell ? :oops:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 20. Jun 2007, 18:55

besi25 hat geschrieben:
ich konnte dir nicht wirklich helfen gell ? :oops:
:lol: :lol: :lol:

Egal, war schön von dir zu lesen.

Auf jeden Fall hast du mir gerade ein Lachen ins Gesicht gezaubert, mit diesem einen Satz. Nachdem du ihr so gut erklärt hast, wie das funzt. Hervorragender Gag zum Schluss :lol:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 20. Jun 2007, 19:13

Also wenn die Nachricht noch im Postausgang ist würde ich sagen, daß der Empfänger sich seither noch nicht eingeloggt hat und die Nachricht daher noch nicht empfangen hat.

Ob er sie ungelesen gelöscht hat kannst du daraus nicht erkennen.

Erika
Member

Mi, 20. Jun 2007, 20:01

ich konnte dir nicht wirklich helfen gell ? :oops:[/quote]

Doch, doch, das hilft mir schon, vielen Dank ... als regelmäßiger Forums-Benutzer konnte ich mir die Möglichkeit, dass sich jemand über längere Zeit nicht einloggt, gar nicht vorstellen... Aber man bekommt ja auch an seine eMail-Adresse eine Nachricht, dass eine Nachricht da ist, und DIE erscheint z.B. bei mir unter Spam-Verdacht, obwohl ich schon versucht habe, das zu ändern. Mutter Teresa hilft mir allerdings überhaupt nicht weiter, weil ich schon seit langem ein Problem mit ihrem Namen habe: Einer ihrer Biographen aus Kosova nennt sie nämlich GANzhe und nicht GONzhe Bojaxhiu...

besi25

Mi, 20. Jun 2007, 20:15

Erika hat geschrieben: Einer ihrer Biographen aus Kosova nennt sie nämlich GANzhe und nicht GONzhe Bojaxhiu...
obwohl ,richtig wäre : Gonxhe Bojaxhiu 8) :D

gonxhe =eine rosen sorte
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Lars
Site Admin
Site Admin

Mi, 20. Jun 2007, 20:33

mogli_at hat geschrieben:Also wenn die Nachricht noch im Postausgang ist würde ich sagen, daß der Empfänger sich seither noch nicht eingeloggt hat und die Nachricht daher noch nicht empfangen hat.

Ob er sie ungelesen gelöscht hat kannst du daraus nicht erkennen.
sehe ich auch so
Erika hat geschrieben:Aber man bekommt ja auch an seine eMail-Adresse eine Nachricht, dass eine Nachricht da ist, und DIE erscheint z.B. bei mir unter Spam-Verdacht
da haben wir leider keinen Einfluss - das wird von deinem Mail-Provider so gesteuert. Aber in der Regel gibt es "No Spam"-Ordner für solche fälschlicherweise gekennzeichneten Mails

Erk
Member

PN schreiben

Di, 26. Jun 2007, 16:33

Hallo Admin,
ich komme da nicht zurecht.
Wenn ich eine PN schreibe, heisst es zwar Nachricht versandt, sie bleibt aber im Postausgang und kommt nicht bei gesendete Nachrichten vor. was mache ich falsch ?
gruß
Erk

Vienna
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Jun 2007, 16:35

Alles bestens. Sobad der User den du mit deiner PN beglückst sich einloggt, wird die PN vom Postausgang in den Ordner "Gesendete Nachrichten" verschoben.

Nur: Ganz ehrlich: Was hast du dir dabei gedacht, als du diesen Thread im "Albanien: Reisen" Topic eröffnet hast?
Zuletzt geändert von Vienna am Di, 26. Jun 2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Jun 2007, 16:35

Nichts, denn das zeigt nur, das die Person, an die sie gerichtet war, die Pn noch nicht geöffnet hat.

Erk
Member

aha

Di, 26. Jun 2007, 16:37

danke für die schnelle hilfe.
Erk
Vienna, was meinst du mit dem zweiten absatz?

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Jun 2007, 14:37

Vienna hat geschrieben:Nur: Ganz ehrlich: Was hast du dir dabei gedacht, als du diesen Thread im "Albanien: Reisen" Topic eröffnet hast?
Möglicherweise wahrhaft poetische Hintergründe... die PNs werden im Albanien-Forum auf die Reise zum Empfänger geschickt :D :D

Erk
Member

PN

Mi, 27. Jun 2007, 15:54

Hallo,
ich komme weder mit der frage von vienna, noch mit der antwort von
leanna klar.
habe ich bürokratische hürden übersprungen? man möge das einem neuling im forum nachsehen und ihn vielleicht aufklären?
mit aller preussischen akuratess grüse ich
Erk

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Jun 2007, 16:01

:lol: :lol: Nein, Erk, mach dir keine Sorgen.

Die Frage war einfach, warum du deine Frage in dieser Rubrik gepostet hast. Es passt einfach nicht zu Reisen, weil es ein allgemeines Thema ist.

Ich hab nur einen kleinen Spaß gemacht, nix für ungut :wink:

Erk
Member

PN

Mi, 27. Jun 2007, 16:17

leanna. danke ,
aber wo finde ich techn. fragen ?
Erk

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Jun 2007, 16:23

Einfach unter der Rubrik albanien.ch (ganz unten in der Liste), da kommt alles rein, was sich um das Forum im allgemeinen dreht :wink:

Zurück zu „albanien.ch“