griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 14:35

Attila hat geschrieben:Griechenland gehört nicht in die EU , denn sie ist nicht EU-reif, wie man des öfteren sieht.
haha klar sind wir in der EU und das ist gut so.

Bis ihr in der EU kommt geht es sicher noch ein paar Jahre..

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 24. Jun 2007, 14:37

@ Griechin: Ich finde es zwar falsch von einigen hier, trotz ihrer momentanen Wut, alle Griechen dafür verantwortlich zu machen und das gesamte griechische Volk zu beleidigen, aber du kannst einen mit deiner Verherrlichung von allem was grichisch ist echt auf die Nerven gehen. Kannst du nicht einmal einsehen, dass sie eben Mist gebaut haben, dies nicht das erste und ganz sicher nicht das letzte mal sein wird, dass Albaner von den Griechen misshandelt werden und diese Schlagzeile nur eine unter vielen ist?
Jedes Volk hat irgendwelche Leichen im Keller, dein Griechenland ist weißt Gott kein Land aus überirdischen Wesen, also hör bitte auf jede noch so kleine Kritik gegen Griechendland auf lächerliche Weise abzuwenden. Nach solch einem Vorfall finde ich dein Auftreten hier nicht nur dreist, sondern ziemlich beleidigend. Glaub mir, indem du versuchst diesen Vorfall zu verharmlosen, unterstreichst du nur noch mehr die Meinung vieler hier über die Griechen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 24. Jun 2007, 14:45

griechin30 hat geschrieben:
Attila hat geschrieben:Griechenland gehört nicht in die EU , denn sie ist nicht EU-reif, wie man des öfteren sieht.

ja ihr seid in der EU aber nicht zu recht, meiner meinung nach...
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 14:46

Miss Kosovarja

sobald ich mich hier im forum wehre dann werde ich als schuldig bezeichnet.
Du sollst mich als griechin auch verstehen ich liebe mein land auch mit seinen fehlern wie du deines..

warum greifst du nicht die anderen an die gegen griechenland geschrieben haben wir sind schlimmer als serben usw.??..

weil es deine landsleute sind,wärst du eine griechin würdest du mich in schutz nehmen aber du bist keine.

es nervt mich auch wegen den videos von griechenland werden alle griechen beschuldigt und das ist falsch..

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 14:58

Miss Kosovarja

Noch etwas Miss

wenn ich euch nerve dann kann ich ja auch gehen.Ich passe anscheinend nicht in diesem Forum drinn und ich als griechin habe hier nichts zu suchen wie der ehemalige serbe und grieche von früher wo hier auch angemeldet waren habe alle beiträge gelesen die wurden auch mies behandelt hier von einigen und darum gehe ich auch ich habe die nase voll von euch moderatoren denkt ihr seit besser als die anderen dabei schützt ihr nur eure albaner/innen die anderen sind ein dreck für euch..

wenn du mich sperren willst kannst es ja auch machen das tut dir sicher gut als albanerin

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 24. Jun 2007, 15:10

Warum ziehst du dir den Schuh an, wenn hier schlecht über Griechenland geschrieben wird? Vertrittst du jeden einzelnen Griechen?

Aber wenn du gehen möchtest, dann tu es mit Würde und nicht mit den üblichen Beschuldigungen und Rumzickereien. :?

Miss Kosovarja

So, 24. Jun 2007, 15:15

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine Lust dir meinen eigentlich doch so einfachen Beitrag zu erklären. Und ja, die Tür steht nicht nur zum Betreten des Forums offen, sondern auch zum Verlassen, also "rruge e mbare".

Du willst mir allen erstens in die Schuhe schieben, alle anderen wären Dreck für mich, wobei du es doch bist, die diese unverzeihlichen Taten ihrer Landsleute verhamlost und diese somit bis zu den Wolken hebt.

