haha klar sind wir in der EU und das ist gut so.Attila hat geschrieben:Griechenland gehört nicht in die EU , denn sie ist nicht EU-reif, wie man des öfteren sieht.
Bis ihr in der EU kommt geht es sicher noch ein paar Jahre..
ja ihr seid in der EU aber nicht zu recht, meiner meinung nach...griechin30 hat geschrieben:haha klar sind wir in der EU und das ist gut so.Attila hat geschrieben:Griechenland gehört nicht in die EU , denn sie ist nicht EU-reif, wie man des öfteren sieht.
Und nein Griechin, es geht nicht darum, dass du dich wehrst, es geht darum, dass du diese Polizisten in Schutz nimmst. Dein Land zu lieben ist dein gutes Recht, aber es ist nicht dein Recht solche Misshandlungen zu verharmlosen und die Täter in Schutz zu nehmen, nur weil es Griechen sind.Lars hat geschrieben:Und ich finde es auch daneben, solche Greueltaten irgendwie mit "es gibt auch böse Albaner" zu rechtfertiegn zu versuchen. Natürlich gibt es Albaner in Griechenland, die Verbrechen verübten. Aber das hat nichts damit zu tun, dass hier Menschen von Polizisten misshandelt wurden. Dafür gibt es überhaupt keine Rechtfertigung.
Hör mal zu Komschu. ICH und die absolute Mehrheit der türkischen Bevölkerung ist GEGEN den EU-Beitritt, falls du das mitbekommen hast...griechin30 hat geschrieben:haha klar sind wir in der EU und das ist gut so.Attila hat geschrieben:Griechenland gehört nicht in die EU , denn sie ist nicht EU-reif, wie man des öfteren sieht.
weiss ehrlich gesagt nicht genau ob jetzt türkisch oder kurdischAttila hat geschrieben:Ellada
deshalb redest du mich auch mit IHR/EUCH an...
und zu deinem Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=AkIzNOjJrZY
das ist kein türkisch,griechischer mix, sondern ein kurdisch, griechischer mix
Wenn ich dir das sage, dann hat das schon seine Richtigkeit !griechin30 hat geschrieben:weiss ehrlich gesagt nicht genau ob jetzt türkisch oder kurdischAttila hat geschrieben:Ellada
deshalb redest du mich auch mit IHR/EUCH an...
und zu deinem Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=AkIzNOjJrZY
das ist kein türkisch,griechischer mix, sondern ein kurdisch, griechischer mix
ist ja egal mir gefällt dieser Mix sehr
meine schwägerin die frau von meinem bruder ist pontia griechin.Ich nicht aber ich höre gerne diese musik.Attila hat geschrieben:bist du Pontus-griechin ??griechin30 hat geschrieben:ja mir auch komshuAttila hat geschrieben: Aber dein Video mit den Pontischen Griechen gefällt mir, muss ich sagen...erinnert mich an unsere Schwarzmeeregion
Wenn das ein Problem der Albaner ist, warum nennst du dich dan Division Skanderbeg? und warum ist Skenderbeu dein Held wenn er doch aus Albanien kommt?Skanderbeg Division hat geschrieben:Ich stimme den KOSOVAR vollkomm zu, die man sollte die Grischen und Serben zur Hölle schicken dort ist ihr Anführer der Teufel.
Ja die Albaner aus Albanien sind schon komische Menschen deswegen
NEIN zu Großalbanien
Dies ist ein Problem der Albaner in Albanien wir Kosovaren haben unsere eigenen.Außerdem hab ich gehört viele Albaner in Albanien gehen zum Christentum über, eine Schande wir Kosovaren sind Moslems und werden es immer sein wie die Albaner in Mazedonien und Preshevo Tal.
Allahu ekber