Wenn ich als Moderatorin nur meine Albanerinnen schütze, (wo du dir eigentlich an die eigene Nase packen kannst. Denn im Gegensatz zu dir, schütze ich sie nicht, wenn sie Mist gebaut haben), dann holt dich vielleicht dieser mehr als nur zutreffende Beitrag auf den Boden der Tatsachen zurück:
Lars hat geschrieben:Und ich finde es auch daneben, solche Greueltaten irgendwie mit "es gibt auch böse Albaner" zu rechtfertiegn zu versuchen. Natürlich gibt es Albaner in Griechenland, die Verbrechen verübten. Aber das hat nichts damit zu tun, dass hier Menschen von Polizisten misshandelt wurden. Dafür gibt es überhaupt keine Rechtfertigung.
Und nein Griechin, es geht nicht darum, dass du dich wehrst, es geht darum, dass du diese Polizisten in Schutz nimmst. Dein Land zu lieben ist dein gutes Recht, aber es ist nicht dein Recht solche Misshandlungen zu verharmlosen und die Täter in Schutz zu nehmen, nur weil es Griechen sind.

Und dass ich es falsch finde ganz Griechenland dafür verantwortlich zu machen, war der erste Satz, mit dem ich meinen Beitrag begonnen habe.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Attila
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 15:22

Hör mal zu Komschu. ICH und die absolute Mehrheit der türkischen Bevölkerung ist GEGEN den EU-Beitritt, falls du das mitbekommen hast...

Die Türkei hat in einem Verein, die Terroristen (PKK) unterstüzt nichts zu suchen !

Ausserdem werden wir uns auch noch den Süden Zyperns holen , und da ist die EU ein Stein im Weg :D
"Gebt mir eine Türkische Armee und ich erobere die ganze Welt."

Napoléon Bonaparte

Attila
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 15:30

und weiter gehts in Hellas...

Noch so ein Skandalvideo auf greekvideos: Hier prügelt er auf einen Asiaten.

http://195.234.231.91/thumbnailimage.as ... s/6150.jpg

Diese Polizisten erschüttern und verspotten Griechenland. Schickt sie endlich in die Wüste oder hinter Schwedische Gardinen...

Greektown liefert ein weiteres Video. Dieses Mal spielt das "Monster von Omonoia" noch einmal die Hauptrolle. Es wurde vor genau zwei Monaten aufgezeichnet. Der „Polizist“ schlägt auf einen Asiaten ein !

Die griechischen Medien haben derweil, nach Aufforderung der griechischen Regierung von dem Thema abgenommen. Sie fürchten weiteren Hohn durch die Medien aus Europa und aus Amerika ! Bereits 45 Länder haben in Fernsehen und Zeitung über das Thema groß berichtet. Einer der negativsten Schlagzeilen für Griechenland, seit Jahren.

Das Video hier klicken:

http://www.greekvideos.net/view_video.p ... c1c8ad721b bc807

Die griechen haben zwar die Demokratie erfunden aber leider Gottes haben sie die Menschenrechte vergessen...

Aber die Türken gerne als Barbaren bezeichnen... :roll:

Napoléon Bonaparte

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 15:43

Miss Kosovarja :

klar du hast ja immer Recht

es bringt mich manchmal auf die Palme wenn ich solche Sätze hier lese gegen Griechen usw.Und das ich diese Polizisten in Schutz nehme stimmt nicht!!..ich hasse solche Faschos habe ich klar und deutlich vorher geschrieben.Im gegensatz zu dir Miss bin ich wirklich eine richtige Miss kannste hier in meiner website schauen: www.myspace.com/greekwomen

und nun zu dir Komshu Attila :

da meine Grossmutter halbblut (türkish/ägyptisch) und mein Grossvater (ursprünglich Arvanite/Tosk aus Albanien) halbblut war habe ich nichts gegen diese Nationalitäten.

Ich sage nur alles ist eine sch...** Politik.Die grössten Mafiosi sind die sch..Politiker sie leben gut während andere im Krieg sterben!!!!..
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 24. Jun 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Attila
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 15:56

Ellada

deshalb redest du mich auch mit IHR/EUCH an...

und zu deinem Video hier
http://www.youtube.com/watch?v=AkIzNOjJrZY

das ist kein türkisch,griechischer mix, sondern ein kurdisch, griechischer mix

Napoléon Bonaparte

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 15:58

Attila hat geschrieben:Ellada

und zu deinem Video hier

weiss ehrlich gesagt nicht genau ob jetzt türkisch oder kurdisch
ist ja egal mir gefällt dieser Mix sehr :wink:

Attila
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:02

Attila hat geschrieben:Ellada

und zu deinem Video hier

weiss ehrlich gesagt nicht genau ob jetzt türkisch oder kurdisch
ist ja egal mir gefällt dieser Mix sehr :wink:
Wenn ich dir das sage, dann hat das schon seine Richtigkeit !

Aber dein Video mit den Pontischen Griechen gefällt mir, muss ich sagen...
erinnert mich an unsere Schwarzmeeregion :)

Napoléon Bonaparte

Zymer
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:09

Ich möchte nicht alle Griechen in einem Topf werfen. Aber viele Griechen sind nicht das was sie mal waren. Sie wurden von den Slawen verschlungen und die alte griechische Kultur existiert schon lange nicht mehr. So sind auch viele illyrische Stämme verschwunden. Viele Griechen sind unsere Feinde. Sogar zur Zeit der Illyrer waren sie unsere Feinde. Sie haben sich mit den Slawen verbunden um uns zu bekämpfen. Und solche Mieshandlungen haben nicht erst jetzt angefangen, so etwas gab es immer.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:10

Attila hat geschrieben: Aber dein Video mit den Pontischen Griechen gefällt mir, muss ich sagen...erinnert mich an unsere Schwarzmeeregion :)
ja mir auch komshu

Attila
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:12

Attila hat geschrieben: Aber dein Video mit den Pontischen Griechen gefällt mir, muss ich sagen...erinnert mich an unsere Schwarzmeeregion :)
ja mir auch komshu
bist du Pontus-griechin ??

Napoléon Bonaparte

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 24. Jun 2007, 16:16

Attila hat geschrieben:
ja mir auch komshu
bist du Pontus-griechin ??
meine schwägerin die frau von meinem bruder ist pontia griechin.Ich nicht aber ich höre gerne diese musik.

tesa
New Member
New Member

Mi, 27. Jun 2007, 12:19

das ist wirklich ein schock, doch man sollte jetzt nicht sagen "ich hasse die griechen" oder so.
wir albaner auch wenn es kaum einer weiß sind ein sehr tolerates und hartnäckiges volk. was ich auch an albanern toll finde ist, dass sie sich nich darum kümmern wen sie helfen sie helfen wenn sie können. das solche sachen wie in griechenland vorkommen ist nicht schön doch kommt es vor. man darf nicht sagen das es nur unserem volk wiederfährt. als beispiel dieser deutsche der in der türkei festgenommen worden ist weil er angeblich eine engländerin vergawaltigt hat. wer schütz diesen vor folter?
wir wissen alle wie die türken mit gefangenen umgehen also verallgemeinert die sache nicht es gibt nämlich nicht nur schwarz und weiß sondern auch was dazwischen

tesa

Skanderbeg Division
Member

Sa, 30. Jun 2007, 18:23

Ich stimme den KOSOVAR vollkomm zu, die man sollte die Grischen und Serben zur Hölle schicken dort ist ihr Anführer der Teufel.
Ja die Albaner aus Albanien sind schon komische Menschen deswegen

NEIN zu Großalbanien

Dies ist ein Problem der Albaner in Albanien wir Kosovaren haben unsere eigenen.Außerdem hab ich gehört viele Albaner in Albanien gehen zum Christentum über, eine Schande wir Kosovaren sind Moslems und werden es immer sein wie die Albaner in Mazedonien und Preshevo Tal.

Allahu ekber

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2007, 10:17

Skanderbeg Division hat geschrieben:Ich stimme den KOSOVAR vollkomm zu, die man sollte die Grischen und Serben zur Hölle schicken dort ist ihr Anführer der Teufel.
Ja die Albaner aus Albanien sind schon komische Menschen deswegen

NEIN zu Großalbanien

Dies ist ein Problem der Albaner in Albanien wir Kosovaren haben unsere eigenen.Außerdem hab ich gehört viele Albaner in Albanien gehen zum Christentum über, eine Schande wir Kosovaren sind Moslems und werden es immer sein wie die Albaner in Mazedonien und Preshevo Tal.

Allahu ekber
Wenn das ein Problem der Albaner ist, warum nennst du dich dan Division Skanderbeg? und warum ist Skenderbeu dein Held wenn er doch aus Albanien kommt?

Dass ist ein Problem der Albaner, ich kenne keine Kosovaren du etwa?

Ps. Wer zu welcher Religion wechselt ist ir egal,jeder soll tun und machen was er will,in erster LIenie sind wir Albaner.

bitte sperrt diesen Clown...

Zurück zu „Leben in Westeuropa“